MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Thioune ist online! Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vollsuff Abends mit der Clique. Primitiv aber erfolgreich.

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:39 Uhr
Beiträge: 25584 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 8070534  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Nachtschicht und schau mir das Feuerwerk über der Stadt vom Balkon (9. Stock)aus an, hatte ich vor 2 Jahren auch schon, war ein netter Anblick. Hatte dafür dieses Jahr Weihnachten frei, was mir persönlich auch lieber ist.

Muss halt nur darauf hoffen das meine Patienten keine Probleme machen, vor 2 Jahren ging der Trubel (und damit meine ich jede Menge Blut auf dem Flur) erst gegen 3 Uhr los.

Old Post Posted: 28.12.2015, 16:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8070559  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Silvester in Berlin zu leben macht - entgegen dem was man denken könnte - einfach keinen Spaß. Die Stadt hat auf einen Schlag zwei Millionen Einwohner mehr und alles ist einfach mal mind. drei Mal so teuer wie sonst. Essen gehen kann man quasi auch vergessen, da nach 17 Uhr die allermeisten Lokale entweder zu haben oder nur noch völlig überteuerte Silvestermenus anbieten (völlig überteuert = 50 Euro aufwärts pro Person). Entsprechend kann man auch die allermeisten Silvesterpartys vergessen, die nicht nur völlig überfüllt sind, sondern ebenfalls nicht unter 30 Euro Eintritt laufen, in den gleichen Clubs, die für ähnliche Partys sonst nen 10er nehmen. Dazu gehts spätestens am 30. los mit mind. 60 Stunden Dauergeböller an jeder Straßenecke. Mal schauen ob es wieder wie 2012 wird, als man hier akustisch quasi den April 1945 nachstellte.

Anhand dieser Ausgangslage ist es jedes Jahr immer wieder aufs Neue relativ nervtötend, Silvester zu planen, zumal die Freundin tagsüber noch arbeitet und ich auch nicht wirklich Urlaub in dem Sinne habe bzw. eine Menge Uni-Sachen auf der To-Do-Liste. Aber zumindest gönnen wir uns ab 18 Uhr einen kleinen musikalischen Abend in der Urania, das ist schonmal fix. Danach gucken, Essen gehen wird aufgrund der oben genannten Situation wohl nichts werden, entsprechend überlegen wir noch was wir kochen sollen, vermutlich irgendeinen Auflauf und ein paar nette Vorspeisen/Salate. Rest des Abends wird man dann wohl wieder recht gemütlich verbringen, erfahrungsgemäß geht er dann sowieso weitaus schneller rum als man dachte und während man noch überlegt, was man jetzt als nächstes machen soll, ist es schon 0 Uhr.

Hatten ursprünglich auch mal überlegt, in den Quatsch Comedy Club zu gehen, für zwei Stunden Stand-Up-Comedy, aber 50 Euro für eine Karte fand ich dann auch dezent übertrieben

Beitrag editiert von Blackmunk am 28.12.2015 um 16:47 Uhr

Old Post Posted: 28.12.2015, 16:36 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 8070584  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wird es so wie letztes Jahr. Sind bei einer Bekannten im leerstehenden Haus der Eltern, jeder bringt etwas anderes fürs Buffet mit, Trinkspiele den ganzen Abend, viele lustige Gespräche und Aktionen und gegen 0 Uhr wird draußen vor dem Haus ein bisschen geknallt. Ich persönlich nicht (dafür bin ich zu geizig), aber die anderen werden schon die ein oder anderen Böller und Raketen loslassen. Dieses Jahr sind wir zwar eine ganze Ecke weniger, da ein paar nach Amsterdam unterwegs sind, aber das stört mich gar nicht so, denn der engste Kreis feiert mit.

Nur etwas schade um den "2. Freundeskreis", der nur lose mit #1 verbunden ist, aber die haben bisher immer noch keinen Plan was sie machen werden, von daher würde ich einfach mal sagen: Pech gehabt. Aber es ist ja sowieso nur ein Abend mit einem Highlight um Mitternacht, ansonsten ist ja alles wie sonst auch.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live

Old Post Posted: 28.12.2015, 16:55 Uhr
Beiträge: 7019 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8070611  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freund kommt und wir feiern zusammen ins neue Jahr. Zwar weniger mit Knallern und dem ganzen Kram, aber die Zweisamkeit ist schon schön genug, nachdem er an Weihnachten schon nicht da war. Nachts wird dann noch ein kleiner Spaziergang gemacht und bisschen was getrunken. Freu mich.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:03 Uhr
Beiträge: 9435 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8070625  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgens Frühschoppen, ab dann lasse ich mich treiben

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:11 Uhr
Beiträge: 14968 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 8070630  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Vollsuff Abends mit der Clique. Primitiv aber erfolgreich.

!

--------------------
-

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:31 Uhr
Beiträge: 22527 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 8070640  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind noch am überlegen im Classic Rock Cafe zu feiern und uns da voll laufen zu lassen.
Ich hoffe dass es darauf am Ende hinaus läuft. Keinen Bock auf die "Ich will kurz vor knapp doch was anderes und ruhigeres machen" Leute.

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Morgens Frühschoppen, ab dann lasse ich mich treiben

Habe ich auch schon 2 mal hinter mir. Sind jedes mal legendäre Geschichten dabei raus gekommen

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:39 Uhr
Beiträge: 44308 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8070659  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wir dieses Jahr an Weihnachten nicht da waren, feiern wir Silvester mit meiner Familie, d.h. Vater, Bruder und Schwester - beide mit Partner. Das besondere ist, dass wir quasi die weihnachtliche Bescherung nachholen und noch ein paar Geschenke austauschen.

Feuerwerkskörper kaufe ich nicht, dafür kaufe ich lieber ordentliches Fleisch, dass dann auf dem Grill landen wird. Dazu gibt's Salate, selbstgemachtes Brot und extra selbstgebrautes Bier, dass ich heute Abend noch einer finalen Verkostung unterziehen werde (auch um zu wissen, ob Notfallbier gekauft werden muss).

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 28.12.2015, 17:40 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 8070661  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hm, wirst du bei mir eher nicht fündig.

Habe mich entschlossen mit Griese zu kniffeln.

Thx trotzdem an alle für die Hilfe.

Hier ist dann zu.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:18 Uhr
Beiträge: 30758 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8070700  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werde mit 2 freunden in der Zitadelle Spandau feiern, wer die Zidadelle nicht kennt, das ist eines der besterhaltenen Festungen der Hochrenaissance in Europa.
um Mitternacht ist Klockengeleut + Feuerwerk an der Altenburgmauer

Old Post Posted: 28.12.2015, 21:27 Uhr
Beiträge: 1885 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 8070867  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

erst hatte ich geplant den kompletten hobbit ext. ed. zu gucken aba jetzt kommt wohl doch ne freundin ausm norden vorbei die ich seit über nem jahr nicht gesehen habe und am plan steht für 31. running sushi und abends nochmal star wars

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 28.12.2015, 21:51 Uhr
Beiträge: 2964 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 8070887  
Feigling82 ist online! Feigling82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mache gar nix... ist da was?

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 28.12.2015, 22:02 Uhr
Beiträge: 3210 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 Info | Posting ID: 8070902  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Einladung eines Sponsors unserer Turniere werde ich Silvester in einem Hotel in Hannover verbringen und nach einem netten Abendessen (auch auf Einladung) dann zur Silvester Party im Saal gehen.

Freitag sollte es dann direkt nach München gehen, da der Auftraggeber vor einigen Wochen Insolvenz angemeldet hat, hat sich das Thema erledigt.

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 28.12.2015, 22:36 Uhr
Beiträge: 6702 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 8070939  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird jetzt wohl eine Hausparty in Kiel, wobei ich immer noch stark mit dem Gedanken spiele daheim zu bleiben. Diese Nacht ist mir zu laut und stressig und daheim warten mein Schwager, mein Cousin und drei verschiedene Whiskeys.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 29.12.2015, 18:28 Uhr
Beiträge: 30758 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8072250  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.