MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich die letzten zwei Jahre zu Hause war, was auch berufliche Gründe hatte (Bereitschaft und so), gehts dieses Jahr mit der Freundin, dem Bruder und dessen Freundin auf ne 90er-Party. Alkoholflatrate für 30 € und 90er Crap. Besser kanns doch nicht werden.

Old Post Posted: 30.12.2015, 22:12 Uhr
Beiträge: 47139 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 8073652  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Kumpels sowie rund 50 Bekannten in einer Kneipe mit Musik.

Dinner for one hat mich nie interessiert, aber Ein Herz und eine Seele werde ich sicher wieder gucken.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 30.12.2015, 23:02 Uhr
Beiträge: 11436 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8073710  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir feiern dieses Mal wieder in ganz kleiner Runde. Nur wir und die Kinder. Schön gemütlich Raclette genießen, Musik hören, Spiele spielen und dann das Geballere beobachten.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 31.12.2015, 00:08 Uhr
Beiträge: 17477 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8073857  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisschen böllern mit Uwe Kai. Wie immer halt.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 31.12.2015, 04:58 Uhr
Beiträge: 28150 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 8073904  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe mich Engelbert, Y2J12 und allen die relaxt und allein zuhause bleiben an. Ich werde später um 8 Uhr direkt zum Supermarkt rüber, damit ich die Menschen vermeide, die bei Feiertagen immer so tun als würde der 3. Weltkrieg bevor stehen, und für bis Samstag einkaufen. Zu Essen gibt es heute Sahne-Nudel-Käse Auflauf. Außerdem kaufe ich Malzbier und ein paar Knabbereien. Den Tag verbringe ich mit schimmeln auf der Couch, Fallout 4 zocken und am Abend Serien oder Filme schauen. Das ist schon das spektakulärste an Silvester bei mir. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch und ich bin aufgrund meiner zwei Stubentiger eher froh, wenn diese sinnlose Knallerei so schnell wie möglich wieder vorbei ist.
Ich wünsche trotzdem allen einen ruhigen, stressfreien und angenehmen Jahreswechsel

Edit: Idiot @ Video von Lionel Messi

Old Post Posted: 31.12.2015, 05:58 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8073906  
Chikarmy ist offline Chikarmy
MoonSurfer 1000

Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Füge Chikarmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde heute nach der Arbeit (so gegen 14 Uhr) nach Gelsenkirchen zu meiner Freundin fahren und dort mit ihr ganz gemütlich Silvester feiern. Bisschen Musik, selbstgemachter Likör von ihr, dazu noch ein Sekt und irgendeinen schönen Film gucken, wird hoffentlich schön. Feuerwerk hab ich auch ein bisschen gekauft, allerdings hält sich das wirklich in Grenzen dieses Jahr. Was steht ansonsten an? Dinner for One gucken (ist für mich wichtig), Bleigießen (ist für sie wichtig) und entweder Raclette oder Wraps essen. Ich freu mich

Old Post Posted: 31.12.2015, 07:08 Uhr
Beiträge: 2018 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 8073911  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Freundin Silvesterbuffet in einem indischen Restaurant in der Stadt und danach gemütlich nach Hause

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 31.12.2015, 09:28 Uhr
Beiträge: 30844 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8073949  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Bisschen böllern mit Uwe Kai. Wie immer halt.

Man muss jetzt nicht so tun als wäre das der absolute Standard, aber grundsätzlich sind solche illegalen Böller mit ein Grund, warum ich in der Silvesternacht nicht mehr rausgehe.

Gott sei Dank knallen heute Nacht nur die Kniffelwürfel aufs Brett.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 31.12.2015, 12:42 Uhr
Beiträge: 30689 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8074062  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:

Gott sei Dank knallen heute Nacht nur die Kniffelwürfel aufs Brett.

YES!

--------------------
HaHoHe,
euer Griesi

Old Post Posted: 31.12.2015, 12:55 Uhr
Beiträge: 61757 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8074070  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe dieses Jahr auch das erste mal allein zu Hause an Silvester. Vielleicht gehe ich um Mitternacht kurz raus und schaue mir das Feuerwerk an.

Nach den Weihnachtsfeiertagen und gestern dem Geburtstag von meinem Großvater mit 60 Leuten habe ich wirklich keine Lust schon wieder etwas zu feiern. Meine Freundin ist auch noch bei ihrer Familie in Bayern, da bin ich eher ganz froh wieder in Ruhe in meiner Wohnung zu sein und vielleicht auch mal wieder etwas zu arbeiten. Am 10.01. habe ich noch eine wichtige Deadline und bisher nichts dafür gemacht, wegen den ganzen Festen.

Old Post Posted: 31.12.2015, 12:57 Uhr
Beiträge: 9742 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 8074072  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir gehen nach Karlsruhe feiern, wissen nur noch nicht genau wo
Wünche euch einen guten Rutsch

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 31.12.2015, 15:30 Uhr
Beiträge: 15059 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8074165  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurzfristige Planänderung bei uns, nach Mitternacht machen wir eine Folge einer Harald Schmidt Show Parodie, was schon länger geplant ist. Ich bin mal gespannt wie es im kleinen Kreis wird, auch wenn da kaum negative Anmerkungen kommen werden Aber ein Kumpel hat so ein gewisses Late Night Potential und da versuchen wir schon seit Monaten ihn beim ZDF oder anderswo unterzubekommen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 31.12.2015, 15:34 Uhr
Beiträge: 57119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8074172  
o DeAdMaN x ist offline o DeAdMaN x
MoonSurfer 1000

Profil von o DeAdMaN x anzeigen o DeAdMaN x eine Private Nachricht schicken Füge o DeAdMaN x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War zu Mittag schön zum Essen eingeladen und jetzt geh ich gleich auf die erste von zwei Partys zum Jahreswechsel. Ist bisher ein gelungener Geburtstag.

Old Post Posted: 31.12.2015, 16:37 Uhr
Beiträge: 2585 | Wohnort: Wien | Verein: Real Madrid | Registriert seit: 29.06.2008 Info | Posting ID: 8074204  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin erstaunt, wie viele hier Silvester alleine verbringen wollen oder müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Ich wundere mich nur, weil ich Derartiges aus meinem Bekanntenkreis gar nicht kenne.

Wie auch immer, ich wünsche euch allen eine schöne Nacht!

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 31.12.2015, 16:55 Uhr
Beiträge: 11436 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8074209  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenne bei mir um Umkreis auch einige Leute die heute alleine zu Hause bleiben. Muss halt jeder für sich wissen.

Ich bin heute wie vor 2 Jahren schon bei einem Kumpel mit 5-6 anderen Leuten. Dort wird dann gemütlich getrunken, bis es wahrscheinlich gegen 23:30 raus auf die Straße geht, wo dann alle ihr Zeug verknallen. Zum Glück geb ich für sowas schon lange kein Geld mehr aus. Später gehts dann eventuell noch auf den Kiez, wobei ich auf die Massen da eigentlich relativ wenig Lust hab. Egal, wird auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Wünsche allen anderen natürlich auch einen schönen Abend, was immer auch ansteht!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 31.12.2015, 17:19 Uhr
Beiträge: 25072 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8074219  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.