MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zaxcas:
Ist das normal ?

Normal ist jetzt relativ.

Normal sollte es natürlich nicht so sein. Aber tatsächlich tritt das seit dem Start vom Network auf.

Old Post Posted: 25.01.2016, 15:59 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114503  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highland Spring:
WJedenfalls gehe ich stark davon aus, dass extrem viele Zuschauer gestern ihren Freimonat begonnen haben und deswegen das Network einfach überlastet war. Hoffentlich lernt die WWE daraus damit sowas nicht nochmal passiert.

Wenn Du davon ausgehst, wieso gibt es dann sowenig / keine Klagen? Wenn die Server überlastet gewesen wären, dann hätte es viel mehr Leute betroffen.

Old Post Posted: 25.01.2016, 16:03 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114512  
SWISH ist offline SWISH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SWISH anzeigen SWISH eine Private Nachricht schicken Füge SWISH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzige Problem das ich gestern hatte, war das mitten im Tag Team Match kurz das Bild ausfiel, der Ton lief aber weiter. Mein Bild war nur für circa 10 Sekunden komplett schwarz. Hatte das zufällig noch wer? Ansonsten lief alles flüssig.

Old Post Posted: 25.01.2016, 16:10 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114522  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Wenn Du davon ausgehst, wieso gibt es dann sowenig / keine Klagen? Wenn die Server überlastet gewesen wären, dann hätte es viel mehr Leute betroffen.

Ich weiss nicht ob Du im Liveticker dabei warst, aber dort gab es viele Leute mit dem gleichen Problem. Außerdem gibt es zahlreiche Beschwerden auf der WWE Network Facebook Seite.

Zitat:
Original geschrieben von SWISH:
Das einzige Problem das ich gestern hatte, war das mitten im Tag Team Match kurz das Bild ausfiel, der Ton lief aber weiter. Mein Bild war nur für circa 10 Sekunden komplett schwarz. Hatte das zufällig noch wer? Ansonsten lief alles flüssig.

Nope, also das Problem hatte ich jetzt nicht. "Nur" eingefrorenes Bild, Qualitätsprobleme und Ruckler.

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:14 Uhr
Beiträge: 3981 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114597  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Besuche SaHKu's Homepage! Füge SaHKu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zaxcas:
Gestern als ich den Royal Rumble sah, kam es ab und zu mal zu einer art verzögerung. So als würde jemand für paar sekunden zurückspulen. Auf der PS3.

Also ich hatte andauernd (ca. alle 10 Minuten) nen Lag von vielleicht 5 Sekunden, wo sich dann die Szenen wiederholt haben...während des Diven-Matches stockt das Bild auf einmal, Ton lief aber noch weiter...auf einmal: Stille. App UND PS3 abgestürzt, half nur noch Hard-Reset
Aber sonst lief es ganz in Ordnung, wobei meine "Experimente" mit dem US-Network damals besser liefen, da hatte ich nur kaum bemerkenswerte Lags...ich hoffe, dass man das beim nächsten Event in den Griff bekommt, weil mit meiner 150Mbit Leitung in einem Gigabit-Netzwerk (meine Konsolen sind alle per Kabel angeschlossen) sollte es eigentlich keine Probleme geben

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 13 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

Liebes Cyboard, sollte jemand zufällig noch zwei Karten für die Ärzte in Straßburg haben und mir und meiner besten Freundin eine riesen Freude machen wollen: wir suchen noch Karten zum Originalpreis

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:15 Uhr
Beiträge: 2785 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114600  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mit der Fire TV App mehrere Sekunden Delay, weshalb das Lesen bei Twitter und hier ziemlich blöd war. :-/

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:19 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114605  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der One bei mir genau das Gleiche. Hab es mit meinem PC verglichen und der Unterschied betrug ca. 15 Sekunden. So hat mir Owensteener4life einfach 2x den nächsten Entrance gespoilert. Hab dann immer etwas länger gewartet wenn ich das Gefühl hatte, das Match könnte gleich enden oder dass der nächste Teilnehmer ins Rumble Match kommen könnte.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:34 Uhr
Beiträge: 5749 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114634  
wurzelhexe666 ist offline wurzelhexe666
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE APP auf PS3 (PS4) noch immer nicht vorhanden nur zur Info und JA habe eh schon vom us store blablabla aber so einfach is des a ned man braucht us Adresse mit PLZ und strassenname und Bundesstaat und andere E-Mail Adresse. Wo manche ihre angeblichen Infos her haben von wegen ab heute 18:00 im deutschsprachigem Raum die App ausserdem postete jemand das die Aktualisierungen seit längerem Dienstags gemacht werden von SONY deshalb wohl eher erst morgen wenn überhaupt.

So ein Humbug wat soll das thats not understandable what the did with the App it works nearly nicely with the us-app so what the heck is so difficult to make a german Kind of ready to go ????

Old Post Posted: 25.01.2016, 17:57 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114662  
FreakinRollins ist offline FreakinRollins
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FreakinRollins anzeigen FreakinRollins eine Private Nachricht schicken Füge FreakinRollins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wurzelhexe666:
WWE APP auf PS3 (PS4) noch immer nicht vorhanden nur zur Info und JA habe eh schon vom us store blablabla aber so einfach is des a ned man braucht us Adresse mit PLZ und strassenname und Bundesstaat und andere E-Mail Adresse. Wo manche ihre angeblichen Infos her haben von wegen ab heute 18:00 im deutschsprachigem Raum die App ausserdem postete jemand das die Aktualisierungen seit längerem Dienstags gemacht werden von SONY deshalb wohl eher erst morgen wenn überhaupt.

So ein Humbug wat soll das thats not understandable what the did with the App it works nearly nicely with the us-app so what the heck is so difficult to make a german Kind of ready to go ????

Es wurde doch bereits letzte Woche mitgeteilt das die App am 26.01. kommt. Und ehrlich gesagt das mit dem US Store ist mehr als einfach.

Old Post Posted: 25.01.2016, 19:24 Uhr
Beiträge: 1414 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114777  
Dorn ist offline Dorn
MoonSurfer 100

Profil von Dorn anzeigen Dorn eine Private Nachricht schicken Füge Dorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber erstens hier aufm Board verboten und für manche unnötig Fummelkram wenn die App morgen sowieso kommt.

--------------------
Moontalk-Quizliga Teilnehmer

#1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel

ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

Old Post Posted: 25.01.2016, 19:58 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Schladen | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8114844  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar wäre eine App für die PS3 komfortabler, aber ich muss sagen, dass die Notebook via HDMI - Kabel an den TV Variante beim Rumble sehr gut geklappt hat und mehr als nur ein guter Ersatz für eine App ist

Ansonsten ist mal wieder ein RAW aus meiner Continue Watching Liste verschwunden, das nervt mit der Zeit etwas.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 25.01.2016, 22:46 Uhr
Beiträge: 37728 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115339  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:

Ansonsten ist mal wieder ein RAW aus meiner Continue Watching Liste verschwunden, das nervt mit der Zeit etwas.

War bei mir auch schon. Vor kurzem war auch eine dabei die gar nicht mehr verschwinden wollte obwohl ich sie vier- oder fünfmal entfernt habe

Old Post Posted: 25.01.2016, 22:47 Uhr
Beiträge: 3981 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115342  
ferrari590 ist offline ferrari590
MoonSurfer 100

Profil von ferrari590 anzeigen ferrari590 eine Private Nachricht schicken Füge ferrari590 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe schon Di Abend die ersten Leute jammern, bei denen die App noch immer nicht verfügbar ist. =)
Bevor wieder einige die Tasten glühen lassen, bitte die PS3/PS4 neustarten, ggf. eine Softwareaktualisierung durchführen und dann abends den Store nach der App durchsuchen.
Wenn diese auf Anhieb nicht da ist, oben im Suchfenster "WWE" eingeben.
Aber gaaaaaanz schnell, sonst ist die App ausverkauft. ;-)

Old Post Posted: 25.01.2016, 22:52 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115351  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von ferrari590:
Ich sehe schon Di Abend die ersten Leute jammern, bei denen die App noch immer nicht verfügbar ist. =)

Ich würde eher damit rechnen, dass der Service Quatsch gelabert hat.
Genauso wie sehr oft davor in Bezug auf die Verfügbarkeit der Apps.

Old Post Posted: 25.01.2016, 23:33 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115400  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, da hab ich mit vielen Problemen den Rumble über Laptop gesehen uns jetzt seh ich, dass die App verfugbar ist. Die Qualität ist ja ziemlich gut, viel.besser als bei Maxdome. Allerdings habe ich nur 30 Frames. Ist das bei euch auch?

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 25.01.2016, 23:47 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115410  
ECDUB ist offline ECDUB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

App ist jetzt im PS-Store verfügbar! (Falls das hier noch nicht stand )
Edith: Ok, anscheinend doch schon

Old Post Posted: 26.01.2016, 00:24 Uhr
Beiträge: 4849 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8115438  
TheChosenOne2009 ist offline TheChosenOne2009
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheChosenOne2009 anzeigen Füge TheChosenOne2009 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
App ist jetzt im PS-Store verfügbar! (Falls das hier noch nicht stand )
Edith: Ok, anscheinend doch schon

Schon gefunden..Endlich! Schade das es kurz nach dem Rumble erst sein konnte!

Old Post Posted: 26.01.2016, 09:46 Uhr
Beiträge: 766 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 30.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116225  
ranop ist online! ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ick kann mich über die Ps4 nicht anmelden? Über PC klappt es hat jemand ein Tipp?
Ok alles gut war ein Fehler

--------------------
favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 26.01.2016, 10:03 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116239  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss echt sagen, dass ich von der Flüssigkeit begeistert bin. Habe hier im Dorf bei den Eltern bei denen ich mich gerade aufhalte echt keine übermäßig schnelle Leitung und der Rumble lief live so unglaublich scharf und geschmeidig. Ich musste nur zwei mal den Live-Knopf doppel klicken weil das Bild kurz hing, aber danach ging es sofort super weiter. Auch gestern hatte scheinbar die Leitung hier Probleme (YouTube lief bei einem Test zeitweise nur stockend auf 240-360p) und im Network lief eine alte RAW-Folge ohne ein einziges Mal neu laden zu müssen durch.

Old Post Posted: 26.01.2016, 10:32 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116265  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir lief das ebenfalls super flüssig. Bei Maxdome konnte ich schon von Glück sprechen, wenn 8ch ein Match ohne Ruckeln gucken konnte, aber gestern War (trotz langsamer Internetleitung) alles perfekt

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 26.01.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116293  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davon war / bin ich auch sehr positiv überrascht, zumal meine Internetverbindung hier auch nicht die allerbeste ist (offiziell DSL 50.000, wovon aber in der Regel nur die Hälfte der Geschwindigkeit erreicht wird).

Ansonsten habe ich mir gerade die App für die PS3 auf die Konsole geladen und der erste Eindruck ist durchaus gut (Bedienung etc.)

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 26.01.2016, 11:01 Uhr
Beiträge: 37728 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116295  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Je nach Auflösungsinhalt - weiß nicht ob die wirklich mit 1080p streamen - benötigt man ca. 16.000Mbit. Also DSL 16k. Also jetzt nicht so verwunderlich, dass es klappt. Eventuell hat die WWE auch einfach neuere Server, die leistungsstärker sind.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 26.01.2016, 11:11 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116300  
rekordmeister ist offline rekordmeister
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von rekordmeister anzeigen rekordmeister eine Private Nachricht schicken Füge rekordmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die streamen maximal in 720p.

Old Post Posted: 26.01.2016, 12:08 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 03.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116350  
Jan S ist offline Jan S
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jan S anzeigen Jan S eine Private Nachricht schicken Füge Jan S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe das Network nun erst seit Sonntag.
Bin sehr zufrieden. Jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich die Raw folge von gestern Nacht als replay schauen kann ?
Mir wir keine aktuelle Raw folge aus diesem Jahr angezeigt und 2016 kann ich auch nicht auswählen.

--------------------
<3 Tokio Dome 4.1.08 <3

Old Post Posted: 26.01.2016, 14:27 Uhr
Beiträge: 171 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 10.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116523  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jan S:
Habe das Network nun erst seit Sonntag.
Bin sehr zufrieden. Jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich die Raw folge von gestern Nacht als replay schauen kann ?
Mir wir keine aktuelle Raw folge aus diesem Jahr angezeigt und 2016 kann ich auch nicht auswählen.

Auch für dich noch mal

RAW Folgen werden frühestens vier Wochen nach Ausstrahlung auf dem Network zu sehen sein.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 26.01.2016, 14:29 Uhr
Beiträge: 28339 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8116524  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.