A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Ich erinnere nur mal an Roode‘s Schnarchfeste bei NXT


    Bitte? Dass es natürlich keine Feste wie Ricochet vs. Johnny Gargano war ist klar, aber Schnarchfeste? Gerade wenn es einer zeigte, dass er WWE Main Events worken kann, dann war es Bobby Roode. Als Heel hätte man einen glaubhaften Typen im Main Event, der dazu auch noch außerhalb des Ringes etwas kann. Ich erinnere mich wie viele sogar Vergleiche zu Triple H zogen, was in meinen Augen auch nicht einfach so daherkommt. Und ich denke nicht, dass das nur daran lag, weil Bobby ebenfalls einen Spinebuster im Repertoire hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Die Matches gegen Nakamura waren das Grauen.


    und wurden hier dennoch gefeiert. Weil NXT und TakeOver.


    Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Die Matches gegen Nakamura waren das Grauen.


    Deshalb ist Roode ja nicht gleich schlecht. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    EC3,Cesaro und Roode? Cooles Trio irgendwie ^^
    Ein ordentlicher Single Run für die drei wäre aber besser. Das Match war aber bestimmt gut.


    Die drei heissen jetzt The Main Event Musclemen....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    und wurden hier dennoch gefeiert. Weil NXT und TakeOver.


    Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.


    Nein, ich fand die Roode/Nakamura-Matches einfach bockstark. Wenn Nakamura noch etwas konsequenter gesellt hätte, wären die Matches sogar noch besser gewesen. Aber die Story der Matches und das Pacing waren großartig mMn.


    Es war halt kein Spotfest, aber ich fand die Matches großartig. Und das hat nix damit zu tun, dass das bei NXT war. Aber die Matches waren doch nun wirklich keinesfalls schlecht. Dann habt ihr alle was anderes gesehen als ich. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Es war halt kein Spotfest, aber ich fand die Matches großartig. Und das hat nix damit zu tun, dass das bei NXT war. Aber die Matches waren doch nun wirklich keinesfalls schlecht. Dann habt ihr alle was anderes gesehen als ich. :nene:


    Also ich bin überhaupt kein Fan von Spotfesten. Daher kann ich z.B. mit den ganzen Omega vs. Okada Matches überhaupt nichts anfangen. Genauso mag ich Ricochet nicht sehen.


    Bei Roode vs. Nakamura fehlte mir persönlich das Storytelling für ein großes Match. Das passte in meinen Augen nicht. Ist aber ja auch Geschmackssache.

  • Das fehlende Selling von Nakamura an manchen Stellen fehlt mir, ansonsten fand ich das Match vom Storytelling her super. Vor allem Roode fand ich grandios in den Matches. Wenn man die Matches nicht großartig fand, kann ich das ja verstehen, aber da von schlecht zu reden, ist meiner Meinung nach einfach nur falsch und dafür habe ich kein Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E