|
|  |
 |
|  |
 |
Wolfsblut
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Jim LaFleur:
Meinst du das ernst?
Oder verstehst du es nicht?
Ich hab es verstanden, nur ihr mich net. Denn so doof bin ich dann doch nicht.^^
Zitat: Original geschrieben von Jim LaFleur:
Die stellen nix in drei Teilen online, es sind drei Shows, jede Show die ausgestrahlt wird ist direkt drin, würde ja auch viel Sinn machen die Sendung vom 13. schon am Taping-Tag online zu stellen
Hab ja nix davon geschrieben das sie es in 3 Teilen online stellen, aber irgendwo schon. Das Problem was ich damit habe ist einfach die das man aus einer Show, nun eben 3 Shows macht... Bei RAW nennt man das wenigstens Main Event, oder was da noch so draus gezaubert wird.^^
Hab ja auch nicht gesagt das man es am Taping-Tag online stellen soll....
Zitat: Original geschrieben von Cyberwarrior:
Da wird nix in 3 Teile gesplittet ... Die Aufzeichnung ist genau für 3 oder mehr Shows gedacht.
Direkt nach Verfügbarkeit wird es online gestellt ... Das hat nix mit live oder was auch immer zutun ...
Dann dürfte es den Wortlaut direkt online stellen nicht geben, auch wenn im TV eine Folge einer Serie kommt, redet man davon das diese direkt nach der TV Austrahlung online in der Videothek verfügbar ist. Nur für dich werden sie den Wortlaut nicht ändern, Pech gehabt. Da es 99.9% auch verstehen, ist es zum Glück auch nicht schlimm ...
Is auch nicht schlimm, vermutlich hab ich halt eine andere Definition von "direkt".
|
Posted: 11.01.2016, 20:26 Uhr |
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014
| Info | Posting ID: 8088427 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Man macht doch aber nicht aus 1 Show 4 Shows. Es werden NACHEINANDER an 1 Abend 4 VERSCHIEDENE Ausgaben aufgezeichnet. Die tapen keine ganze lange Show und cutten dann irgendwann.
Taping 1,Show beginn-Show Ende, Pause
Taping 2,Show beginn-Show Ende,Pause
Taping 3,Show beginn-Show Ende,Pause
Taping 4,Show beginn-Show Ende, 4 individuelle, einzelne Shows aufgezeichnet, Taping für 4 Wochen Ende.
Genauso Raw, da taped man auch nicht das ganze und splittet daraus dann Mainevent ab, Es wird erst Mainevent getaped, dann ist pause, Umbau, und dann kommt Raw. Nix anderes, das sind 2 einzelne Shows die aufgenommen werden, die aber beide zusammen keine 1 große ergeben.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 11.01.2016, 20:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 8088447 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.