A N Z E I G E

Bundesliga, Diskussionsthread zum 14. Spieltag

  • Hallo Leute, hier der Thread zum aktuellen Spieltag mit folgenden Partien :)


    SV Darmstadt 98 – 1. FC Köln
    Bayern München – Hertha BSC
    Werder Bremen – Hamburger SV
    Hannover 96 – FC Ingolstadt 04
    TSG Hoffenheim – Bor. Mönchengladbach
    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
    Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
    Bayer 04 Leverkusen – FC Schalke 04
    FC Augsburg – VfL Wolfsburg

  • A N Z E I G E
  • Das Derby gegen Werder wird in die Hose gehen.
    Fünf potenzielle Stammspieler fehlen sicher - einer so gut wie:
    Ekdal, Hunt, Kacar, Spahic, Diekmeier fallen sicher aus - dazu hat Lasogga ne Grippe.


    Bei Werder fehlt Fritz wegen Gelbsperre.


    Der letzte Bulisieg in Bremen liegt auch schon über 8(!) Jahre zurück. Im Februar 2007 gewann der HSV mit 2:0. Danach gabs noch das unwichtige 1:0 im UEFA Cup Halbfinale 2009.


    Aufstellung in etwas so:


    --------------------------------Adler---------------------------------
    Sakai------------Djourou-------Cleber-------------Ostzrolek
    ----------------------Jung/Diaz----Holtby------------------------
    Müller-----------------------Gregoritsch----------------Ilicevic
    -----------------------------Schippo/Olic--------------------------


    Die Bank sieht dann wahrlich sehr dünn aus. Da darf nichts mehr passieren.


    Das was wir für den BVB sind - Ist Werder gegen den HSV in den Heimspielen der letzten Jahre.


  • Hab vertrauen in Ivica der regelt das schon ;)

  • Drei Punkte gegen Hoffenheim wären so wichtig, weil es die nächsten beiden Spieltage gegen die Bayern und Leverkusen gehen wird.


    In unserer Aufstellung dürfte die Frage sein, ob Jantschke es wieder in die erste 11 schafft, wer von Nordtveit und Korb dann weichen müsste und wie man Traores Ausfall auffängt. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir die 11 zu sehen bekommen, die nach Traores Auswechslung gegen Sevilla gewonnen hat, würde mir allerdings ein wenig Rotation wünschen, insbesondere im Hinblick auf Hazard.

  • Hertha ist zwar ziemlich weit oben in der Tabelle, aber es ist ein Heimspiel und da tun wir uns in dieser Saison nur äußerst selten schwer, daher rechne ich mit einem klaren Sieg. Braucht man auch, nächste Woche gibt´s dann nämlich den obligatorischen Punktverlust in Gladbach.

  • Fangen uns mindestens ein Ding nach ner Standard, wir bräuchten also zwei eigene Tore, um das zu gewinnen und da weiß ich aktuell wirklich nicht, wo die herkommen sollen, wenn Dome nicht in Derby-Laune ist.
    Das gibt daher maximal einen Punkt, ein lächerliches, völlig unverdientes 0:1 ist aber noch wahrscheinlicher.

  • Hertha kann knifflig werden. Mal schauen. Dardai hat auf jeden Fall schon völlig überraschend eine Mauer-Taktik angekündigt. ;)


    Kommentatoren:


    SV Darmstadt 98 – 1. FC Köln (Martin Groß)


    Mainz – Frankfurt (Konferenz: Marc Hindelang / Einzelspiel: Tom Bayer)
    Bayern – Hertha (Michael Born / Jonas Friedrich)
    Bremen – Hamburg (Wolff Fuss / Marcus Lindemann)
    Hoffenheim – Gladbach (Holger Pfandt / Klaus Veltman)
    Hannover 96 – Ingolstadt (Roland Evers / Oliver Seidler)


    Dortmund – Stuttgart (Kai Dittmann)


    Leverkusen – Schalke (Martin Groß / Wolff Fuss)
    Augsburg – Wolfsburg (Marc Hindelang / Fritz von Thurn und Taxis)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!