A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Mit so einem Schrott-Gimmick kann man nicht zum Main Eventer werden.


    wer redet denn von Main Eventer?
    er wird ja nicht mal Mid-Carder, weil man ihm auch einfach keine Chance gegeben hat:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    wer redet denn von Main Eventer?
    er wird ja nicht mal Mid-Carder, weil man ihm auch einfach keine Chance gegeben hat:nene:


    Er hats doch selber verkackt ;) Bleibt mal ruhig auch ein HHH war mal im Doghouse. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    wer redet denn von Main Eventer?
    er wird ja nicht mal Mid-Carder, weil man ihm auch einfach keine Chance gegeben hat:nene:


    Was soll man ihm denn mit diesem Gimmick für eine Chance geben? Ich bin schöner als ihr alle und deswegen darf nur ich IC oder US Champion sein? Das Pretty Boy Gimmick ist so überholt. Das passte aus meiner Sicht schon schwerlich zu Dolph Ziggler und sowieso eigentlich nur zu Shawn Michaels früher. Davon ist Breeze Meilenweit entfernt, selbst von Ziggler trennen ihn was das betrifft Welten. Selbst ein Rick Martel zu Zeiten des alten Fritz hat mir in seiner Darstellung als "The Model" besser gefallen, als das Breeze jemals konnte. Dann gab es auch noch den Narcissist Lex Luger oder Val Venis während der Attitude Era, die allesamt besser rüber kamen und zumindest mich deutlich mehr unterhalten haben.
    Breeze, unabhängig von "Doghouse" oder schwindendes Interesse seitens Vince, ist in seiner Darstellung ein Gimmick für kleine Crowds zum abfeiern zwischendurch, bevor wieder was ernstes passiert. Ich hätte ihn bei NXT gelassen, ist ja keine Strafe, denn da hätte er vielleicht weiterhin vernünftig seinen Möglichkeiten entsprechend eingesetzt werden können.

  • WWE Main Event
    02.02.2016
    FedExForum - Memphis, Tennessee



    Eight Man Tag Team Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy) und The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) besiegen Stardust, Tyler Breeze und The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Titus an Breeze nach dem Clash of the Titus.


    Backstage halten Naomi und Tamina Snuka eine Promo.


    Singles Match
    Jack Swagger besiegt Fandango durch Aufagbe im Patriot Lock.


    Divas Tag Team Match
    Naomi & Tamina Snuka besiegen Natalya & Paige durch Aufgabe von Naomi an Natalya im Slay–o–Mission.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edeljobber:
    Was soll man ihm denn mit diesem Gimmick für eine Chance geben? Ich bin schöner als ihr alle und deswegen darf nur ich IC oder US Champion sein? Das Pretty Boy Gimmick ist so überholt. Das passte aus meiner Sicht schon schwerlich zu Dolph Ziggler und sowieso eigentlich nur zu Shawn Michaels früher. Davon ist Breeze Meilenweit entfernt, selbst von Ziggler trennen ihn was das betrifft Welten. Selbst ein Rick Martel zu Zeiten des alten Fritz hat mir in seiner Darstellung als "The Model" besser gefallen, als das Breeze jemals konnte. Dann gab es auch noch den Narcissist Lex Luger oder Val Venis während der Attitude Era, die allesamt besser rüber kamen und zumindest mich deutlich mehr unterhalten haben.
    Breeze, unabhängig von "Doghouse" oder schwindendes Interesse seitens Vince, ist in seiner Darstellung ein Gimmick für kleine Crowds zum abfeiern zwischendurch, bevor wieder was ernstes passiert. Ich hätte ihn bei NXT gelassen, ist ja keine Strafe, denn da hätte er vielleicht weiterhin vernünftig seinen Möglichkeiten entsprechend eingesetzt werden können.


    Naja, das ist schon sehr übertrieben.
    Ich finde sein Gimmick klasse-DASHING CODY RHODES hast übrigens in deiner Aufzählung vergessen.
    Meiner Meinung nach hat er durchaus das Potential der neue Shawn Michaels zu werden.
    Ist ja noch jung,,,

  • Ich stelle mir gerade vor wie geil das sein muss, wenn man live bei den SmackDown! Tapings ist. SmackDown! ist voll von zusammengewürfelten Tag Matches Woche für Woche und wie beginnt die "Preshow" dazu? Auch mit einem 8 Mann Tag Match. ^^


    Tyler Breeze tut mir verdammt leid - wofür der Call up von NXT? Damit man einen neuen Jobber im Main Roster hat? Manch einer ist echt besser dran, wenn er "unten" bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    oh die Prime Time Players doch mal wieder zusammen :eek:


    Das beste was man meiner Meinung nach machen kann.
    Als Tag Team sind die beiden super. Alleine wird es nach aktuellem Stand keiner zu etwas bringen. Auch wenn es die WWE mit Titus gerne versucht.


    Als Team sind die beiden unterhaltsam und tun der Tag Team Division gut. Ich hoffe die beiden bleiben wieder zusammen.

  • WWE Main Event
    09.02.2016
    Moda Center - Portland, Oregon



    Singles Match
    Zack Ryder besiegt Heath Slater durch Pinfall nach dem Rough Ryder.


    Divas Match
    Natalya besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Sharpshooter.


    Tag Team Match
    Darren Young & Mark Henry besiegen Damien Sandow & Fandango durch Pinfall von Henry an Fandango nach dem World's Strongest Slam.

  • WWE Main Event
    16.02.2016
    Ontario, California


    Tag Team Match:
    Neville & Zack Ryder besiegen Stardust & Tyler Breeze durch den Red Arrow gegen Stardust


    Divas Match:
    Paige besiegt Summer Rae per Submission im PTO


    6 Man Tag Team Match / Main Event:
    WWE Tag Team Champions The New Day (Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston) besiegen Social Outcasts (Heath Slater, Curtis Axel und Adam Rose)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E