A N Z E I G E

Das beste Tag Team aller Zeiten

  • Gleich vorweg: Es ist mir bewusst, dass es bereits Threads zu dieser Thematik gegeben hat.
    Ich plane jedoch aktuell eine 6-teilige Kolumne anlässlich der Tatsache, dass ich bei Final Battle 2015 live vor Ort sein werde und mit einer umfangreichen Beleuhtung von vergangenen Final Battle- Events, als auch die 2015er Version beleuchten möchte.


    Als kleine Preview kann ih verraten, dass es zu jedem Teil der Kolumne ein interaktives Element geben wird, wo ihr, liebe Cyboard User, ausfgerufen seit, eure Meinungen und Einschätzungen zu teilen.


    Ohne noch Genaueres verraten zu wollen, was diese Umfrage mit meinen Kolumnen zu tun hat, bitte ich nun in diesem Thread eure Lieblingstag Teams zu posten, von denen ihr überzeugt seit, dass sie zu den besten Tag Teams aller Zeiten zählen. Bitte maximal 10 Tag Teams nennen.
    Wie genau die vom Thread gestellte Frage beantwortet wird, lasse ich noch offen, um die Spannung noch nicht wegzunehmen, und würde euch bitten, hier nur Nominierungen zu posten.


    Die Tag Teams können von allen Ligen dieser Welt sein, es sollten jedoch feste Tag Teams, die langfristig als Tag Team gearbeitet haben oder das noch tun, sein.


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! :)

  • A N Z E I G E
  • Midnight Express (Eaton/Lane)
    Steiner Brothers
    Tully Blanchard/Arn Anderson
    Hart Foundation
    British Bulldogs
    Road Warriors
    Legion of Doom
    Ray Stevens/Pat Patterson
    Rock'n'Roll Express
    Adrian Adonis/Dick Murdoch

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal meine Top 10


    1. Road Warriors: einmaliges Team, die Kombi der drei (inkl. Ellering) war unfassbar anziehend und begeisternd; wrestlerische Schwächen wurden mit dem Gimmick perfekt kaschiert


    2. Steiner Brothers: wrestlerisch klar stärker als die Warriors, aber Rick stand mit fortlaufender Zeit klar im Schatten seines Bruders (seine große Zeit war VOR dem Team).


    3. Midnight Express (Eaton/Lane): im Ring erstklassig und seiner Zeit perfekt angepasst. Die Mic Skills fehlten, aber die machte Cornette mehr als wett. Als Faces leider nur kurz unterwegs, funktionierte aber auch.


    4. Arn Anderson/ Tully Blanchard: für mich das beste reine Heel-Team, gerade im Verbund mit J.J. Dillon und dne Horsemen. Auch in der WWE als Brain Busters gut, aber irgendwie auf verlorenem Posten. Wrestlerisch über jeden Zweifel erhaben.


    5. Dudley Boyz: Ein Fall wie die Steiners. Einer der beiden (Bubba) kristallisierte sich mit der Zeit als Star des Teams heraus. Wrestlerisch das schwächste Team meiner Liste.


    6. Rock'n Roll Express: Ähnlich unzertrennbar wie die Road Warriors und als man es versuchte, ging es relativ schief. Im Stil ein wenig der Vorläufer der Rockers.


    7. The Rockers: innovativ, dynamisch und bahnbrechend in ihrem Double Teaming. Hatten für mich alles, um das vielzitierte "Team of the 90s" zu werden - was aber daran scheiterte, dass Shawn seinen Partner bald komplett in den Schatten stellte. Richtige Entscheidung, klar, aber die Rockers hätten DAS Team werden können.


    8. Edge & Christian: vielleicht die ersten coolen Goofy-Heels (New Day sind quasi ihre moderne Kopie). Unberechenbar ihr Humor in Promos, im Ring richtig stark. Interessanterweise machten hier beide richtig Karriere im Anschluss.


    9. Hart Foundation: wrestlerisch braucht man hierzu nix sagen, die perfekte Kombi aus Anvils Power und Brets Technik. Die große Schwäche waren die Promos, zudem war schnell klar, dass Bret alleine Karriere machen würde.


    10. Williams/Gordy: mein einziges Puro-Team (ich kenne mich in dem Bereich einfach auch nicht so gut aus), aber ein Team, dass wie die Steiners in den Ring stiegen um jemanden zu verdreschen. Wrestlerisch ganz, ganz stark, am Mic weniger. Mussten sie aber auch nicht sein.


    Es gäbe noch viele, viele andere Teams, die eine Nennung verdient hätten (Harlem Heat, Hardy Boyz, The Headshrinkers, The Quebecers, The British Bulldogs, Demolition, The Wild Samoans, Dick Murdoch & Adrian Adonis, The Outsiders, New Age Outlaws, Nasty Boys, Money Inc., The Brisco Brothers, Minnesota Wrecking Crew, Fabulous Freebirds, usw. usw.), aber irgendwo muss man aufhören. Und letztlich kommt man bei dieser Masse dann auf eine Frage des Geschmacks. :)

  • A N Z E I G E
  • Legion of Doom
    The Hart Foundation
    The Dudley Boys
    Harlem Heat
    The British Bulldogs
    Edge & Christian
    The Hardy Boys
    Steiner Brothers
    Americas Most Wanted
    Money Incorporated

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E