MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja.Hast dann trotzdem den ganzen Monat, an dem du alles sehen kannst.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 03.04.2016, 17:59 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203122  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Mit der App fürn Fire TV/Stick hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Einzig nervig ist, dass das Live-Bild ein paar Sekunden hinterher hinkt und Live-Chats, Twitter etc. währenddessen fürn Arsch sind. Aber gibt sicher schlimmeres.

Auf dem Sony AndroidTV ist es leider das Gleiche. Nervt schon, wenn man ca. 20 Sekunden oder so hinterher ist, die Seite hier aktualisiert und man dann schon sieht wie sich alle freuen über einen Sieg des Wrestlers X. Passiert zwar selten, ist mir aber schon passiert

Old Post Posted: 03.04.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203127  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool Danke

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 03.04.2016, 18:02 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203130  
Ceddie ist offline Ceddie
MoonRookie

Standardicon Profil von Ceddie anzeigen Ceddie eine Private Nachricht schicken Füge Ceddie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat noch jemand das Problem, dass er die Network-App nicht im Samsung Smart Hub App Store findet oder weiß vielleicht eine Lösung ?

Old Post Posted: 03.04.2016, 20:32 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: Georgsmarienhütte | Registriert seit: 29.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203343  
3D - 3H ist offline 3D - 3H
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 3D - 3H anzeigen 3D - 3H eine Private Nachricht schicken Füge 3D - 3H zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider funktioniert das nicht. Sowohl bei Samsung als auch bei LG Smart TVs ist die Network-App seit dem Launch nicht verfügbar.

Old Post Posted: 03.04.2016, 20:47 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Österreich, 8041 Graz | Registriert seit: 19.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203365  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ganz toll ausgerechnet heute scheint das Network bei mir zu spinnen hat immer Aussetzer, das kann ja was geben.
Kann ich nur hoffen das es nachher läuft.

Old Post Posted: 03.04.2016, 21:19 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203417  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ceddie:
Hat noch jemand das Problem, dass er die Network-App nicht im Samsung Smart Hub App Store findet oder weiß vielleicht eine Lösung ?

Wenn dein Model Network-Unterstützung hat, kannst du die Ländereinstellung auf US umstellen und die App dann vom US-Store laden. Allerdings gehen dann deutsche Apps nicht mehr (Maxdome, z.B.). Ist zudem nicht erlaubt vom Hersteller. Google sollte dir nen Weg finden, WIE man das bewerkstelligt...

Old Post Posted: 03.04.2016, 22:36 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203703  
Toschie ist offline Toschie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Toschie anzeigen Toschie eine Private Nachricht schicken Füge Toschie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir heute das Network besorgt und habe ein Problem: Schaue es mit der Xbox und habe eine sehr stabile Internetverbindung. Jedoch ruckelt der Stream so alle 1-2 Minuten für 2-4 Sekunden. Hat das Problem noch wer? Mich nervt das ziemlich...

Old Post Posted: 03.04.2016, 22:49 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203788  
hacki1983 ist offline hacki1983
MoonRookie

Frage Profil von hacki1983 anzeigen hacki1983 eine Private Nachricht schicken Füge hacki1983 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

per lan oder w-lan und wie schnell ist deine leitung

Old Post Posted: 03.04.2016, 23:25 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8204051  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich offensichtlich zu blöd bin es selbst zu finden, wie kann ich denn aus der PS4 bei WM auf dem deutschen Kommentar wechseln?

Old Post Posted: 04.04.2016, 15:56 Uhr
Beiträge: 25902 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8206961  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ein eigenes Video. Schau mal ob da noch andere WM 32 Versionen sind unter Pay-Per-Views.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 04.04.2016, 15:58 Uhr
Beiträge: 58216 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8206963  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das ist ein eigenes Video. Schau mal ob da noch andere WM 32 Versionen sind unter Pay-Per-Views.

Oh Gott so einfach, das ist ja schon fast peinlich. Ich hab hier den Controller halb gekillt so viel habe ich da hin und her geklickt

Danke

Old Post Posted: 04.04.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 25902 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8206969  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaja... die armen Controller. Früher mussten sie nur dafür büßen, wenn man bei einem Videospiel nicht weiter kam. Heute kommen noch Misshandlungen im Rahmen von Streaming-Dienstleistungen dazu.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 04.04.2016, 16:14 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8206990  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welchen PPV aus der Attitude Era könnt ihr denn empfehlen?

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 04.04.2016, 18:06 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207101  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAlution:
Welchen PPV aus der Attitude Era könnt ihr denn empfehlen?

Andersrum gefragt wärs einfacher!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 04.04.2016, 18:18 Uhr
Beiträge: 20483 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207110  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE hält aktuell eine Pressekonferenz.

- WWE Network hat derzeit 1,8 Millionen Abonnenten
- Internationale Abonnenten: 434.000
- Größter Markt nach den USA: United Kingdom
- In den nächsten Monaten wird man versuchen, eine Strategie für den chinesischen Markt zu entwickeln

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Old Post Posted: 04.04.2016, 20:19 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207288  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

434.000 ist echt noch überschaubar, auch wenns verglichen zum Vorjahr (192.000) schon ne gute Steigerung ist. Scheint für WWE dennoch genug sein, wenn man der Meinung ist das mit DE u.a. ein starker Markt dazugekommen ist.

http://corporate.wwe.com/...ion-subscribers

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 04.04.2016, 20:22 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207296  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
- WWE Network hat derzeit 1,8 Millionen Abonnenten

Als Zusatz: 1,45 Millionen davon sind Zahler. Die restlichen haben noch einen Gratismonat.

Old Post Posted: 04.04.2016, 20:24 Uhr
Beiträge: 61118 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207298  
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dass die Pressekonferenz nach gerade mal 20 Minuten schon vorbei ist. Und Vince glänzte durch Abwesenheit.

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207301  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW muss ja noch 20 Mal umgeschrieben werden...

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 04.04.2016, 20:30 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207308  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Schade dass die Pressekonferenz nach gerade mal 20 Minuten schon vorbei ist. Und Vince glänzte durch Abwesenheit.

Sonst wäre der Aktienkurs noch weiter abgesackt

Old Post Posted: 04.04.2016, 22:21 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8207497  
LorneMalvo ist offline LorneMalvo
MoonRookie

Standardicon Profil von LorneMalvo anzeigen LorneMalvo eine Private Nachricht schicken Füge LorneMalvo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sturm1909:
Einleitend vielen Dank für dein Feedback - aber da du aus NRW kommst (sprich Deutschland) haben wir beide wohl andere Voraussetzungen. Ich have Google abgesucht und der Verdacht erhärtet sich, dass mein geschildertes Problem eben nur für Kunden aus Österreich (als auch Schweiz) zutrifft.

Scheinbar genießen wir Österreicher bei der WWE nicht so ein großes Vertrauen bezüglich der Zahlungsmoral. Oder, was es wohl eher sein wird: Die rechtlichen Gegebenheiten sind einfach anders.

In Deutschland? Ich stelle mir das komisch vor - ich lade auf eine Paylife-Card (das ist doch cash4web so wie ich das sehe) z.B. 15€ rauf. Und kündige das WWE Network nie. Das heißt bei der zweiten Abbuchung gibts Probleme für die WWE weil sie das Geld nicht von dieser "Pseudo-Kreditkarte"einfordern können. Wie auch, wenn die Paylife-Card anonym ist.... aber ist das nicht der Sinn einer Kreditkarte, dass der Verkäufer die Sicherheit hat, dass das Geld einklagbar ist?!

Würde mich über deine Rückmeldung freuen wie das läuft....

lg

Servus , sorry dass ich erst so spät antworte, vielleicht liest du es ja trotzdem.Also ich habe das ganze mit einer 25€ Cash4Web Karte gemacht, hat auch ohne Probleme funktionert. Läuft zur Zeit noch über die Karte aber ich werde es dann kündigen bzw meine Zahlungsinformationen über eine neue Cash4Web Karte ändern bevor das Guthaben der alten aufgebraucht ist. Was passieren würde wenn ich es einfach weiterlaufen lasse weiß ich auch nicht, evtl wird es automatisch gekündigt wenn nicht abgebucht werden kann. Ist aber nur eine Vermutung.

Old Post Posted: 05.04.2016, 22:30 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8209873  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LorneMalvo:
Was passieren würde wenn ich es einfach weiterlaufen lasse weiß ich auch nicht, evtl wird es automatisch gekündigt wenn nicht abgebucht werden kann. Ist aber nur eine Vermutung.

Nochmals. Der Zugang wird einfach abgeschaltet, wenn nicht genügend Geld eingezogen werden kann.
Dann einfach die Zahlungsdaten aktualisieren und fertig.

WWE zieht im VORAUS ein. Eine Strafverfolgung, weil man ihnen Geld schuldet, ist damit überhaupt nicht relevant.

Hat man keine Kreditkarte und braucht auch kein Plastik in der Geldbörse, gibt es im Internet sehr viele Online Kreditkarten, die auch zum einkaufen im Netz verwendet werden können. Auch diese arbeiten auf Prepaid Basis und finanzieren sich über ein paar %, die vom Überweisungsgeldbetrag einbehalten werden. Vergleichen lohnt sich hier.

Old Post Posted: 06.04.2016, 07:42 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8209976  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, nun ist es soweit: Rene Dupree verklagt die WWE und möchte Geld dafür haben, dass er auf dem Network in diversen Shows zu sehen ist. Hintergrund ist, dass er bei seiner damaligen Vertragsunterzeichnung eine Klausel im Vertrag stehen hatte (oder zumindest einen Absatz, der so interpretiert werden kann), die ihm auch einen gewissen Gewinnanteil zusichert für die Ausstrahlung im Rahmen von "Technologie, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist". Einen ähnlichen Fall gab es vor vielen Jahren als Jesse Ventura eine ähnliche Klage einreichte, um am Gewinn vom Verkauf von Videokassetten beteiligt zu werden. Ventura gewann den Prozess. Für die WWE könnte dies also noch richtig teuer werden...

The Hollywood Reporter has a story today noting that former WWE wrestler Rene "Dupree" Goguen has filed a lawsuit against WWE over how royalties should be paid to performers for content that features their likeness when it airs on The WWE Network.

In the suit, which was filed in a Connecticut Federal court yesterday, Goguen has asked that the "booking contract" that he signed in 2003, which gave WWE ownership of using his likeness and made it their intellectual property, be interpreted to include payment for "technology not yet created."

This is similar to the claim that Jesse Ventura made years ago against the then-WWF for using his likeness on products that had not been created at the time that the footage was recorded, such as videotapes. Of course, Ventura won that case.

Goguen has filed the suit as a class action effort to get royalties for all of the talents that signed contracts with WWE and any other company whose footage WWE has purchased, going back to 1980.

Obviously, this is a huge case for WWE. They will need to fight this one with everything they have because losing here would be very, very costly. WWE did not return the media outlet's request for comment.

(PWInsider.com)

Old Post Posted: 07.04.2016, 20:54 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211940  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, wenn man das früher immer so alles gewusst hätte... Mal sehen, ob man sich da irgendwie rauswindet oder richtig zahlen muss. Könnte dann ja ne Masse an Klagen auslösen. Go Jerry McDevitt.

--------------------

Old Post Posted: 07.04.2016, 21:10 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211973  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.