MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wolfpack ist offline Wolfpack
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wolfpack anzeigen Wolfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack's Homepage! Füge Wolfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:

Mir ist zu meinem Erstaunen aufgefallen, dass weder Undertaker's "Rollin'"-Theme noch "My Way" von Limp Bizkit oder das Theme von Hillbilly Jim bei WM17 editiert wurden, im Gegensatz zu bisherigen DVD-VÖs (z.B. die WM Anthology). Ich dachte, da wären Copyrights im Weg?
Auch wurde das "Demolition"-Theme von Rick Derringer bei einigen DVDs entfernt, bei anderen wiederum nicht ?! Schon konfus das ganze...

Dafür wurde Voodoo Child (Hollywood Hulk Hogan Entrance) von Hendrix entfernt. Denke mal das sie von einigen die rechte fürs network bekamen und von anderen nicht.

--------------------
Wolfy's Facebook Fansite - I Completed the Ice Bucket Challenge!

Old Post Posted: 12.02.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: LB | Registriert seit: 15.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8140738  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jap, DVD-Veröffentlichung ist was anderes als WWE Network. Vermutlich nochmal schnell nach verhandelt oder alte TV-Lizenzen greifen für das Network noch (welche aber für DVDs eben nicht gelten)

Old Post Posted: 12.02.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 1677 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8140751  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist denn die Signalstärke des Internets wichtig, wenn man Sachen auf dem Network sehen will oder sind die Videos quasi fertig geladen und werden dann einfach abgerufen oder muss man die, wie ein Youtube-Video, erst buffern, bevor man es ohne Unterbrechung gucken kann? Haben hier eine schwache Signalstärke, deswegen frage ich.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.02.2016, 14:11 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8140784  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

On-Demand Videos liegen abrufbereit auf dem Host-Server und müssen immer gebuffert werden. Dafür musst du jetzt aber kein VDSL mit 100 Mbit/s haben, HD-Inhalte kannst du theoretisch schon mit 'ner 5-10 Mbit/s Leitung streamen, je nach Qualität der Leitung. Der Stream passt sich aber beim Network deiner Bandbreite an, was dann evtl. schlechteres Bild zur Folge hat. Wenn du JWD in Klein-Kleckershausen wohnst und noch an 768K-ISDN hängst, kannst du es natürlich vergessen!
Es hängt aber von mehreren Faktoren ab, z.B. wieviele User gleichzeitig ein Video schauen (wobei da der zu verteilende Server auch eine Rolle spielt), die Geschwindigkeit der Bildabfolge (actionlastige Szenen sind schwerer zu komprimieren als ruhige und fressen daher auch mehr), in welchem Dateiformat mit welcher Bitrate gestreamt wird, welches Endgerät den Stream abspielen soll und wie gut die entsprechende Software ist (manche Smart-TV-, Mobile- oder Konsolen-App ist z.B. richtig schlecht, genauso wie Silverlight-basierte Webplayer) usw. Andersum bringt dir natürlich die schnellste Leitung nix, wenn du über WLAN streamst und deine Signalstärke im Keller ist.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal antesten, dank dem freien Probemonat trägst du ja auch kein Risiko. Wenns nich geht, kündigst du halt wieder.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 12.02.2016, 15:01 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8140815  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, danke! Habs einfach mal ausprobiert und es ist schon ne coole Sache. Das Buffern geht recht schnell, schneller als bei Youtube.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 12.02.2016, 15:38 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8140858  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Haben hier eine schwache Signalstärke, deswegen frage ich.

Dann kauf Dir einen Repeater. Gibt es bei Pearl teilweise für 15€.

Old Post Posted: 12.02.2016, 21:45 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141349  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Dann kauf Dir einen Repeater. Gibt es bei Pearl teilweise für 15€.

Ein Repeater bringt aber nichts, wenn das ankommende Signal insgesamt zu schwach ist.

Old Post Posted: 12.02.2016, 22:23 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141366  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Etzloets:
Ein Repeater bringt aber nichts, wenn das ankommende Signal insgesamt zu schwach ist.

Klar, wenn es überall in dem Raum / Wohnung / Stockwerk so ist...
Wenn man da allerdings Spielraum hat, dann sehr wohl.

Old Post Posted: 12.02.2016, 22:36 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141373  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Klar, wenn es überall in dem Raum / Wohnung / Stockwerk so ist...
Wenn man da allerdings Spielraum hat, dann sehr wohl.

Es kommt halt darauf an, was für eine Leitung er hat. Hat er eine 2000 DSL-Leitung, dann wird der Repeater das nicht erhöhen. Hat er aber eine 6000er leitung und im nächsten Raum/Stockwerk/etc. kommt nur 2000 an, dann hilft der Repeater.

Old Post Posted: 12.02.2016, 22:48 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141382  
Lonely_Warrior ist offline Lonely_Warrior
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lonely_Warrior anzeigen Lonely_Warrior eine Private Nachricht schicken Füge Lonely_Warrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde hier bestimmt schon des öfteren gefragt, aber ich finde es leider nicht ... Werden die aktuelleren Sendungen auf dem network eigentlich in 16:9 ausgestrahlt? Will mir ein tablet holen, hauptsächlich für Internet und das network und das Format wäre schon ein Entscheidungskriterium.

--------------------
Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

Old Post Posted: 13.02.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 295 | Wohnort: Bautzen | Registriert seit: 10.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141571  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit etlichen Jahren produziert die WWE in 16:9 und 720p, so auch bei den exklusiven Inhalten auf dem Network. In 4:3 sind nur die älteren Sachen.

DSL 2.000 ist zu wenig, die Inhalte würden mit einer deutlich schlechteren Qualität abgespielt werden. Die WWE sendet mit knapp 400kb/s, somit sollte die DSL Bandbreite schon 6.000 MBit betragen, damit man noch ein wenig Puffer hat.

Old Post Posted: 13.02.2016, 11:47 Uhr
Beiträge: 1305 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141581  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lonely_Warrior:
Werden die aktuelleren Sendungen auf dem network eigentlich in 16:9 ausgestrahlt?

In was denn sonst? Was ist das für ne Frage.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 13.02.2016, 12:07 Uhr
Beiträge: 14969 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141601  
Vipers ist online! Vipers
MoonSurfer 500

Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Füge Vipers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weis zufällig jemand wer die wrestler bei daniel bryans tryout am 8 feb 2000 aind?

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 13.02.2016, 12:31 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141622  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lance Cade, Brian Kendrick & Shooter Schultz. Alle aus der Wrestlingschule von Shawn Michaels damals.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 13.02.2016, 13:26 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141690  
Vipers ist online! Vipers
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Füge Vipers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Lance Cade, Brian Kendrick & Shooter Schultz. Alle aus der Wrestlingschule von Shawn Michaels damals.

Danke

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 13.02.2016, 14:34 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8141778  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
+++Breaking+++
WWE Fastlane wird am 22. Februar um 11:00 Uhr mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network zur Verfügung stehen! #WWENetworkGermany #WWEFastlane

Quelle: https://www.facebook.com/...pe=3&permPage=1

Old Post Posted: 16.02.2016, 14:35 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8145384  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich mein wer auf das deutsche Gesabbel steht... Im Prinzip können ses auch gleich mit deutschem Ton Live bringen. Als obs für die Herren nen Unterschied macht das Sonntag nachts live zu kommentieren oder morgens ganz früh aufs getapte zu sprechen (natürlich nur solange man mir als Kunden die Wahl lässt ob ich nich doch lieber den original Kommentar hätte, weil wenn man mir das deutsche Gesabbel aufzwingen würde hätte das WWE Network direkt wieder nen Kunden weniger, denke da gehts einigen so, aber einige finden halt auch den deutschen Kommentar gut)

Old Post Posted: 16.02.2016, 16:18 Uhr
Beiträge: 1677 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8145474  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute. Wie is das, wenn ich das Network jetzt nach Fastlane kündige.

Kann es da Probleme bei der Neuanmeldung geben, wenn ichs mir wieder zulegen will? Oder kann ich meinen Account dann einfach wieder aktivieren?

Old Post Posted: 16.02.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 1558 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8145481  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuanmeldung ist nicht nötig. Wird dann ganz einfach wieder aktiviert.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 16.02.2016, 16:44 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8145525  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Network ist jetzt schon 1 1/2 Monate am Start. Von der Samsung APP ist (zumindest bei mir Stand gestern) keine Spur zu sehen...

Wohin muss man sich jetzt wenden ? an WWE oder Samsung ?
Oder ist mir das jetzt zu blöd und ich kauf mir einfach einen FireTV Stick ?... Ist eigentlich auch albern wenn man einen Smart TV hat ^^

Old Post Posted: 18.02.2016, 13:10 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8147788  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chevron9:
Das Network ist jetzt schon 1 1/2 Monate am Start. Von der Samsung APP ist (zumindest bei mir Stand gestern) keine Spur zu sehen...

Wohin muss man sich jetzt wenden ? an WWE oder Samsung ?
Oder ist mir das jetzt zu blöd und ich kauf mir einfach einen FireTV Stick ?... Ist eigentlich auch albern wenn man einen Smart TV hat ^^

Kommt drauf an, ob der TV die App unterstützt. Auf meinem Sony "Smart TV" hab ich auch keine WWE App. Er war aber auch glaube ich nicht in der Liste:
Zum Beispiel
http://de.wwe.com/watch-w...blu-ray-players

Allerdings hab ich auch eine PS3 und PS4 und Amazon Fire TV. Wobei ich sagen muss, dass die Amazon App >>> Playstation App. Zumindest konnte ich auf der PS4 nichtmal das Jahr auswählen, sondern da ging irgendwie nur das durchklicken durch alle Events. Zumindest als ich das letztens mal dort probiert habe.

Old Post Posted: 18.02.2016, 13:19 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8147795  
Benoit ist offline Benoit
MoonSurfer 500

Profil von Benoit anzeigen Benoit eine Private Nachricht schicken Füge Benoit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey leute, ich möcht gerne das Network buchen und habe folgende Frage:

Sollte man den Event einen Tag später bzw. am Abend nach dem Event schauen wollen, wird man dann irgendwie auf dem Network gespoilert? Durch Bilder auf der Startseite oder so??

Das muss ich unbedingt wissen.

Danke!

--------------------
Where is the Big Show?

Old Post Posted: 18.02.2016, 19:39 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Eschwege, Hessen | Registriert seit: 15.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8148282  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Benoit:
Hey leute, ich möcht gerne das Network buchen und habe folgende Frage:

Sollte man den Event einen Tag später bzw. am Abend nach dem Event schauen wollen, wird man dann irgendwie auf dem Network gespoilert? Durch Bilder auf der Startseite oder so??

Das muss ich unbedingt wissen.

Danke!

Wenn du direkt auf network.wwe.com gehst, höchstens durch den Livestream. Wenn du aber über wwe.com zugreifst, schon.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 18.02.2016, 19:41 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8148284  
Benoit ist offline Benoit
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Benoit anzeigen Benoit eine Private Nachricht schicken Füge Benoit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WerderBremen:
Wenn du direkt auf network.wwe.com gehst, höchstens durch den Livestream. Wenn du aber über wwe.com zugreifst, schon.

Ich rufe das Network über die XBOX360 App auf. Dort gibt es ja diese Startseite. Frage wäre, ob dort auch direkt was steht?

--------------------
Where is the Big Show?

Old Post Posted: 18.02.2016, 19:45 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Eschwege, Hessen | Registriert seit: 15.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8148293  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz und knapp: Nein

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 18.02.2016, 19:51 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8148307  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.