A N Z E I G E

[NB] Main Event Results Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Sieht doch eh keiner außer den Leuten in der Halle...


    Mag sein, aber es zeigt, welche Verwendung man für ihn...wie nahezu alle der im Dezember "Beförderten"...hat. Auch mit Blick auf die bisherigen Auftritte bei RAW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    [b]Singles Match:
    Apollo Crews besiegt EC3.


    Ich wiederhole: Apollo Crews besiegt EC3. Das jetzt einmal sacken lassen. [/B]


    Was man mit EC3 macht... ohne Worte. :( :(

  • Find's immer wieder lustig, wie hier wegen EC3 rumgejammert wird. Der Typ ist ein durchschnittlicher Wrestler und sein Gimmick basiert auf etwas, was bei WWE nicht vorhanden ist. Apollo Crews ist dagegen ein guter Wrestler ohne Gimmick.


    Mit beiden ohne Gimmick ist es nur nachvollziehbar, dass man den besseren Wrestler gewinnen lässt. Und das ist nunmal keinesfalls EC3

  • Weil EC3 ein großartiges Gesamtpaket ist das man auch in der WWE ohne Probleme so präsentieren könnte, der Mann ist ein Diamant den man nur schleifen müsste, man könnte etwas ganz großes aus ihm machen.

  • Wenn EC3 so gimmick- und talentfrei ist - warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet? Warum?! Momentan sehe ich da nur noch taktische Gründe, nämlich einen Wettbewerber zu schwächen.


    Der Mann steckt den Grossteil des WWE Rosters am Mic in die Tasche. Er steht für das "E", wie Entertainment. Und doch hat er im Main Roster noch nicht mal eine Chance bekommen, die er hätte versauen können. Ja es wirkt fast so, als wolle man ihn dafür bestrafen, das er ausserhalb von WWE zum Star geworden ist. Ich hoffe nur, das er keinen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.



    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Weil EC3 ein großartiges Gesamtpaket ist das man auch in der WWE ohne Probleme so präsentieren könnte, der Mann ist ein Diamant den man nur schleifen müsste, man könnte etwas ganz großes aus ihm machen.


    Genauso ist es. Zudem hat er gezeigt, das er eine Company tragen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Wenn EC3 so gimmick- und talentfrei ist - warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet? Warum?! Momentan sehe ich da nur noch taktische Gründe, nämlich einen Wettbewerber zu schwächen.


    Ich habe nicht gesagt, dass er Gimmick und Talentfrei ist. Ich habe gesagt sein Gimmick, das viele so grandios finden (reicher Schnösel, Neffe von Dixie) funktioniert bei WWE nicht. Warum funktioniert es nicht? Weil Dixie nicht die WWE gehört!
    Und sein Talent liegt nun mal schlicht nicht im Ring, sondern am Mikrofon, ja. Nur hat man eben zig Leute bei WWE unter Vertrag, die a) besser sind als er (als Gesamtpaket) oder nur b) am Mikrofon besser sind. Ist halt so.


    Warum man ihn dennoch holte? Weil er frei auf dem Markt war, er zu WWE wollte und er für einen NXT Run gut genug war (da genügt Indie-Fame).

  • A N Z E I G E
  • Alleine der Name funktioniert nicht. Warum heißt er so? Das machte nur bei TNA sind. Und TNA ist der kleine Teich, in dem ein mittelgroßer Fisch wie EC3 dann hat mal kurz ganz oben schwimmt.
    Mit der aktuellen Konkurrenz die man alleine bei NXT hatte geht er natürlich im Main Roster erst recht unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Ich habe nicht gesagt, dass er Gimmick und Talentfrei ist. Ich habe gesagt sein Gimmick, das viele so grandios finden (reicher Schnösel, Neffe von Dixie) funktioniert bei WWE nicht. Warum funktioniert es nicht? Weil Dixie nicht die WWE gehört!


    Sein Gimmick in WWE/NXT ist/war das des "Top 1 Percenters". Hat überhaupt nichts mit Dixie zu tun und kann problemlos funktionieren.

  • Bei NXT hat er nicht funktioniert und wurde dafür mit einem Call Up belohnt. Klar hätte es da besser laufen können, so wie bei Elias, aber die Chance war halt gering, so bei 1% ^^


    Sein Gimmick bedarf halt der entsprechenden Präsentation.

  • Sein Gimmick war das des arroganten Schnösel, den er schon bei TNA verkörperte ja. Das funktionierte bei NXT auch als "Top 1 Percent" -Gimmick, weil es da dem Zuschauer schlicht egal ist. Man kennt ihn halt. Vor dem Main Stream Audience muss ein Gimmick halt dann auch Sinn ergeben.
    Und ein Mann, der als Namen zwei Buchstaben und 'ne Zahl hat, die bei WWE keinerlei Bedeutung haben funktioniert dann halt nicht. Zumal er wie gesagt im Ring halt auch nur Durchschnitt ist.


    Insofern verstehe ich nach wie vor nicht, warum es jetzt so eine Tragödie ist, dass Apollo Crews, der ein guter bis vielleciht sogar sehr guter Wrestler ist, ihn dann besiegen darf.

  • Weil es um die WWE geht und dort der Fokus nicht auf den guten Wrestlern, sondern auf denen, die sich verkaufen können, liegt. Crews hat die Ausstrahlung eines Toastbrotes, EC3 dagegen bereits bewiesen, dass er diesbezüglich alles hat, was es braucht.
    Du hast natürlich völlig recht, dass ein Mann mit zwei Buchstaben und ner Zahl im Namen so nicht funktionieren kann, aber das liegt doch zu keinem Teil an ihm selbst. Dieser Call Up ist bisher eine absolute Farce, nachdem er bisher nur schweigend in der Ecke oder auf einem Stuhl sitzen durfte und keinerlei Möglichkeit bekommen hat, sich in irgendeiner Weise zu präsentieren und seine Stärken auszuspielen. Wenn er sich dazu dann auch noch für einen Undercarder in einer C-Show hinlegen muss, tut das nur noch sein übriges dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!