A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread


  • Arsch+Eimer = Klingt realistisch

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Gerade auf der Instagram Seite von Sasha gelesen, dass sie ein Statement bei Main Event abgeben wird. Weiß jemand schon um was es sich dabei handelt?


    ^^ ^^ ^^


    Ich vermute zu 100%, dass sie ein Bank Statement abgeben wird. ;)


    Edit: Das wird ja immer doppeldeutiger :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    ^^ ^^ ^^


    Ich vermute zu 100%, dass sie ein Bank Statement abgeben wird. ;)



    Also auf den Bildern vom Taping marschiert sie mit Mic zum Ring.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Und was ist jetzt dein Problem?


    Mein Problem ist, dass einige so dünnhäutig sind und sich immer gleich angegriffen fühlen. :) Aber gut, muss hier nicht ausgebaut werden. ;)

  • die dirtsheets haben zuletzt spekuliert, das Vince in Sasha die weibliche version von Daniel Bryan sieht. aber nicht im positiven sinne. sondern vollgas stil und verletzungsanfälligkeit. vielleicht schaut man erstmal ein paar wochen abseits der grossen bühne, ob sie verletzungsfrei bleibt, bevor man grünes licht für ein grosses programm mit Charlotte gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    die dirtsheets haben zuletzt spekuliert, das Vince in Sasha die weibliche version von Daniel Bryan sieht. aber nicht im positiven sinne. sondern vollgas stil und verletzungsanfälligkeit. vielleicht schaut man erstmal ein paar wochen abseits der grossen bühne, ob sie verletzungsfrei bleibt, bevor man grünes licht für ein grosses programm mit Charlotte gibt.


    Oh je, das Gerücht:
    das liegt mir schon länger auf der Seele das mal zu sezieren (geht gegen das Gerücht, nicht gegen dich BigCountry). Ist halt ein wunderbares Gerücht, das oberflächlich total Sinn (böser Vince vs Internetdarling) macht, bei genauerem hinschauen allerdings wenig übrig bleibt.


    Das ganze geht ja auf Meltzer zurück, der dazu auch noch anmerkt, die Gehirnerschütterung sei signifikant gewesen. Jo so signifikant, dass seine Quellen ihm dazu gar nichts mitteilten, sondern eine kleine andere Seite die News 1 Woche später in Umlauf brachte und er sich dran drauf stürzt.
    Zum Ablauf dieser Kopf-Geschichte:
    Sonntag Mitte Mai kriegt Sasha Knie an Kopp vom Ref. In der Halle nimmts niemand wirklich zur Kenntnis. Halt ein bisschen loopy mehr nicht. Schon am Samstag darauf, berichtet eine andere Seite, dass sie die Woche drauf Tests hat und Offizielle gehen davon aus, dass sie die easy besteht und wieder ringtauglich ist. Am Montag promoted Sasha auf twitter bereits ihre nächsten Termine, am Donnerstag also 10 Tage nach Unfall berichten Newsseiten, dass sie wieder gecleart ist. Jo klingt total nach signifikanter Gehirnerschütterung.


    Zum anderen Teil der News. Aufgrund ihres Stils und Verletzungen hinterfragt Vince den Push Sashas:
    Jo dann machts total Sinn, das Promo-Material der größten News der WWE der letzten Jahre zum anstehenden Roster-Split mit den 3 Köpfen Cena, Reigns und SASHA zu schmücken.
    Zudem wurde in den letzten Wochen und Tagen ständig neues Merchandise von Sasha auf den Markt gebracht. Sie hat jetzt abgesehen von den Bellas, die in ihrer eigenen Liga spielen, die meisten Merch Artikel der Womans Division. Ja macht auch Sinn wenn man abkühlendes Interesse hat.


    Im Endeffekt bleibt vom Gerücht nicht viel mehr als halt Clickbait Gossip, dass so wundervoll einfach eine komplizierte Sache erklärt. Sasha hat seit WM den vollen Houseshow Schedule bis auf ein Wochenende mitgemacht, es gab einige Dinge die mehr oder weniger überraschend kamen (Kopf, Rostersplit, Emma verletzt, deshalb Dana zu Charlotte) und die Pläne etwas durcheinanderbringen, aber an eine große Vince Verschwörung glaub ich eher weniger.


    Ich würde hier sogar mal eine bold prediction machen und zwar, dass Sasha in den nächsten 12 Monaten ein WWE PPV main-eventen wird. Bäm.

  • Grad Main Event und das Sasha Match gesehen: Was die Kommentatoren da abgelassen haben, ist wohl nicht dein Ernst WWE? Ich dachte solchen Disrespekt den Frauen gegenüber hätten wir hinter uns gelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teckelmaster:
    Grad Main Event und das Sasha Match gesehen: Was die Kommentatoren da abgelassen haben, ist wohl nicht dein Ernst WWE? Ich dachte solchen Disrespekt den Frauen gegenüber hätten wir hinter uns gelassen.

    Kannst du bitte ein paar Beispiele geben?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Kannst du bitte ein paar Beispiele geben?


    Im Prinzip das ganze Match im Sex Kontext kommentiert, wie sie bei den Frauen bei Covern gar nicht auskicken wollen würden, wenn die auf ihnen sitzen würden und das sie Safewords bräuchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Welche Vögel kommentieren denn da?


    Lawler und Dolph Ziggler

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Im Worstcase wartet man auf Nikki Bellas Comeback und lässt die Charlotte den Titel abnehmen. Will ich nicht sehrn, traue es der WWE zu.



    Also mir wäre Nikki als Champion lieber als Charlotte. Ich hoffe aber eigentlich das sich Bayley den Titel holen wird.

  • WWE Main Event
    07.06.2016
    Intrust Bank Arena - Wichita, Kansas



    Singles Match
    Sheamus besiegt Zack Ryder durch Pinfall nach dem Brogue Kick.


    Singles Match
    Titus O'Neil besiegt Viktor durch Pinfall nach dem Clash of the Titus.


    Non-Title Match
    Rusev © (w/ Lana) besiegt Sin Cara durch Aufgabe im Accolade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E