MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ILovePaige:
Ich frage gerne nochmal... und hoffe das mir jetzt jemand eine Antwort geben kann:

Wird es die App bis zum Rumble auch für Blu-ray Player ( Samsung ) geben ?

Das weiß niemand!

Old Post Posted: 22.01.2016, 23:22 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8106996  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Hab soeben die Network App auf dem Fire TV in Betrieb genommen.

Und ich auf dem Stick! Große Freude!

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 22.01.2016, 23:45 Uhr
Beiträge: 13272 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107038  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Hab soeben die Network App auf dem Fire TV in Betrieb genommen.

OUHHHH YEAHHHHHHHHHHH DIG IT!

Wurde auch Zeit. HALLELUJA!

Läuft super. Gucke gerade Brock Lesnar Matches von 2003. Cena/Brock vs Angle/Undertaker bei SD. Absolut unfassbares Match.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 22.01.2016, 23:46 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107039  
Dorn ist offline Dorn
MoonSurfer 100

Profil von Dorn anzeigen Dorn eine Private Nachricht schicken Füge Dorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, will auch mal ein bisschen ranten.

Bin jetzt schon wieder maßlos enttäuscht von der WWE!!!!!

Besonders geht mir aber auf den Sack das ständige "Dann cheatet euch doch die PS4-App über nen gecheateten US Account"
Ganz im Ernst: Hätten wir dann nicht auch von vornherein es uns cheaten können und nicht erst jetzt wo es in Deutschland erhältlich ist.

Ansonsten jetzt noch was ernst gemeintes:
Hat jemand vielleicht ne offizielle Stellungnahme von WWE Deutschland gefunden? Würde mich mal interessieren, wie sie sich rausreden das die Apps jetzt doch nicht vor dem Rumble kommen.

Ansonsten würde mich diese Übersicht aller unterstützen Systeme interessieren. Allein schon weil die Antowrt mit den LG Smart TVs noch überhaupt nicht beantwortet wurde.

--------------------
Moontalk-Quizliga Teilnehmer

#1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel

ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

Old Post Posted: 23.01.2016, 01:07 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Schladen | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107099  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Füge Dakaay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dorn:

Besonders geht mir aber auf den Sack das ständige "Dann cheatet euch doch die PS4-App über nen gecheateten US Account"
Ganz im Ernst: Hätten wir dann nicht auch von vornherein es uns cheaten können und nicht erst jetzt wo es in Deutschland erhältlich ist.

einen US Account anzulegen kann doch nicht so schwer sein. Verstehe bis jetzt nicht wo euer Problem liegt.

Old Post Posted: 23.01.2016, 01:14 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107101  
Dorn ist offline Dorn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dorn anzeigen Dorn eine Private Nachricht schicken Füge Dorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal: Wenn ich einen US Account haben wollen würde, hätte ich ihn doch schon mit dem Start des Networks in den USA anlegen können.

Ich für meinen Teil bin da nicht so scharf drauf, etwas zu bezahlen wo ich wenn es schlecht läuft, erwischt werde und gesperrt werde.

Den Fall gab es in meinen persönlichen Umfeld nämlich auch schon.

--------------------
Moontalk-Quizliga Teilnehmer

#1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel

ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

Old Post Posted: 23.01.2016, 03:54 Uhr
Beiträge: 352 | Wohnort: Schladen | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107153  
Top Secret ist offline Top Secret
MoonRookie

Standardicon Profil von Top Secret anzeigen Top Secret eine Private Nachricht schicken Füge Top Secret zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nochmal: Wenn ich einen US Account haben wollen würde, hätte ich ihn doch schon mit dem Start des Networks in den USA anlegen können.

Ich für meinen Teil bin da nicht so scharf drauf, etwas zu bezahlen wo ich wenn es schlecht läuft, erwischt werde und gesperrt werde.

Du hättest dir schon vor dem Start des WWE Networks in Deutschland bei der PS4 einen US Account anlegen können, dadurch hättest du dich aber immer noch nicht bei der WWE App einloggen können. Dafür benötigte ein Zahlungsmittel, das nicht aus Deutschland stammt. Das heißt mit deutschen Kreditkarten oder Paypal Accounts konntest du das WWE Network nicht abonnieren.

Es läuft bei der NBA nicht anders. Auch hier musste ich die App damals über einen US PS4 Account laden, ich habe aber ganz legal NBA League Pass abonniert und ich schaue es mir über die PS4 an.

Weshalb sollte man gesperrt werden, wenn man legal für einen Dienst zahlt? Davon habe ich noch nie gehört. Ich denke eher, da gab es andere Hintergründe. Nachdem die App geladen wurde, kannst du diese auch über deinen deutschen Account nutzen.

Ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, wenn man die App nicht über einen deutschen Account beziehen kann, aber die Freigabe von solchen Diensten scheint hierzulande nicht so einfach zu sein. Soweit ich weiß kann man alle Apps von amerikanischen Sportligen nicht über deutsche Accounts beziehen.

Old Post Posted: 23.01.2016, 06:35 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107171  
Moontaker ist offline Moontaker
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moontaker anzeigen Moontaker eine Private Nachricht schicken Füge Moontaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die App für den Fire Stick ist online.

--------------------
Weil die Klugen nachgeben,regieren die Dummen die Welt

Old Post Posted: 23.01.2016, 07:29 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: Annaberg-Buchholz | Registriert seit: 09.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107175  
TGR ist offline TGR
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TGR anzeigen TGR eine Private Nachricht schicken Füge TGR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Network läuft bestens auf meiner XBOX One. Der Rumble kann kommen

Old Post Posted: 23.01.2016, 08:33 Uhr
Beiträge: 1191 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107191  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Top Secret:
Weshalb sollte man gesperrt werden, wenn man legal für einen Dienst zahlt? Davon habe ich noch nie gehört. Ich denke eher, da gab es andere Hintergründe. Nachdem die App geladen wurde, kannst du diese auch über deinen deutschen Account nutzen.

Sowas gab/gibt es bei Steam in der Tat. In der Regel verstößt du dann gegen die AGB, umgehst Sicherheitssysteme blablablabla..... Um diesen Tenor wird es ihn gehen. Ich kann es ein Stück nachvollziehen.

Old Post Posted: 23.01.2016, 08:51 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107200  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Ausrufezeichen Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir wechseln damit dann auch bitte zurück zum "deutschen" Network. Wir haben vorher schon aus verschiedenen Gründen nicht gestattet, über Möglichkeiten zu sprechen wie man an das "amerikanische" Network kommt und wir fangen jetzt nicht an, über irgendwelche Möglichkeiten zu reden unter falschen Angaben an Apps zu kommen. Deswegen auch ein wenig zur Prävention, jetzt noch einmal die Erinnerung. Danke.

Old Post Posted: 23.01.2016, 09:06 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107212  
zap_U ist offline zap_U
MoonSurfer 1000

Profil von zap_U anzeigen zap_U eine Private Nachricht schicken Besuche zap_U's Homepage! Füge zap_U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allgemeine Frage:
Steht der RR nach der Live-Übertragung direkt als Wdh im Network zur Verfügung oder dauert das n paar Tage?

--------------------
- you´re not deep - you´re not intellectual - you´re not an artist - you´re not a critic - you´re not a poet - YOU JUST HAVE INTERNET ACCESS

Old Post Posted: 23.01.2016, 09:31 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107232  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Direkt danach.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 23.01.2016, 09:32 Uhr
Beiträge: 18412 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107233  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Top Secret:
Das heißt mit deutschen Kreditkarten oder Paypal Accounts konntest du das WWE Network nicht abonnieren.

Doch konnte man. Und das mehr als 6 Monate.
Und auch danach gab es LEGALE! Zahlungsmöglichkeiten. Ohne Fake Adressen oder sonstiges.
Die Zahlung war nie das Problem.

Aber RatedRKO hat ein Statement gemacht und von daher ist das Thema durch.

Old Post Posted: 23.01.2016, 09:32 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107235  
BMF ist offline BMF
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BMF anzeigen BMF eine Private Nachricht schicken Füge BMF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat noch jemand das 'Problem', dass die Continue Watching Liste spinnt? Ich hab zB alle Breaking Ground Folgen durch und immer bis zur letzten Sekunde laufen lassen, aber habe jetzt Episode 9 noch als quasi 'nicht zu Ende geguckt' in der Liste.
Eine Folge Raw fehlt hingegen und wird gar nicht angezeigt, obwohl ich sie nicht zu Ende geguckt habe.

Dann eine Frage zur amazon App: Wird dort nicht angezeigt was man bereits angesehen hat? Auf der PS4 erscheint ja der rote Balken samt Fortschritt unter der jeweiligen Sendung.

Und wie macht ihr das: Läuft die App quasi durchgehend oder macht es Sinn sich jedesmal an- und wieder abzumelden?

Sind alles Kleinigkeiten, die mir aber so aufgefallen sind

Old Post Posted: 23.01.2016, 09:54 Uhr
Beiträge: 445 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 24.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107256  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BMF:
Hat noch jemand das 'Problem', dass die Continue Watching Liste spinnt? Ich hab zB alle Breaking Ground Folgen durch und immer bis zur letzten Sekunde laufen lassen, aber habe jetzt Episode 9 noch als quasi 'nicht zu Ende geguckt' in der Liste. Eine Folge Raw fehlt hingegen und wird gar nicht angezeigt, obwohl ich sie nicht zu Ende geguckt habe.

Ist bei mir teilweise auch so, siehe:

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Kommt es bei euch auch ab und zu vor das Sendungen aus der "Continue Watching" Liste verschwinden?

Ist an sich nicht weiter schlimm, aber etwas nervig ist es dann schon sich das RAW neu zu suchen und v.a. die Stelle an der man vorher war, da ist die Continue Watching - Funktion an sich schon sehr praktisch.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 23.01.2016, 10:13 Uhr
Beiträge: 37728 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107270  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Füge Dakaay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du benutzt den PS US Account nur, um die App zu laden. Den Network kannst du aber mit deinem deutschen Account nutzen. Das ist was vollkommen anderes und völlig unkompliziert.

Old Post Posted: 23.01.2016, 10:19 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107274  
Der Muggelige ist offline Der Muggelige
MoonRookie

Standardicon Profil von Der Muggelige anzeigen Der Muggelige eine Private Nachricht schicken Füge Der Muggelige zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt mein Samsung TV auf US gestellt. Es läuft an sich super. Allerdings kann ich mit der Fernbedienung in der App die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Cursor ist auch nicht da, sodass ich mit den Pfeiltasten navigieren muss.

Wäre schön, wenn jemand hier Bescheid geben würde, wann die App im deutschen Store verfügbar ist. Immer das Land zu wechseln, um nachzusehen, nervt etwas. ^^

--------------------
"ZACK!" - Isco Da Costa

Old Post Posted: 23.01.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Eppendorfer Grillstation, HH | Registriert seit: 25.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107285  
Tacker99 ist offline Tacker99
MoonRookie

Standardicon Profil von Tacker99 anzeigen Tacker99 eine Private Nachricht schicken Füge Tacker99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem fire tv stick ist noch nix zu sehen keine App da .

Old Post Posted: 23.01.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107315  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hab mir nun auch das Network geholt, so hab ich neben dem Rumble auch noch Fastlane frei.

Gleich erstmal paar Raw Folgen & PPVs aus den 90ern gucken.

--------------------
Brock Party
The Rainmaker Kazuchika Okada

Old Post Posted: 23.01.2016, 11:18 Uhr
Beiträge: 5714 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107348  
terrorhamster ist offline terrorhamster
MoonRookie

Standardicon Profil von terrorhamster anzeigen terrorhamster eine Private Nachricht schicken Füge terrorhamster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tacker99:
Auf dem fire tv stick ist noch nix zu sehen keine App da .

Auf dem FireTVStick ist die App definitiv seit gestern da.
http://www.amazon.de/WWE-...rds=wwe+network

Wenn du nach "WWE" suchst, bekommst du erst mal die ganzen filme angezeigt, seit gestern hast du oben aber auch noch die Kategorie "Apps & Spiele". Da ist sie.

--------------------
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!

Old Post Posted: 23.01.2016, 11:40 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 04.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107381  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an alle (Klocky fällt mir da ein) die die WWE und Amazon mit Fragen gelöchert haben. Ohne euch wäre die App nicht verfügbar.

Ich bin begeistert, es läuft gut und endlich kann ich am TV glotzen.
Das Angebot ist riesig und dafür zahle ich gerne jeden Monat knapp 10 Euro, top.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 23.01.2016, 11:51 Uhr
Beiträge: 17100 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107398  
Tacker99 ist offline Tacker99
MoonRookie

Standardicon Profil von Tacker99 anzeigen Tacker99 eine Private Nachricht schicken Füge Tacker99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von terrorhamster:
Auf dem FireTVStick ist die App definitiv seit gestern da.
http://www.amazon.de/WWE-...rds=wwe+network

Wenn du nach "WWE" suchst, bekommst du erst mal die ganzen filme angezeigt, seit gestern hast du oben aber auch noch die Kategorie "Apps & Spiele". Da ist sie.

Supi danke dir hat geklappt .

Old Post Posted: 23.01.2016, 11:53 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107403  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Muggelige:
Ich habe jetzt mein Samsung TV auf US gestellt. Es läuft an sich super. Allerdings kann ich mit der Fernbedienung in der App die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Cursor ist auch nicht da, sodass ich mit den Pfeiltasten navigieren muss.

Wäre schön, wenn jemand hier Bescheid geben würde, wann die App im deutschen Store verfügbar ist. Immer das Land zu wechseln, um nachzusehen, nervt etwas. ^^

Das Problem mit der Lautstärke hat jeder.... Musste halt vorher hochregeln...

Die App sehe ich vor nächster Woche net im Store. Wir haben Wochenende...

Old Post Posted: 23.01.2016, 12:01 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107419  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleine Frage, vielleicht auch schonmal gestellt, dafür vorab sorry.

Was muss ich bei der Anmeldung im Feld "Zip Code" hinterlegen. Postleitzahl von meinem Deutschen Wohnsitz? Oder was wollen die da?

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 23.01.2016, 12:44 Uhr
Beiträge: 9275 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8107488  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.