MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Jungs vom Network sind ja schon lustig...
"Hello! Unfortunately, the Amazon Fire Stick is not a supported device so we can't guarantee functionality. "

Das war mir dann doch neu

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:40 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102398  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Für ganz doofe. Wie erstelle ich einen US-Account? Und wie krieg ich den deutschen dann wieder zurück?

Take a look

https://www.youtube.com/w...h?v=dkuo0mZoyic

Der Deutsche ist nie weg. Du kannst zwischen den zwei rumwechseln wie du lustig bist.

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:42 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102401  
MrWrestlemania ist offline MrWrestlemania
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MrWrestlemania anzeigen MrWrestlemania eine Private Nachricht schicken Füge MrWrestlemania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highland Spring:
Wegen den TV Rechten gibt es RAW und SD auf dem Network nur mit 4 Wochen Verzögerung

Na toll nicht mal live? Das wurde doch beworben oder sehe ich das falsch? Aber PPVS sind live

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:53 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102418  
Ultimate ist offline Ultimate
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ultimate anzeigen Ultimate eine Private Nachricht schicken Füge Ultimate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von UltimateUhl:
Kann ich in meinem deutschen PS4 Primärprofil die Einstellungen so bearbeiten, dass ich den US PS Store habe? Nein, oder?
Muss neues US Profil erstellen?
Da würde ich mich heute Abend dann mal ans Werk machen ...

So hab mir jetzt US Account auf PS4 erstellt, da ich langsam echt die Faxen dicke hatte weiter auf deutschen Store zu warten!
Fakt, dass ich Rumble wahrscheinlich nicht live gucken hätte können war ausschlaggebend für mich.
Hat super funktioniert (hab ich nicht erwartet)!
Vor allem is das Network-Bild i-wie besser als bei meinen Sky HD-Sendern ...

--------------------
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
"Wie ein Assi!"
"Danke Deutschland!"
"Orr de Mell!"
"Verschiedene Öle ergeben verschiedene Schmätze." (Steve Brauer @ Wetten dass..?)

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:54 Uhr
Beiträge: 3225 | Wohnort: Oelsnitz/Erzgeb. | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102419  
ILovePaige ist offline ILovePaige
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ILovePaige anzeigen ILovePaige eine Private Nachricht schicken Füge ILovePaige zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MrWrestlemania:
Na toll nicht mal live? Das wurde doch beworben oder sehe ich das falsch? Aber PPVS sind live

Das siehst du falsch! Raw Live wurde nie beworben. Nur Die PPV`s und Network Specials wie auch die NXT Specials zb werden Live auf dem Network gezeigt. Schon alleine deswegen ist das Network aber schon günstiger als Maxdome oder Sky/Premiere wie es eben in den letzten 10 Jahren der Fall war

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102425  
Pueschel ist offline Pueschel
MoonRookie

Profil von Pueschel anzeigen Pueschel eine Private Nachricht schicken Füge Pueschel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja alles schön mit dem US Account aber die App Funktioniert bei mir nicht!!!

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Hof/Saale | Registriert seit: 24.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102426  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Besuche SaHKu's Homepage! Füge SaHKu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pueschel:
Ist ja alles schön mit dem US Account aber die App Funktioniert bei mir nicht!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere...

Aber davon mal abgesehen: was genau funktioniert denn nicht? Hast du auch die richtigen Zugangsdaten eingegeben? Keinen Proxy drin? Würde mich wundern, dass du der einzige Mensch bist, bei dem es nicht funktionieren soll...

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 13 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

Liebes Cyboard, sollte jemand zufällig noch zwei Karten für die Ärzte in Straßburg haben und mir und meiner besten Freundin eine riesen Freude machen wollen: wir suchen noch Karten zum Originalpreis

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:58 Uhr
Beiträge: 2785 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102431  
MrWrestlemania ist offline MrWrestlemania
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MrWrestlemania anzeigen MrWrestlemania eine Private Nachricht schicken Füge MrWrestlemania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ILovePaige:
Das siehst du falsch! Raw Live wurde nie beworben. Nur Die PPV`s und Network Specials wie auch die NXT Specials zb werden Live auf dem Network gezeigt. Schon alleine deswegen ist das Network aber schon günstiger als Maxdome oder Sky/Premiere wie es eben in den letzten 10 Jahren der Fall war

Ok danke dann habe ich es falsch verstanden und ja klar es ist wesentlich günstiger.

Old Post Posted: 20.01.2016, 18:15 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102459  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MrWrestlemania:
Ok danke dann habe ich es falsch verstanden und ja klar es ist wesentlich günstiger.

Achja und um Fragen vorzubeugen, das hat nix mit Deutschland oder so zu tun. RAW und SD haben generell 4 Wochen Delay. TV Rechte in den USA bringen nun mal erheblich mehr Kohle.

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 20.01.2016, 18:18 Uhr
Beiträge: 9302 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102474  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?

Immer wenn ich beim Network eine Zahlungsmethode eingebe nehme ich ja Paypal .

Dann soll ich nochmal mein Konto bestätigen und dann steht dort jedes mal Konto bereits hinzugefügt . Und dann kann ich nichts weiter machen . Wie kann ich denn bitte schön bezahlen ?

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:24 Uhr
Beiträge: 2178 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102747  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Albert Wesker:
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?

Immer wenn ich beim Network eine Zahlungsmethode eingebe nehme ich ja Paypal .

Dann soll ich nochmal mein Konto bestätigen und dann steht dort jedes mal Konto bereits hinzugefügt . Und dann kann ich nichts weiter machen . Wie kann ich denn bitte schön bezahlen ?

Ist das Konto denn neu oder schon länger aktiv???

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:44 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102802  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist neu hab ich extra für Network angelegt

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:51 Uhr
Beiträge: 2178 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102812  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ist neu hab ich extra für Network angelegt

dann erstmal das konto verifizieren,und danach am besten mal 10 euro einzahlen...weil es sein könnte das sich PP da sonst quer stellt

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:53 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102813  
MoonSurfer 1000

ok danke . Wird ich morgen dann mal machen .

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:55 Uhr
Beiträge: 2178 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102817  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ok danke . Wird ich morgen dann mal machen .

Das kannst Du nicht einfach so morgen machen.
Beim verifizieren überweißt Dir PayPal 1 Cent auf Dein Konto mit einem Pincode.
Den brauchst Du zum verifizieren.

Old Post Posted: 20.01.2016, 21:37 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102968  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan befinde ich mich in einem "(╯°□°)╯︵ ┻━┻" Status.

Ich besitze eine PS3 sowie ein Samsung TV. Habe mal die Hinweise durchgelesen und erst mal über die PS3 probiert.
- System habe ich auf Englisch (US) eingestellt, Konsole neu gestartet, neuer Acc angelegt und kam in den US Shop wo ich auch den App anwählen konnte. Soweit alles gut.
Dann forderte der ein Sign Up auf... ich probierte mal mit meinem regulären Network-Account den er natürlich nicht annahm, da man bei der Adresse zwar den Ort aber nicht das Land ändern kann. Ergo habe ich einen neuen Networkaccount hergestellt mit einer Wegwerfmail.
Hat soweit alles geklappt... habe auch über die Networkwebsite eine US-Fakeadresse angelegt. Nun habe ich das Problem, dass ich jedesmal einen "Timeout" habe wenn ich mich anmelden will, was so ziemlich nervt, da ich jedesmal den Store neu laden muss.

Entnervt nach über einer Stunde versuchte ich dann über den Samsung TV. Via Google hat es ergeben, dass die F-Serie (den ich habe) ausgerechnet die Serie ist, wo ein Länderwechsel gleichzeitig den TV auf Fabrikeinstellungen zurückversetzt. Ab da hatte ich keinen Bock mehr!

So nun ist die Frage... mache ich da was falsch? Gibt es Alternativen? (Und nein ich habe kein meterlanges HDMI Kabel und ja mein PC liegt im anderen Raum und ich will nicht PC-Qualität auf meinem 55er Zoll erleben.)

Meine Idee war grad. Bietet Nintendo auch den WWE App über die WiiU an? Kann man via USB den App auf die PS3 kopieren? (Falls man den App extern downloaden kann?)

Merci!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 20.01.2016, 22:16 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103178  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Nintendo gibt es nix...

Old Post Posted: 20.01.2016, 22:27 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103231  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ShieldofJustice:
Hab seit heute morgen das Network. Gestern Code gefordert, heute für Paypal bekommen! Ick freu mir!
Erstmal die erste Show 1975 geschaut^^

Paypal will auch standig meine Kontodaten haben, nur um mir anschließend zu sagen, dass die Daten bereits vorhanden sind. :-(

Wie und wo muss ich denn diesen besagten Code anfordern?

Old Post Posted: 20.01.2016, 22:29 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103234  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Code wird dir per Überweisung mit einem 1 Cent geschickt. Musst dann auf den Verwendungszweck gucken, da steht dann der Code drin womit du dein Pay Pal Konto verifizierst.

Das steht aber alles bei der Anmeldung.... Man muss es halt nur lesen.

Old Post Posted: 20.01.2016, 22:31 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103237  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chevron9:
die Jungs vom Network sind ja schon lustig...
"Hello! Unfortunately, the Amazon Fire Stick is not a supported device so we can't guarantee functionality. "

Das war mir dann doch neu

Laut Rezensionen bei Amazon läuft es ohne Probleme.

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 21.01.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 13272 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103386  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
Der Code wird dir per Überweisung mit einem 1 Cent geschickt. Musst dann auf den Verwendungszweck gucken, da steht dann der Code drin womit du dein Pay Pal Konto verifizierst.

Das steht aber alles bei der Anmeldung.... Man muss es halt nur lesen.

Okay...aber ich bin seit über fünf Jahren dort gemeldet und lasse regelmäßig von meinem Konto abheben. Habe jetzt mal den Code angefordert, finde es aber doch merkwürdig...müsste doch eigentlich PayPal klar sein, dass mein Konto richtig ist.???

Old Post Posted: 21.01.2016, 08:02 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103390  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Okay...aber ich bin seit über fünf Jahren dort gemeldet und lasse regelmäßig von meinem Konto abheben. Habe jetzt mal den Code angefordert, finde es aber doch merkwürdig...müsste doch eigentlich PayPal klar sein, dass mein Konto richtig ist.???

Schreib einfach mal den PayPal Support an. Vllt denken sie es kommt nicht von dir aus und sperren es.

Old Post Posted: 21.01.2016, 08:14 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103408  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krieg die App nicht auf meinem Samsung tv.

Muss ich das was besonderes machen? Kann mir da jemand ne Anleitung geben?

Old Post Posted: 21.01.2016, 08:33 Uhr
Beiträge: 1558 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103421  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand wann die App für LG kommt?

Old Post Posted: 21.01.2016, 08:37 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103425  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:

Ich erinnere mich dunkel daran, dass es möglich war ohne verifiziertes Konto Kleinstbeträge zu buchen. Zwar fallen die 10$ sicher auch unter diesen Betrag, aber weil es eine wiederkehrende Buchung ist, wollen sie da ne Absicherung.

Old Post Posted: 21.01.2016, 09:07 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8103446  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.