A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread

  • WWE Main Event
    14.06.2016
    Mississippi Coast Coliseum - Biloxi, Mississippi



    Womens Match
    Becky Lynch besiegt Summer Rae durch Aufgabe im Dis-arm-her.


    Singles Match
    Jack Swagger besiegt Viktor durch Aufgabe im Patriot Lock.


    Singles Match
    Apollo Crews besiegt Bubba Ray Dudley durch Pinfall nach der Spin-Out Powerbomb.

  • A N Z E I G E
  • WWE Main Event
    21.06.2016
    Tucson Arena - Tucson, Arizona



    Tag Team Match
    Big Cass & Enzo Amore besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall nach dem Rocket Launcher.


    Singles Match
    Baron Corbin besiegt Sin Cara durch Pinfall nach dem End of Days.


    Womens Match
    Becky Lynch besiegt Summer Rae durch Aufgabe im Dis-arm-her.


    Non-Title Match
    Zack Ryder besiegt Rusev © (w/ Lana) durch Pinfall nach einem Roll-Up. Zuvor wurde Rusev von Ziggler abgelenkt, der sich außerhalb des Ringes mit Lana unterhalten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von PrincessTeemo:
    Also jetzt Ziggler gegen Rusev?


    Das ist frisch und neu. ;)
    Wobei es ist Main Event und meistens hat es keine Bedeutung was da passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Das ist frisch und neu. ;)
    Wobei es ist Main Event und meistens hat es keine Bedeutung was da passiert.


    Idee: Man könnte ja noch eine andere Person da einbauen. Ich glaube, Summer Rae hat seit Wrestlemania gar keine Storyline,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von PrincessTeemo:
    Also jetzt Ziggler gegen Rusev?


    Nein, diente nur dazu das Ryder am Ende den facesieg eintüten konnte, garantiert.Man hat dabei nur darauf zurück gegeriffen das es mal ne Story gab zwischen Ziggler und Lana bzw Rusev. Denke und hoffe ich.

  • Nach Ryders Darstellung seit wm glaube ich nicht wirklich das man ihn jetzt mit Rusev fehden lässt welcher seit dem Ende der LoN wieder bedrohlich wirkt und gegner squashen darf. Da wäre ja gar keine Spannung drinn^^

  • WWE Main Event
    28.06.2016
    American Airlines Arena - Miami, Florida



    Tag Team Match
    The Shining Stars (Epico & Primo) besiegen Jack Swagger & Zack Ryder


    Tag Team Match
    Big Cass & Enzo Amore besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)


    Tag Team Match
    The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor)

  • A N Z E I G E
  • Man macht mit Big Cass und Enzo alles falsch, was man bei NXT richtig gemacht haben. Sie gehen schon total in die Nervecke und warum?? Weil sie ständig gewinnen, sie gewinnen alles, wurden sie eigentlich schon einmal gepinnt?? Ich glaube nicht!!
    Bei NXT waren sie so erfolgreich, weil sie oft verloren haben und immer kurz vor dem Ziel wieder gescheitert sind, so konnte man mit ihnen mitfiebern und es war alles ok, aber jetzt, mir persönlich gehen sie auf den Sack.

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon
    The Shinning Stars leben :eek:


    Ich hoffe ja das zum Rostersplit Carlito doch wieder kommt nachdem sein Comeback zuvor gescheitert ist und dann doch Alberto Del Rio wieder gekommen ist. Er als Anführer der Shinning Stars wäre bestimmt ganz nice :)

  • Ich stelle mir da einen flotten 4er vor. Del Rio als Anführer, Carlito im IC-Titel-Bild (mit Avancen, Del Rio seinen Platz streitig zu machen) und die beiden Cousins als Tag-Team-Material. Aber vermutlich würde man sie als Heels positionieren und dementsprechend dann irgendwann einem der Top-Faces zum Fraß vorwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E