|
|  |
 |
Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

|
Anscheinend hat man in der Tat die Erwartungshaltung, dass das Wissen, dass man "tricksen" kann, reine Selbstverständlichkeit ist.
Nicht alle denken sofort daran... die sind verwundert, wieso es nicht da ist und fragen dann nach. So tickt die breite Masse.
Ich kann es verstehen, aber genauso ist es für mich unverständlich wenn man die User die fragen als "einzige" Person ansieht. Passiert unbewusst schnell bei Anonymität (kein Vorwurf). Tatsächlich sind es ganz unterschiedliche User/innen die großflächig verteilt sind und zum größten Teil zum ersten Mal in den Thread klicken und einfach nachfragen.
Man soll echt schon am Teppich bleiben und den Mist um den Network, der eindeutig Chaos und Verwirrung auslöste nicht an den Usern rauslassen, die wie gesagt nicht sofort daran denken, dass man da technisch tricksen sondern einfach nur wissen wollen, wieso es nicht geht!
Und genau da fehlen dann auch erstmal die Suchbegriffe, wenn man erstmal ahnungslos ist!
-------------------- War. War never changes
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥
|
Posted: 21.01.2016, 16:09 Uhr |
Beiträge: 4608 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006
| Info | Posting ID: 8103984 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Es gibt ja auch die, die nicht tricksen wollen (u.a. weil sie aus den 5 verschiedenen Versionen die Google u.a. ausspuckt keine funktionierende finden) und Stand jetzt ist einfach, das die App nicht im Store ist beim Samsung TV in Deutschland...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 21.01.2016, 17:43 Uhr |
Beiträge: 15822 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8104091 |
|
|
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Anscheinend hat man in der Tat die Erwartungshaltung, dass das Wissen, dass man "tricksen" kann, reine Selbstverständlichkeit ist.
Nicht alle denken sofort daran... die sind verwundert, wieso es nicht da ist und fragen dann nach. So tickt die breite Masse.
Ich kann es verstehen, aber genauso ist es für mich unverständlich wenn man die User die fragen als "einzige" Person ansieht. Passiert unbewusst schnell bei Anonymität (kein Vorwurf). Tatsächlich sind es ganz unterschiedliche User/innen die großflächig verteilt sind und zum größten Teil zum ersten Mal in den Thread klicken und einfach nachfragen.
Man soll echt schon am Teppich bleiben und den Mist um den Network, der eindeutig Chaos und Verwirrung auslöste nicht an den Usern rauslassen, die wie gesagt nicht sofort daran denken, dass man da technisch tricksen sondern einfach nur wissen wollen, wieso es nicht geht!
Und genau da fehlen dann auch erstmal die Suchbegriffe, wenn man erstmal ahnungslos ist!
Sehe das exakt genauso 
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 21.01.2016, 20:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 8104390 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.