A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread

  • WWE Main Event
    10.05.2016
    Wells Fargo Arena - Des Moines, Iowa



    Singles Match
    Big Cass besiegt Curtis Axel (w/ Bo Dallas) durch Pinfall nach dem East River Crossing.


    Singles Match
    Apollo Crews besiegt Stardust durch Pinfall nach der Spinning Powerbomb.


    Singles Match
    Baron Corbin besiegt Zack Ryder durch Pinfall nach dem End of Days.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    Apollo damit diese Woche weder bei RAW noch SmackDown
    der Wechsel ins Main Roster hat sich ja richtig gelohnt


    Wenn man sich mal ansieht, wie Zayn, Owens, Cass & Enzo, die Vaudevillains und selbst Emma und Dana ins Main Roster eingeführt wurden, dann kann man sich ausmalen was man mit Crews vorhat, nämlich gar nichts. All die genannten wurden auf Title angesetzt, in Storys gesteckt und ihnen wurden sofort Charaktere gegeben, Crews hingegen hatte eben ein paar Squashmatches, 1 - 2 Promomöglichkeiten und das war es dann. Grundsätzlich war er ja bereits bei NXT eigentlich nur der tolle Athlet und so setzt ihn die WWE im Main Roster auch ein. Crews ist halt mehr einer für die Houseshows oder wenn man mal ein Multi Men Match auffüllen muss. Aufgrund seines Körperbaus und seiner Athletik kann man ihn immer glaubwürdig einsetzen.


    Das ist für mich aber auch vollkommen in Ordnung so, denn er war bei NXT nur ein grinsendes Face und das ist er jetzt eben auch. So einen Charakter braucht keine Fehde, da er komplett belanglos und langweilig ist. Tolle Athleten gibt es eben zuhauf, damit kann man sich nicht mehr abheben und ansonsten weist er ja auch nichts vor. Seine Promos bei NXT und WWE haben sich nie abgehoben und er stand eigentlich immer nur grinsend da und sagte seine auswendig gelernten Sätze auf. Er kann froh sein, dass in seiner Nische gerade ein Platz in der WWE frei ist und er überhaupt soweit gekommen ist.

  • WWE Main Event
    17.05.2016
    Bon Secours Wellness Arena - Greenville, South Carolina



    Tag Team Match
    Jack Swagger & Titus O’Neil besiegen Bo Dallas & Curtis Axel durch Pinfall von Titus an Axel nach dem Clash of the Titus.


    Singles Match
    Apollo Crews besiegt Viktor durch Pinfall nach der Spinning Powerbomb.


    Singles Match
    Alberto Del Rio besiegt Zack Ryder durch Pinfall nach dem Backstabber.

  • apollo braucht so schnell wie möglich einen interessanten charakter oder zumindest eine ordentliche fehde, sonst ist er trotz in-ring work und starker ausstrahlung bald wieder in der versenkung verschwunden...

  • WWE Main Event
    24.05.2016
    Norfolk Scope Arena - Norfolk, Virginia



    WWE Main Event beginnt diese Woche mit einer In-Ring Promo von den WWE Tag Team Champions The New Day. Xavier Woods hat dabei Kleidung von Big E an, da sein Gepäck am Flughafen gestohlen wurde. The Social Outcasts unterbrechen die Promo von The New Day und zeigen auf der Videoleinwand ein Video, wie sie am Flughafen das Gepäck von Xavier Woods gestohlen haben. Dies führt dann natürlich zu einem Match.


    Six-Man Tag Team Match
    The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater)


    Womens Match
    Paige besiegt Summer Rae durch Pinfall nach dem Paige Turner.


    Dolph Ziggler setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.


    Singles Match
    Baron Corbin besiegt Jack Swagger durch Pinfall nach dem End of Days.

  • WWE Main Event
    31.05.2016
    BMO Harris Bank Center - Rockford, Illinois



    Tag Team Match
    Big Cass & Enzo Amore besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Singles Match
    Zack Ryder besiegt Viktor durch Pinfall nach dem Elbro Drop.


    Womens Match
    Sasha Banks besiegt Summer Rae durch Aufgabe im Bank Statement.

  • A N Z E I G E
  • Banks kommt aus ihrer Verletzungspause zurück und wird angetestet und unter Garantie bei MITB wieder in die Mainshows treten und auch beim Slam um den Titel antreten und garantiert nicht Dana.


    Gerüchte um Vince der Dana so mag hin oder her.

  • Auf der einen Seite sind es die Verletzungen und Schürfwunden der letzten Zeit auf der anderen Seite das typische WWE booking IMO. Man hat eine Diva als Topheel und nur eine potentielle und glaubwürdige Topface Kandidatin. Das wäre Sasha Banks. Ich glaub um WrestleMania haben die gemerkt, dass bei Sasha vs Charlotte Potential vorhanden ist, jedoch für den Slam und nicht die restlichen PPVs. Um die Zeit zu überbrücken, ist Sasha kurz nach WM aus dem TV genommen worden (Ausnahme Multi Women Matches hier und da) und Charlotte kriegt Übergangsfehden gegen Natalya und jetzt wohl wieder gegen Becky Lynch. Nix gegen Natalya aber sie hat einfach keinen It-factor und keiner glaubt ernsthaft daran, dass sie Natalya den Titel abnehmen kann. Das Programm zieht sich bereits zu lange. Nix gegen lange Fehden, aber wie gesagt, ich kaufe Natalya als Jägerin nicht ab. Beim Slam wird wohl endlich Sasha Banks vs Charlotte geben. Fällt dies ins Wasser wäre Bayley eine Möglichkeit, auch wenn ich Titelgewinne kurz nach Debut hasse und in der Woman Division als Gift empfinde. Im Worstcase wartet man auf Nikki Bellas Comeback und lässt die Charlotte den Titel abnehmen. Will ich nicht sehrn, traue es der WWE zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Im Worstcase wartet man auf Nikki Bellas Comeback und lässt die Charlotte den Titel abnehmen. Will ich nicht sehrn, traue es der WWE zu.


    Kann man sich ja schon Vorstellen das John zu Vince geht.


    J: Vince.. Nikki ist bald back und ich will das Sie den Titel kriegt.
    V: Niemals ich habe andere Planungen, wir nutzen Banks oder Brooke
    J: Okay okay, ich mach dir ein Angebot. Ich lege mich für Styles bei MITB hin darf dafür die restlichen Wochen die 3 komplett verkloppen und die 2 PPV danach gegen Styles gewinnen und dafür kriegt Bella direkt den Titel wenn Sie zurück ist.
    V: Deal.


    So ungefähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E