MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

boehserpode ist offline boehserpode
MoonRookie

Standardicon Profil von boehserpode anzeigen boehserpode eine Private Nachricht schicken Füge boehserpode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft das Network eigentlich auf 2 Geräten gleichzeitig mit einem Account?

--------------------
Best in the world!

Old Post Posted: 10.03.2016, 16:36 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175601  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von boehserpode:
Läuft das Network eigentlich auf 2 Geräten gleichzeitig mit einem Account?

Ja, hatte es am Laptop und auf der One gleichzeitig laufen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 10.03.2016, 17:15 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175648  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich mittlerweile Informationen wann die Collection Section (wieder) auf der One verfügbar sein soll? Ich hatte vor einer Woche oder so mal den Live Chat auf WWE.com dazu befragt, da hieß es aber nur das die Collections auf den Konsolen zurzeit nicht verfügbar sei und man daran arbeite...

Über die Suche finde ich leider Sachen wie Shane McMahon Best of etc. nicht und mein Computer Bildschirm ist zu klein und es ist nicht schön darüber zu schauen...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 10.03.2016, 17:30 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175660  
sTyLA ist offline sTyLA
MoonRookie

Profil von sTyLA anzeigen sTyLA eine Private Nachricht schicken Füge sTyLA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf 2 Geräten gleichzeitig schauen ist aber laut meinem Kenntnisstand nicht erlaubt.
Ob die WWE da irgendwie einschreitet und den Account sperrt oder so ist natürlich ne andere Geschichte

Old Post Posted: 10.03.2016, 18:51 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175765  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir hat das nicht funktioniert als ich das Abo Mitte Januar abgeschlossen hatte. Habe es da mal auf PS4 und PC gleichzeitig probiert, wenn ich das Network dann an der PS4 an hatte und dann am PC einen Stream aufgemacht habe ist der Stream auf der PS4 sofort gestoppt worden. Habe es seit dem nicht mehr ausprobiert muss ich aber sagen.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 10.03.2016, 19:18 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175818  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal so generell gefragt: Da ich eher kein Fan von Streams bin, würde mich mal interessieren, wie flüssig der Spaß denn generell läuft? Der ein oder andere hier scheint ja beispielsweise Probleme auf der PS3 zu haben. Das wäre wohl auch mien Peripheriegerät und ich sage es, wie es ist: Die ist nicht mehr die Jüngste und röhrt schon seit einiger Zeit ordentlich. Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher, ob das dann darauf wirklich läuft oder ob ich mir dann 1 MOnat lang nen Bufferscreen angucken darf.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 10.03.2016, 19:40 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175877  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte noch nie Probleme mit Buffering, Loadingscreens oder sonstigem bei PS4. Auch die Qualität war eigentlich immer top.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 10.03.2016, 20:02 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175911  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 1000

Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich auch so bestätigen. PS4 App, WLAN und 'nur' 10 MB downloadspeed über PS4.

Ganz selten switcht mal die Qualität des Bildes für kurze Zeit, aber der Stream stoppte bislang nie.

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 10.03.2016, 20:25 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175955  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Mal so generell gefragt: Da ich eher kein Fan von Streams bin, würde mich mal interessieren, wie flüssig der Spaß denn generell läuft? Der ein oder andere hier scheint ja beispielsweise Probleme auf der PS3 zu haben. Das wäre wohl auch mien Peripheriegerät und ich sage es, wie es ist: Die ist nicht mehr die Jüngste und röhrt schon seit einiger Zeit ordentlich. Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher, ob das dann darauf wirklich läuft oder ob ich mir dann 1 MOnat lang nen Bufferscreen angucken darf.

Also bei mir lief das auf der PS3 bisher immer recht gut (und die ist auch schon etwas älter, müsste ich seit 2008 oder 2009 haben), kann da über keine Probleme klagen und meine DSL Leitung ist auch nicht die Beste. Und die ersten Wochen kannst du es ja auch kostenlos testen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 10.03.2016, 21:29 Uhr
Beiträge: 37728 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176049  
boehserpode ist offline boehserpode
MoonRookie

Standardicon Profil von boehserpode anzeigen boehserpode eine Private Nachricht schicken Füge boehserpode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:

Das Network läuft bei mir schnell und ohne Probleme. Hängt nichts, stoppt nichts. Die neueren Sachen sind in HD, die älteren werden teilweise hochgerechnet, kein HD aber für das Alter der Videos eine - wie ich finde - sehr gute Qualität.

--------------------
Best in the world!

Old Post Posted: 11.03.2016, 07:22 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176218  
TheUltimateTobi ist offline TheUltimateTobi
MoonSurfer 100

Profil von TheUltimateTobi anzeigen TheUltimateTobi eine Private Nachricht schicken Füge TheUltimateTobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist aber kein UltraHD, und keine 60fps, das muss man ehrlicherweise noch dazu sagen.

Old Post Posted: 11.03.2016, 11:34 Uhr
Beiträge: 261 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176438  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UHD ist aber auch generell noch in den Kinderschuhen und ob Wrestling überhaupt jemals in 4K produziert wird, wird man sehen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 11.03.2016, 11:46 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176452  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir auf der PS 3 schmiert es immer nach ein paar Minuten ab..... nur am PC gehts ohne Probleme....... Samsung SmartTV dauert wohl noch...

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 11.03.2016, 12:08 Uhr
Beiträge: 16800 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176459  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau im Moment nur noch über den FireTV-Stick. 6000erDSL und läuft wirklich absolut flüssig.

Old Post Posted: 11.03.2016, 17:22 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8176771  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Antworten. Klingt ja ganz gut. Kann man wohl kaum was mit falsch machen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 12.03.2016, 17:37 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8177830  
BigM ist offline BigM
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BigM anzeigen BigM eine Private Nachricht schicken Füge BigM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen, kurze Frage, wollte mir jetzt Roadblock ansehen nur irgendwie hab ich da den Spanischen Kommentare drinnen, wie kann ich das wieder auf englisch umschalten? Im Player kann ich irgendwie nur Stumm und Untertitel auswählen? Bisher war eigentlich immer alles normal auf Englisch

Edit: Ok, ich bin Dumm, habs gefunden, es gibt einfach 2 verschiedene Versionen xD

Beitrag editiert von BigM am 13.03.2016 um 07:59 Uhr

Old Post Posted: 13.03.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8178817  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab schon seit Wochen einen Bug in sämtlichen Network-Apps.
Und zwar will die Saturday Nights Main Event Ausgabe vom 1. März 1986 einfach nicht aus "Continue Watching" verschwinden. Jedesmal wenn ich auf "Resume Watching" gehe, laufen die letzten Sekunden des Abspanns und danach bleibt die Show trotzdem weiterhin als unvollendet drin.
Komplett neu anschauen hat auch nichts gebracht.

Hoffentlich kann man die Continue Watching Rubrik irgendwann selbst bearbeiten, denn auf die Dauer nervt das schon irgendwie.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 13.03.2016, 13:55 Uhr
Beiträge: 20483 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179097  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem PC kann man das. Einfach auf Continue Watching gehen und da jeweils mit dem X neben jeder Show löschen.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 13.03.2016, 14:02 Uhr
Beiträge: 9349 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179102  
kniggie ist offline kniggie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von kniggie anzeigen kniggie eine Private Nachricht schicken Füge kniggie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe der WWE soeben eine Mail geschickt und gefragt wann die App für die Samsung Fernseher endlich veröffentlicht wird.
Mal sehen was da irgendwann als Antwort kommt.

Old Post Posted: 13.03.2016, 17:14 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 23.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179465  
BigM ist offline BigM
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BigM anzeigen BigM eine Private Nachricht schicken Füge BigM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wusste gar nicht dass es Probleme gibt mit der Samsung App bzw. Dass es diese nicht gibt. Nur frag ich mich wieso ich diese Installiert habe? Also bei mir war die schon vor dem Network start vorhanden???

Old Post Posted: 13.03.2016, 19:04 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179741  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigM:
Ich wusste gar nicht dass es Probleme gibt mit der Samsung App bzw. Dass es diese nicht gibt. Nur frag ich mich wieso ich diese Installiert habe? Also bei mir war die schon vor dem Network start vorhanden???

TV auf US Einstellungen? Vielleicht geht es aus der Schweiz?

Fakt ist, es gibt Leute, die können sie installieren, wenn sie die Ländereinstellungen vom TV auf US umstellen. Geht man zurück auf Deutschland, ist sie wieder verschwunden. Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Modelnummern. In den Staaten beginnen die mit UN, in Europa mit UE... Laut WWE unterstützt das Network keine UE Geräte, was natürlich Käse ist. Die Geräte sind die selben. Samsung gibt die nicht frei, weil die UE Geräte ja nicht unterstützt werden von der Network-App. Ne echte Posse ist das mit denen...

Old Post Posted: 13.03.2016, 20:12 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179819  
TomTom ist offline TomTom
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TomTom anzeigen TomTom eine Private Nachricht schicken Füge TomTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage: Habt ihr auch das Problem, dass das Network manachmal (jetzt gerade zum Beispiel) von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert? Sprich, spielt die Videos ein paar Sekunden ab, buffert wieder 2-3 Minuten, dann wieder paar Sekunden.

Alles andere funzt bei mir im Inet und nur das Network macht Probleme.

Plattform ist der PC, habe es mit Firefox und Chrome getestet.

--------------------
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur

Old Post Posted: 13.03.2016, 20:32 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: Dülmen | Registriert seit: 30.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179837  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei mir ging es gestern bei roadblock sowieso nur über microsofts edge browser. chrome und firefox haben warum auch immer total versagt. bei chrome konnt ich mich nicht mal normal einloggen. da kam immer ne seite mit einer fehlermeldung

Old Post Posted: 13.03.2016, 20:40 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179845  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ruckelt nur das VoD-Programm, Live-Programm läuft einwandfrei. Vielleicht zu viele Neu-Kunden durch Wrestlemania nächsten Monat.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 13.03.2016, 21:03 Uhr
Beiträge: 8695 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179873  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highland Spring:
2014 gab es keinen Freimonat, allerdings gab es gerade mal eine Woche nach WM 30 eine Freiwoche, so dass man WM 30 mit ein paar Tagen Verzögerung dann auch kostenlos schauen konnte. Nur eben nicht die Liveübertragung.

Die Frei-Woche war Standard und gab es auch schon vor WM XXX.

Old Post Posted: 13.03.2016, 21:35 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8179903  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.