MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Gegensätze ziehen sich an
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Gegensätze ziehen sich an Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Idee kam mir gerade, weil mir was aufgefallen ist:

Es gibt bestimmte Situationen bei mir, in denen 2 ziemlich verschiedene Dinge irgendwie aufeinander treffen.

So zum Beispiel kann ich am Besten ein paar Harald Schmidt Shows gucken, während ich einen Assassin`s Creed Titel spiele
Oder etwas "normaler": Ich höre gerne Musik, wenn ich irgendwas für die Schule erledigen muss (aktuell Hausarbeit).

Welche Kombinationen gibt es bei euch?

Kann bei allem sein, auch ungewöhnliche Esskombinationen (Nutella auf Pizza oder so )

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 27.12.2015, 19:51 Uhr
Beiträge: 14059 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8069712  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schokolade mit Mineralwasser.

Das geht hart ab.

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:16 Uhr
Beiträge: 6215 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 Info | Posting ID: 8069751  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taylor Swift:
Schokolade mit Mineralwasser.

Das geht hart ab.

Wenn ich denn mal Schokolade esse, dann MUSS ich quasi einen Schluck Wasser danach trinken. Ansonsten hab ich irgendein komisches Gefühl in mir, mit dem ich nicht umgehen kann.

Ansonsten: Ne schöne Goldkrone mit dem Wasser von sauren Gurken. Schmeckt 2, 3 mal im Jahr ganz gut.

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:40 Uhr
Beiträge: 6714 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8069821  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Füge HARRY B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich Fisch esse brauche ich hinterher ein Stück Schokolade.

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:45 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 8069835  
Tom ist online! Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nutella mit Düsseldorfer Senf.

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:52 Uhr
Beiträge: 15365 | Wohnort: Regierungsbezirk Köln | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8069848  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Füge HARRY B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehemaliger Kollege füllte seine Roulladen mit Bananen.

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:57 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 8069864  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr habt da was falsch verstanden. RAINer wollte echte Beispiele aus eurem Leben und nicht eine Liste der widerwärtigsten Dinge aller Zeiten.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:00 Uhr
Beiträge: 30689 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8069872  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Füge Parvex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grau- oder Mehrkornbrot mit Nutella und Mettwurst / Salami. Versteht kaum einer, schmeckt aber richtig klasse.

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:09 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2004 Info | Posting ID: 8069911  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte schon immer beim Joggen ein Problem, wenn ich "bewusst" laufe. Mir geht dann oft schnell die Luft aus. Deshalb bringe ich mich immer auf andere Gedanken, so dass ich nur noch als sekundäre Handlung laufe. Bin als alter Statistiker beim Joggen schon öfter sämtliche Auf- und Absteiger der aktuellen Saison von Fußball-BuLi bis runter in die Oberligen im Kopf durchgegangen oder Tabellenstände der Ewigen BuLi-Tabelle oder die Startnummern des letzten Royal Rumble, die 5km waren wie ein Klacks dabei

Hast du sowas gemeint?

In Sachen Essen darf auf keinem Käsebrot neben Salz und Pfeffer für mich Currypulver fehlen...

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:13 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 8069921  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Hatte schon immer beim Joggen ein Problem, wenn ich "bewusst" laufe. Mir geht dann oft schnell die Luft aus. Deshalb bringe ich mich immer auf andere Gedanken, so dass ich nur noch als sekundäre Handlung laufe. Bin als alter Statistiker beim Joggen schon öfter sämtliche Auf- und Absteiger der aktuellen Saison von Fußball-BuLi bis runter in die Oberligen im Kopf durchgegangen oder Tabellenstände der Ewigen BuLi-Tabelle oder die Startnummern des letzten Royal Rumble, die 5km waren wie ein Klacks dabei

Hast du sowas gemeint?

In Sachen Essen darf auf keinem Käsebrot neben Salz und Pfeffer für mich Currypulver fehlen...

Genau sowas Aber wie gesagt, Esskombinationen sind auch in Ordnung.

Ich kann auch nicht draußen unterwegs sein ohne Musik zu hören. Sonst fülle ich mich immer so "nackt"

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:16 Uhr
Beiträge: 14059 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8069927  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lese und höre Musik...
Mett mit Senf...
Süßer Babybrei mit Jägermeister...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:26 Uhr
Beiträge: 15966 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 8069950  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich höre Musik, wenn ich beim Zahnarzt oder beim Tätowierer bin. Arbeiten im Haushalt geht mit Mukke auch viel leichter von der Hand.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:37 Uhr
Beiträge: 46344 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8069972  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich höre auch leise Musik, wenn ich lese. Nicht zu laut, weil ich muss mich ja auch etwas konzentrieren, da männlich und nicht multi-taskingfähig...

Pizza vom Dönerladen muss schön heiß sein, das Gegenteil bei der Tiefkühlpizza. Ich hole immer nur "Die Ofenfrische", weil der Teig so schön weich ist. Ich lasse sie nur so lange im Backofen, bis sie getaut ist und löffel die Pizza mit dem "rohen Teig" dann vom Teller.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:41 Uhr
Beiträge: 23706 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 8069975  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mama isst Weißwürste mit scharfem Senf. Wer aus Bayern kommt und bisschen Ahnung hat, weiß ,dass das gefühlt keiner macht.

Old Post Posted: 27.12.2015, 22:03 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 8069997  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mkhitaryan #10:
Meine Mama isst Weißwürste mit scharfem Senf. Wer aus Bayern kommt und bisschen Ahnung hat, weiß ,dass das gefühlt keiner macht.

Ich komm aus Bayern und steh dazu: Ich esse meine Weißwurst mit Ketchup! *duckundweg*

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 27.12.2015, 22:14 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 8070003  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Gegensätze ziehen sich an

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.