MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
Ich hab ziemlich flottes Internet (Kabel-DSL), daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Die ersten 2-3 Minuten läuft es ganz flüssig und dann stockt es nur noch bei PPVs, Raw, Nitro...ich hoffe dann mal auf die deutsche App, sonst ist das Network für mich leider zeimlich sinnlos

Wie sieht es denn am PC aus? Oder auf dem Smartphone?

Old Post Posted: 12.01.2016, 22:43 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090126  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab ziemlich flottes Internet (Kabel-DSL), daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Die ersten 2-3 Minuten läuft es ganz flüssig und dann stockt es nur noch bei PPVs, Raw, Nitro...ich hoffe dann mal auf die deutsche App, sonst ist das Network für mich leider zeimlich sinnlos

Ok, wenn du schnelles Inet hast kanns daran ja echt nicht liegen ?!??
Hast du mal nen PPV im Live-Kanal probiert? Der Rumble lief da ganz normal bei mir
PPV on Demand auch 1-2 Min normal und dann ist es vorbei
Die PPV's sind der grösste Reiz, ich will eigtl nicht aufs Network verzichten
Aber das kann doch gar nicht sein, komisch nur das noch keiner das Problem geäussert hat

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:

Müsste man vielleicht wirklich mal testen, aber das wäre ja schon irgendwie beknackt, hatte nicht vor PPV's aufm Handy zu gucken

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 12.01.2016, 22:45 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090127  
ECDUB ist online! ECDUB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

PC hab ich keine Probleme. Daher muss es IMO auch an der App liegen. Aber es wär halt schon schön, das ganze auf nem großen Fernseher zu gucken ohne das ich jedes Mal das HDMI Kabel rauskramen muss
Edit: Live-Steam läuft ohne Probleme....

Beitrag editiert von ECDUB am 12.01.2016 um 23:00 Uhr

Old Post Posted: 12.01.2016, 22:47 Uhr
Beiträge: 4849 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090129  
Unregistriert
Guest
Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teal'c:
Hi,
wie sieht es eigentlich mit einer app für win10 aus?
Wenn ich Google frage, komme ich nur auf die Microsoft Store Seite, kann da aber nichts runterladen.
Da in meinem bevorzugten Browser Firefox das Network alle 20sec. einfriert und ich nicht immer den Edge Browser einzig für das Network nutzen möchte.
Ist die win10 app also auch wie die ps4 app erstmal bis zum Rumble nicht in DE verfügbar?

Old Post Posted: 12.01.2016, 22:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8090132  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
PC hab ich keine Probleme. Daher muss es IMO auch an der App liegen. Aber es wär halt schon schön, das ganze auf nem großen Fernseher zu gucken ohne das ich jedes Mal das HDMI Kabel rauskramen muss

PC hängt bei mir genauso, welchen Browser nutzt du?

Edit: grade zufällig gemerkt, wenn ich einfach auf das zweite Kapitel gehe dann startet es sofort da und läuft, dann fehlt mir nur blöderweise der Anfang

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 12.01.2016, 23:01 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090137  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Edit: Live-Steam läuft ohne Probleme....

Ich wollte nur erstmal grundsätzlich rausfinden, ob es läuft. Egal was Du guckst.
So konnte man es jetzt grundsätzlich schon mal auf die App bzw. das Gerät, wo die App läuft fix machen.

Jetzt die Frage, wie Du die PS3 verbunden hast. WLAN oder Kabel? Falls WLAN, dann zieh aus Spass mal ein Kabel, wenn das möglich ist.

Das sich mit der App aus dem dt. Store was ändert, dass bezweifel ich.

Old Post Posted: 12.01.2016, 23:51 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090153  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
An Gebühren zu teuer. 10€ Kartengebühr + Gebühr beim Wiederaufladen die minimum 1€ ist.
Lohnt sich nur, wenn man die Plastikkarte auch will / braucht.

Entweder ich verstehe dich gerade falsch oder aber du hast nicht genau gelesen, denn du zahlst für die virtuelle Variante lediglich 1 € für die Aufladung. Jahresgebühr gibt es nicht (http://www.mywirecard.de/mastercard.html). Wie dem auch sei, als Paypal-Alternative funktioniert's.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 13.01.2016, 06:50 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090224  
Randor ist offline Randor
MoonRookie

Standardicon Profil von Randor anzeigen Randor eine Private Nachricht schicken Füge Randor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teal'c
Hi,
wie sieht es eigentlich mit einer app für win10 aus?
Wenn ich Google frage, komme ich nur auf die Microsoft Store Seite, kann da aber nichts runterladen.
Da in meinem bevorzugten Browser Firefox das Network alle 20sec. einfriert und ich nicht immer den Edge Browser einzig für das Network nutzen möchte.
Ist die win10 app also auch wie die ps4 app erstmal bis zum Rumble nicht in DE verfügbar?

Nutz doch die direkte "Store App" die in deinem Windows 10 integriert ist (findest du bei "alle Apps" unter dem Buchstaben S).
Darüber findest du die WWE Network App, die perfekt (zumindest bei mir) läuft

Old Post Posted: 13.01.2016, 08:36 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 17.04.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090284  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es denn schon Infos, wann die deutsche App auf Samsung TV kommt ? Laut WWE-HP kommen alle Apps mit dem nächsten Store Update. Weiss jemand, wann sowas bei nem Samsung SmartTV passiert ?

Ich kann zwar die US-App aufrufen (mittels Länderumstellung), damit sind aber (bei mir zumindest) die deutschen Apps weg und ich kann Amazon-Prime-Video nicht mehr nutzen. Dann hängt der Haussegen schief ;-)

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 13.01.2016, 08:44 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090297  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Entweder ich verstehe dich gerade falsch oder aber du hast nicht genau gelesen, denn du zahlst für die virtuelle Variante lediglich 1 € für die Aufladung. Jahresgebühr gibt es nicht (http://www.mywirecard.de/mastercard.html). Wie dem auch sei, als Paypal-Alternative funktioniert's.

Beides Ich habe mir die MasterCard nicht angeschaut, da ich 2 Dienste habe, die die MasterCard nicht unterstützen. Die Preisangaben bezogen sich komplett auf die VISA Variante.

Old Post Posted: 13.01.2016, 09:53 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090373  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Calaway:
Gibt es denn schon Infos, wann die deutsche App auf Samsung TV kommt ? Laut WWE-HP kommen alle Apps mit dem nächsten Store Update. Weiss jemand, wann sowas bei nem Samsung SmartTV passiert ?

Ich kann zwar die US-App aufrufen (mittels Länderumstellung), damit sind aber (bei mir zumindest) die deutschen Apps weg und ich kann Amazon-Prime-Video nicht mehr nutzen. Dann hängt der Haussegen schief ;-)

Auf Amazon Fire TV ist die App auch noch nicht zu finden. Ursprünglich hieß es ja mal, "zum Rumble", und dann irgendwo "ab 13.1."

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 13.01.2016, 11:55 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090474  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also jemand schrieb gestern das wwe Deutschland auch bestätigte das es gestern oder heute mit der ps3/4 app soweit sein sollte....

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 13.01.2016, 12:06 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090481  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ps4 Store wird immer zwischen 15 und 16 uhr am Mittwoch jeder Woche geupdatet. Wird also noch kommen.

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 13.01.2016, 12:53 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090535  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GGM:
Ps4 Store wird immer zwischen 15 und 16 uhr am Mittwoch jeder Woche geupdatet. Wird also noch kommen.

Das Update kommt seit einigen Monaten nun schon Dienstags auf die PS3/4

Old Post Posted: 13.01.2016, 13:09 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090550  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ein Update bzgl. der Apps, nachdem WWE Deutschland auf Facebook gestern ein bisschen was dazu beantwortet hat.

Thema LG/Store: ("uns liegen seitens LG noch keine Daten vor.")
Sony: ("Sony Playstation 3 & 4 sowie Sony Smart TV and Blu-Ray sollten morgen Abend verfügbar sein.")

alles andere muss man dann mal abwarten... bei Amazon im Kundenservice haben sie zumindest keine Ahnung, die können nur Auskunft zu bereits verfügbaren Apps geben.

Beitrag editiert von Klocky am 13.01.2016 um 13:53 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 13.01.2016, 13:19 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090564  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Mal ein Update bzgl. der Apps, nachdem WWE Deutschland auf Facebook gestern ein bisschen was dazu beantwortet hat.

Thema LG/Store: ("uns liegen seitens LG noch keine Daten vor.")
Sony: ("Sony Playstation 3 & 4 sowie Sony Smart TV and Blu-Ray sollten morgen Abend verfügbar sein.")

alles andere muss man dann mal abwarten...

Müsste dann heute Abend kommen, da die Antwort von WWE gestern kam. Aber mal abwarten.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 13.01.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 8327 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090577  
MW1985 ist offline MW1985
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Littlemen14:
Habe hier auch immer mit gelesen, wo auch mehrmals stand, dass manche neukunden Probleme haben, nachdem der Code endlich da war, dachte ich mir probierst mal aus, aber bei meinem Glück klappt es eh nicht, aber anscheinend wollte das Schicksal es so, dass es bei mir ohne Probleme ging.

Edit: Ich muss komischerweise 2 mal die Lastschriftvereinbarung abschließen, einmal bei der Anmeldung oder nach dem Bestätigen, da stand rechts Lastschriftvereinbarung aktivieren, das dann nochmal gemacht, vielleicht fehlt ja das bei dir? Jetzt steht bei mir Lastschriftvereinbarung nen Link "anzeigen" und unten drunter akzeptiert. Steht das bei dir auch?

Nein, Ich musste auch kein LV bestätigen hab gerade noch einmal nachgeschaut aber ich kann nichts ändern. Trotzdem Danke für den Hinweis.

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 13.01.2016, 14:19 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090638  
ECDUB ist online! ECDUB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich wollte nur erstmal grundsätzlich rausfinden, ob es läuft. Egal was Du guckst.
So konnte man es jetzt grundsätzlich schon mal auf die App bzw. das Gerät, wo die App läuft fix machen.

Jetzt die Frage, wie Du die PS3 verbunden hast. WLAN oder Kabel? Falls WLAN, dann zieh aus Spass mal ein Kabel, wenn das möglich ist.

Das sich mit der App aus dem dt. Store was ändert, dass bezweifel ich.

Ich hab jetzt ein Kabel gelegt und es ist etwas besser geworden aber ansehbar ist es leider nicht Merkwürdig ist, dass meine Playstation nur rund die Hälfte des Downspeeds anzeigt, den ich eigentlich - z.B. auf dem PC - habe. Trotzdem müssten 18Mbit eigentlich locker reichen...

Old Post Posted: 13.01.2016, 17:32 Uhr
Beiträge: 4849 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090870  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab grade im store geschaut.....die app ist noch nicht da....also hoffen wir mal auf morgen

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 13.01.2016, 17:35 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090873  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ich hab jetzt ein Kabel gelegt und es ist etwas besser geworden aber ansehbar ist es leider nicht Merkwürdig ist, dass meine Playstation nur rund die Hälfte des Downspeeds anzeigt, den ich eigentlich - z.B. auf dem PC - habe. Trotzdem müssten 18Mbit eigentlich locker reichen...

Wenn die Playstation noch weniger anzeigt, na dann Prost Mahlzeit
Hast du mal versucht das nächste Kapitel zu starten? Hab gestern WM26 geschaut, erstes Kapitel startet 1-2 Minuten dann laggen, ich starte das zweite Kapitel und es läuft ohne laggen bis zum Ende ?!??

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 13.01.2016, 17:44 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090881  
terrorhamster ist offline terrorhamster
MoonRookie

Standardicon Profil von terrorhamster anzeigen terrorhamster eine Private Nachricht schicken Füge terrorhamster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann jemand bestätigen, dass es die App bereits auf dem Amazon FireTV gibt? Für den FireTV-Stick ist sie nämlich noch nicht da, in den Amazon Rezensionen hat aber schon jemand geschrieben dass es die App für die Box bereits gibt. Wäre natürlich bitter wenn der Stick außen vor bleiben würde...

--------------------
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!

Old Post Posted: 13.01.2016, 18:28 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 04.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090928  
EntertainerNo1 ist offline EntertainerNo1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EntertainerNo1 anzeigen EntertainerNo1 eine Private Nachricht schicken Besuche EntertainerNo1's Homepage! Füge EntertainerNo1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab auch den fire tv stick und da ist definitiv nix zu finden soll aber kommen.
Hab mir jetzt mal das Kodi auf del stick installiert ... hat da jemand erfahrung mit... weis nicht was ich nich tun soll

--------------------
Der Schlüssel zum Erfolg
ist Kameradschaft und der Wille
alles für den anderen zu geben!!!!
(Fritz Walter)

Old Post Posted: 13.01.2016, 18:31 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 30.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090932  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die Fire TV Box und vor 2 Stunden gabs da noch keine WWE APP.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 13.01.2016, 18:32 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090933  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf PS4 auch immer noch keine App.
Hatte doch hier jemand geschrieben, dass die App gestern oder heute kommt!
Schade!

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 13.01.2016, 18:52 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090956  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ed Woodward:
Müsste dann heute Abend kommen, da die Antwort von WWE gestern kam. Aber mal abwarten.

Auf der PS4 bei mir ist die App jedenfalls noch nicht zu finden. Abwarten

Old Post Posted: 13.01.2016, 18:55 Uhr
Beiträge: 22421 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8090960  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.