MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mit meinem besten Kumpel in einer Rockbar und lasse da das Jahr gemütlich ausklingen. Ne Freundin und meine Cousine kommen noch nach

Guten Rutsch an alle hier

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 31.12.2015, 21:24 Uhr
Beiträge: 39181 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8074271  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Füge HARRY B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch allein zu Hause und schaue DVD Serien
Wünsche guten Rutsch an alle die mich kennen und an die die mich nicht kennen.
An Daniela: Nicht so viel Whiskey und auch dir GutenRutsch,

Old Post Posted: 31.12.2015, 21:48 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 8074275  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Plan sieht vor, dass ich hoffe um 0:30 Uhr schlafen zu können, um dann morgen in der Früh aufzustehen und zur Arbeit zufahren. Die dicke Party nebenan wird mir aber wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Bis dahin spiele ich noch ne Runde Fallout 4.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 31.12.2015, 21:57 Uhr
Beiträge: 5962 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 8074277  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir jetzt auch mal nen Whiskey aufgemacht, in zwei Stunden ist es ja schon soweit (bzw eine in Deutschland). Einen guten Teeling aus Dublin City

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 31.12.2015, 22:07 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8074279  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Onkelz Blue Ray Hockenheim. Mit Freundin auf der Couch. Gestern kam alles für unser Wohnzimmer an. Heute wird es auch mit voller Lautstärke eingeweiht. Happy New Year! #SektmitDukeGinBowleAnanasUndKirschsaft

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 31.12.2015, 22:42 Uhr
Beiträge: 24856 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 8074289  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes Neues an alle!

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

TNM-CBL 2020 - es geht wieder los!
https://www.moonsault.de/...threadid=108870

HaHoHe, euer Jürgen.

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:00 Uhr
Beiträge: 60336 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8074291  
Conor McGregor ist offline Conor McGregor
MoonSurfer 10000

Profil von Conor McGregor anzeigen Conor McGregor eine Private Nachricht schicken Füge Conor McGregor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes neues Jahr alle

--------------------
We The North!

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:01 Uhr
Beiträge: 10343 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 Info | Posting ID: 8074292  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Standardicon Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein ********es 2016

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:03 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8074293  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes neues Jahr euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:04 Uhr
Beiträge: 19743 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8074294  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes neues Jahr

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:05 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 8074295  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes Neues Jahr an alle

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:07 Uhr
Beiträge: 6093 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8074296  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 1000

Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liege auf der Couch und schaue "The Man in The High Castle". Draußen geht die Welt unter. In dem Sinne ein gutes neues Jahr!

--------------------
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:08 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 Info | Posting ID: 8074297  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes neues Jahr an alle.

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:09 Uhr
Beiträge: 11757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 8074298  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A guads neis an alle

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:12 Uhr
Beiträge: 12945 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 Info | Posting ID: 8074299  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohes Neues, viel Gesundheit, viel Geld und viel Glück euch allen!

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 31.12.2015, 23:26 Uhr
Beiträge: 23698 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 8074301  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.