MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau so sehe ich das auch, Matrix.

Jetzt heißt es einfach mal abwarten, der Rumble ist ja noch ein paar Tage hin. Ich werde auf jeden Fall kein Kabel durch mein Wohnzimmer legen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 18.01.2016, 12:59 Uhr
Beiträge: 17098 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098008  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorallem will man zum simplen Fernsehen/Streamen, wenn es ja über eine Box oder Stick möglich ist, doch nicht nebenbei auch immer noch den PC am laufen haben. Nervt ja schon, dass man das für RAW so handhaben muss.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 18.01.2016, 13:04 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098012  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss natürlich nicht alles hinnehmen, man kann aber auch einfach mal etwas locker bleiben. Die Apps sind ja soweit alle da, nun muss man eben den Anbietern klar machen, dass diese auch in Deutschland verfügbar sein sollen, sowas dauert eben ein bischen, zumal das sicher keine Dinge von besonderer Priorität sein werden.

Old Post Posted: 18.01.2016, 13:09 Uhr
Beiträge: 504 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098017  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, wie ich sehe haben sich schon einige an dern WWE Network twitter Account gewandt. Da scheint tatsächlich noch nicht alles so klar zu sein...

"We don't have an ETA for Samsung support, but we're looking into what is occurring with Fire TV (as the app"

Strange...
aber so ist das wenn unterschiedliche Großkonzerne miteinander reden müssen ^^

Old Post Posted: 18.01.2016, 13:22 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098032  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt scheinen sich sich ja immerhin mal drum zu kümmern. Mal sehen, ob sich daraufhin nun was tut. Da Amazon freigegebene Apps innerhalb von ein paar Stunden online stellt, sollte das ja eigentlich bis Sonntag noch was werden. Hätte man sich aber dort nicht gemeldet, wäre mit Sicherheit gar nichts passiert zum Rumble. Mal sehen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 18.01.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098044  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Jetzt scheinen sich sich ja immerhin mal drum zu kümmern. Mal sehen, ob sich daraufhin nun was tut. Da Amazon freigegebene Apps innerhalb von ein paar Stunden online stellt, sollte das ja eigentlich bis Sonntag noch was werden. Hätte man sich aber dort nicht gemeldet, wäre mit Sicherheit gar nichts passiert zum Rumble. Mal sehen.

Hast Du vermutlich Recht, Klocky.

Old Post Posted: 18.01.2016, 13:38 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098045  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf FB sagt mir WWE Network folgendes:

Zitat:
It doesn't look like it is supported at the moment in Germany. We are rolling out the Samsung TV app in Germany though, so keep checking periodically for this. ^SO

Hmmm....

Old Post Posted: 18.01.2016, 15:16 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098151  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind zwar alles nur typische Hotlineantworten von Leuten die auch nur ihre Listen durchgehen, aber Schaden tuts sicher auch nicht...

Old Post Posted: 18.01.2016, 15:26 Uhr
Beiträge: 504 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098165  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also immer noch keine PS4 App....

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 18.01.2016, 15:36 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098178  
BadaBing ist online! BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist schon unglaublich wie amateurhaft die WWE hier vorgeht. Ich mein so schlecht deren derzeitiges Produkt ja ist, aber rein organisatorisch war die Company doch immer sehr professionell. Ich bestelle das WWE Network ja erst gar nicht bis die App sowohl bei Fire TV, als auch auf der PS3 läuft. Habe denen jetzt aber auch mal geschrieben. Umso mehr Anfragen kommen, desto mehr bringt es hoffentlich.

Old Post Posted: 18.01.2016, 19:36 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098440  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist es egal ob die App noch ein wenig auf sich warten lässt, aber ich habe von der WWE ehrlich gesagt mehr Infos und weniger Standardantworten erwartet. Diese Politik gegenüber uns, den Kunden, ist es was ich absolut unverständlich finde.

Old Post Posted: 18.01.2016, 19:52 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098465  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Duggan:
Ich habe die WWE App schon Monate auf meinem FireTV läuft prima.

Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud

http://www.aftvnews.com/h...ps-from-amazon/

danke für den Tipp Jetzt endlich auch auf dem Grossen TV

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 18.01.2016, 20:30 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098551  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mannometer...

Zitat:

Dear ...,

Thank you for contacting WWE Network Support.

WWE Network is now available in Germany initially on certain devices. Here are the list of devices that we support:

Amazon Fire TV
Amazon Kindle devices
Android mobile devices
Android TV
iOS
Web
Apple (Lichtenstein in Germany not included)
Xbox 360 (Lichtenstein in Germany not included)
Xbox One(Lichtenstein in Germany not included)
Panasonic Life+Screen Smart TV's (Lichtenstein in Germany not included)
Windows 10

Amazon Fire TV is now supported in Germany. Please try to power cycle device, check if there's an available update on your device and then try to download the App again.

If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 or 1-512-225-6300 (International) (available weekdays 12pm-11pm EST), or use our convenient Live Chat feature.

Sincerely,

WWE Network Support

Old Post Posted: 18.01.2016, 20:50 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098605  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PS4 immer noch nicht dabei. Mir solls egal sein, mit U.S. Account läuft super, aber trotzdem könnten die mal ihren Popo hoch kriegen.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 18.01.2016, 20:58 Uhr
Beiträge: 988 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098643  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Mannometer...

Schöne fehlerhafte Liste ^^ Kein Wunder das es nicht vorwärts geht.

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:19 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098742  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal mit Screenshots von Amazon geantwortet (da sieht man, dass das Fire TV nicht supportet wird) und auch ein Bild vom Fernseher, wo ich im Fire TV nach WWE Network suche und nix gefunden wird.

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:29 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098814  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab mal mit Screenshots von Amazon geantwortet (da sieht man, dass das Fire TV nicht supportet wird) und auch ein Bild vom Fernseher, wo ich im Fire TV nach WWE Network suche und nix gefunden wird.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:37 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098861  
MoonMember

Läuft doch schon über Twitter. Da erwarte ich auch ehrlich gesagt vernünftigere Antworten als via E-Mail. Dauert vermutlich auch nicht so lange, bis Antworten kommen.

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:39 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098874  
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Füge steini zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zitat:
Apple (Lichtenstein in Germany not included)
Xbox 360 (Lichtenstein in Germany not included)
Xbox One(Lichtenstein in Germany not included)
Panasonic Life+Screen Smart TV's (Lichtenstein in Germany not included)

Bitte sag mir jemand, dass das nicht "Liechtenstein" heißen soll und dass da jemand nicht glaubt, dass Liechtenstein ein Teil von Deutschland ist.

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 18.01.2016, 22:04 Uhr
Beiträge: 2444 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098992  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehört doch alles zusammen. Die DACHLI-Nation!

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 18.01.2016, 22:51 Uhr
Beiträge: 13272 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099185  
WilliamT.Compton ist offline WilliamT.Compton
MoonSurfer 5000

Profil von WilliamT.Compton anzeigen WilliamT.Compton eine Private Nachricht schicken Füge WilliamT.Compton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen! Hat sonst noch IRGENDJEMAND ein Anmeldeproblem auf der Ps3?
Ich HATTE zu Network start bereits einen Account der lief, bis ich seit Juni 2014 kein I-net mehr hatte und somit kein Network.
Dieses hatte ich auch nicht mehr zum laufen bekommen (wie üblich und vorher über die VPN Dienste etc.) BIS vor 2 Wochen der reguläre Start erfolgte und ich nur meine Zahlungdaten aktualisieren musste und BÄM es lief überall und auch auf der PS3.....

Seit Gestern nu nichts mehr und die App startete nicht, NUR über Ps3, neu geladen, aktualisiert, neugestartet aber der einzige Fortschritt besteht darin das die App nun wieder startet aber nur bis nach der Passwort eingabe,ndanach tut sich NICHTS mehr.

Hat niemand sonst dieses Problem?

--------------------
#WWENetwork>Maxdome
#Wearethe[WORLD]CHAMPIONS!

Old Post Posted: 19.01.2016, 08:52 Uhr
Beiträge: 8856 | Wohnort: Bon Temps | Verein: FCB, BMG | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099799  
Moontaker ist offline Moontaker
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Moontaker anzeigen Moontaker eine Private Nachricht schicken Füge Moontaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe diese Antwort Mail bekommen wegen PSN und der Fire App:

Thank you for reaching out to WWE Network Support. We appreciate the time you have taken to send us your email.

The WWE Network is already supporting Playstation and Amazon Fire TV in your country. Since you cannot see the application, let me escalate this to the higher management for them to investigate on the issue. Kindly wait for the email response in 24-48 hours.

If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 (available weekdays 12PM-11PM EST), or use our convenient Live Chat feature.

Regards,

WWE Network Support

--------------------
Weil die Klugen nachgeben,regieren die Dummen die Welt

Old Post Posted: 19.01.2016, 09:27 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: Annaberg-Buchholz | Registriert seit: 09.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099839  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WilliamT.Compton:

Hat niemand sonst dieses Problem?

Nein.
Erstmal würde ich klären, ob es auf dem PC oder Smartphone läuft um Account Probleme auszuschließen.
Falls das geht, kann es ja nur noch an der App bzw. den Netzwerkeinstellungen liegen. Hast Du manchmal noch nen alten DNS Server oder ähnliches in den Einstellungen der PS3?

Old Post Posted: 19.01.2016, 09:45 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099852  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moontaker:
The WWE Network is already supporting Playstation and Amazon Fire TV in your country. Since you cannot see the application, let me escalate this to the higher management for them to investigate on the issue. Kindly wait for the email response in 24-48 hours.

Wenn mich mein Schulenglisch nicht im Stich lässt, bedeutet das, dass die APP schon bei uns verfügbar ist für Playstation und Fire TV?! Mein PSN-Shop sagt aber was anderes.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 19.01.2016, 10:07 Uhr
Beiträge: 8375 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099873  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie sind einfach fest der Überzeugung, dass wenn sie die App einmal in Amerika freigeben, sie überall verfügbar ist...

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099910  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.