A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #2

  • Gut Marvel Filme werden schon länger besprochen, wobei es da meistens eher darum geht, warum die Filme schlecht sind ^^. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Kürzer werden dagegen meistens Animationsfilme besprochen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Gut Marvel Filme werden schon länger besprochen, wobei es da meistens eher darum geht, warum die Filme schlecht sind ^^. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Kürzer werden dagegen meistens Animationsfilme besprochen.


    Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen. Ich könnte zB auf Comic und Animation gerne komplett verzichten. Ich finde aber nicht, dass die die Filme schlecht reden. Captain America kam zuketzt ziemlich gut weg und selbst Batman V Superman haben sie nicht komplett verrissen.
    Die Geschmäcker sind ja eben auch in der Runde unterschiedlich. Nur Eddy ist mir manchmal zu negativ, wenn es nicht gerade um sein Star Wars geht, aber so kenne ich ihn seit 15 Jahren, also ist auch das kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen. Ich könnte zB auf Comic und Animation gerne komplett verzichten. Ich finde aber nicht, dass die die Filme schlecht reden. Captain America kam zuketzt ziemlich gut weg und selbst Batman V Superman haben sie nicht komplett verrissen.
    Die Geschmäcker sind ja eben auch in der Runde unterschiedlich. Nur Eddy ist mir manchmal zu negativ, wenn es nicht gerade um sein Star Wars geht, aber so kenne ich ihn seit 15 Jahren, also ist auch das kein Problem.



    Das war auch gar nicht negativ gemeint. Ich sagte ja nur der Filmgeschmack von mir von den denen ist einfach ein anderer. Dadurch ist aber auch mein Interesse nicht so hoch an dem Format.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das war auch gar nicht negativ gemeint. Ich sagte ja nur der Filmgeschmack von mir von den denen ist einfach ein anderer. Dadurch ist aber auch mein Interesse nicht so hoch an dem Format.


    Kann ich verstehen. Ich mag es wohl eh am liebsten einfach weil es ein unterhaltsames Filmformat ist. Da ich mit Videospielen quasi nix mehr am Hut habe, gucke ich alles andere eigentlich ohnehin nur gelegentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Kann ich verstehen. Ich mag es wohl eh am liebsten einfach weil es ein unterhaltsames Filmformat ist. Da ich mit Videospielen quasi nix mehr am Hut habe, gucke ich alles andere eigentlich ohnehin nur gelegentlich.



    So viel oder oft schaue ich auch nicht zu. Hier und da mal wenn ich was gefunden habe was mich interessiert. Ich sah diese Woche noch nichts, freue mich aber auf die EM Sendung morgen.

  • Also das Live Kino+ war gestern richtig gut. Und irgendwie ist es einfach besser wenn es Live ist, keine Ahnung. Sonst ist es ja auch mehr oder weniger Live, denn ich glaub nicht das irgendwie groß rumgeschnitten wird in der Aufnahme.


    Die Gäste waren richtig gut und haben nicht nur über ihr Ding geredet, eigentlich gar nicht ^^ Wurde mit in die ganze Sendung einbezogen.
    Vorallem Svenja kam super sympathisch rüber. Shawn wurde bissel vernachlässigt, hatte aber eigentlich immer viel zu sagen, wenn er mit einbezogen.



    Ich kann auch (mal wieder) Eddy's MoinMoin von gestern empfehlen. Gibt lustige Storys vom Webvideopreis. Dazu wirds auch noch ein Almost Daily geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:

    Ich kann auch (mal wieder) Eddy's MoinMoin von gestern empfehlen. Gibt lustige Storys vom Webvideopreis. Dazu wirds auch noch ein Almost Daily geben


    Die Geschichte mit dem Hotel war wieder so typisch für die Jungs. ^^


    Leider habe ich den Fehler gemacht und mich über den Vorfall mit der Frau Probst informiert, da ich davon gar nichts mitbekommen habe. Über manche kann man nur den Kopf schütteln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:

    Leider habe ich den Fehler gemacht und mich über den Vorfall mit der Frau Probst informiert, da ich davon gar nichts mitbekommen habe. Über manche kann man nur den Kopf schütteln.


    Die Frau ist echt die Härte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Die Frau ist echt die Härte...


    Grade auch mal deren twitter Profil durchgelesen. Also meine Güte, wenn sich einer noch mehr in die Opferrolle drängen kann, als diese Frau, dann Respekt. Das ist ja nicht deren erster Zwischenfall, wo sie sich als behinderter Mensch auf die Füße getreten fühlt, was halt in 90% der Fälle völliger Käse ist. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    16:30 gibts das EM-Studio, hoffentlich mit Ralle, Tobias und Eddy 8)


    Ralle und Tobi ja, Eddy muss packen und außerdem noch morgen auf ne Hochzeit. Keine Ahnung ob er da noch Zeit für RBTV findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E