MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür hat man bei ROH größere und abwechslungsreiche Crowds.

--------------------
''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

Old Post Posted: 29.11.2015, 21:36 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 8036979  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Werden aber von weit weniger Zuschauern gesehen, national.

Das ist falsch.

Old Post Posted: 29.11.2015, 21:51 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 8036989  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann schieb mal die Zahlen rüber.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:01 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8036998  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROH laeuft auf vielen lokalen SBG-Stationen. Die Zuschauerzahlen werden auf mehrere 100.000 Zuschaeuern geschaetzt. Meltzer schaetzt die Zuschauerzahlen auf 500.000. Selbst wenn es nur die Haelfte davon ist, hat man garantiert nicht "weit weniger Zuschauer als TNA". Eine gesicherte Zahl gibt es allerdings: Im SBG-Jahresbericht von 2013 steht, dass man im Juni 2013 im Mittel 180.000 Zuschauer nur in Texas hatte. Und das war wohlgemerkt vor der Zusammenarbeit mit NJPW und bevor Leute wie AJ Styles wieder ins Roster eingestiegen sind.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:16 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 8037012  
prokopis ist online! prokopis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von prokopis anzeigen prokopis eine Private Nachricht schicken Füge prokopis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hoffe, dass man nächstes Jahr einfach auf Organisch simple Stories aufbaut und nix Rushen muss.

Da kann ich auch ganz auf PPVs verzichten wenn man bei Impact konzentriert spannende Stories erzählt,man hat es ja in den UK shows mit EC3 vs Spud zum beispiel gut gemacht finde ich.

Ich will das Gefühl wieder haben mich auf eine Impact show zu freuen.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:19 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2007 Info | Posting ID: 8037018  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anders als bei TNA gibt es eben keine aktuellen gesicherten Zahlen, außer eben den niedrigeren Zahlen bei DA von ROH. Ist auch nicht wirklich wichtig, aber sich bei TNA zu präsentieren, ist (noch immer) eine viel größere Plattform als bei den Indy-Ligen.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:20 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8037022  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt mal wieder zum Thema zurück.Keine Lust wieder so einen Mist hier zu Lesen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:22 Uhr
Beiträge: 28390 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8037023  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Anders als bei TNA gibt es eben keine aktuellen gesicherten Zahlen, außer eben den niedrigeren Zahlen bei DA von ROH.

Dass die Zuschauerzahlen "nicht gesichert" sind, bedeutet aber nicht, dass sie nicht existieren. Es gibt, wie oben beschrieben, Abschaetzungen. Mehr noch sind diese Abschaetzungen, auch wie oben beschrieben, nicht aus der Luft gegriffen, sondern besitzen ein Fundament. Da hilft auch kein Zwinkersmiley.
Zitat:
Ist auch nicht wirklich wichtig, aber sich bei TNA zu präsentieren, ist (noch immer) eine viel größere Plattform als bei den Indy-Ligen.

Der Massen-Exodus der Wrestler dieses Jahr laesst fuer mich den Schluss zu, dass die vielen ehemaligen Angestellten das anders sehen.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:37 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 8037033  
MoonSurfer 5000

Das lag schlicht am geringen Budget. Wenn ich als Wrestler anderswo mehr Gehalt bekomme, muss ich natürlich dorthin gehen, egal ob ich mich anderswo vllt. besser präsentieren kann. Eventuell sieht das mit dem Wechsel zu Pop-TV ja anders aus.

Aber okay, zurück zum Thema.

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:44 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8037036  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat TNA dieses Jahr verlassen:
James Storm (hat alles erreicht bei TNA) (war noch World Series Title dabei)
Samoa Joe (hat alles erreicht bei TNA)
Austin Aries (hat alles erreicht bei TNA) (war noch World Series Title dabei)

Um neue Talente aufzubauen, muss an der Spitze Wrestler gehen, um dort Platz zu machen.
Mir fallen auch keine großartigen Fehden ein, die man mit diesen genannten Wrestler noch machen kann.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 29.11.2015 um 23:56 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 29.11.2015, 23:46 Uhr
Beiträge: 28857 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8037064  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pop mehr Geld zahlt als DA. Und auch die abgesagte Indientour ist kein gutes Signal an die Wrestler. Nun quetscht man alles aus den Julitapings raus und hofft auf die Liveausgabe im Januar. Sowas gabs schonmal, allerdings war damals die Aufbruchsstimmung deutlich grösser.

Persönlich glaube ich an irgendwelche Massentapings Anfang Januar und bei der UK Tour. Da wird man wieder Monatelang von zehren und auf neue Wunder hoffen.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 30.11.2015, 00:02 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8037076  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe übrigens objektiv immer noch nichts, was TNA besser aussehen lässt, als andere Indy Ligen. Denn, selbst wenn man argumentieren würde, dass TNA in den USA mehr Zuschauerzahlen hätte (international halte ich für etwas irrelevant: was bringt es Wrestler XY, wenn ihn in Indien Menschen sehen, er aber in den USA gebookt werden möchte?), dann bleibt für mich immer noch die Frage: ist TNA heute noch eine gute Anlaufstelle für Wrestler?

Warum frage ich das so provokant? Aus dem Grund, dass TNA in den letzten Jahren eigentlich ziemlich viel an die Wand gefahren hat. Positiv bleibt recht wenig in Erinnerung. Erst die Geschichte um Spike, dann Destination America und das Handling der ganzen Sache (denn im Grunde ist genau das eingetreten, was Dave Meltzer schon Mitte 2015 berichtete), alle Abgänge von TNA und die Tatsache, dass man mit Ausnahme der Wolves kaum jemand neues mit Namen verpflichten konnte. Sprich: die Frage ist, ob TNA wirklich noch so lukrativ ist, wie vor zwei oder drei Jahren. Und da sehe ich, wie eingangs schon geschrieben objektiv eigentlich nichts, wo ich zum Schluss kommen würde: ja, sind sie. Argumentativ wurde ich hier auch noch nicht wirklich davon überzeugt.

TNA hat im Grunde kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Sie sind weder Marktführer, noch heben sie sich groß von anderen Indyligen ab. Man wird auf einer Auftrittsbasis bezahlt, wie überall anders auch.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 30.11.2015, 09:52 Uhr
Beiträge: 28920 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8037349  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Ich sehe übrigens objektiv immer noch nichts, was TNA besser aussehen lässt, als andere Indy Ligen.

Und im Umkehrschluss bedeutet das dann das TNA genau die Wrestler booken, die auch sonst überall auftreten und das dürften dann so 99%. Und auf die 1% worunter sich dann Goldberg, RVD etc. befinden kann ich persönlich eh verzichten

Old Post Posted: 30.11.2015, 10:44 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8037398  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anlaufstelle als Wrestler bedeutet doch, wo kann man als Wrestler viel Geld verdienen? Reicht es aus nur bei TNA zu arbeiten und einige Indy Shows oder unterschreibt man bei RoH, die mit New Japan zusammenarbeiten.

Hängt natürlich auch zusammen, wie oft man im Ring stehen möchte.
TNA bringt den Vorteil, das man weniger Tour Stress hat und nicht zuviele Shows. Das ist vorteilhaft für den Körper und für die Familie. Außerdem kann man auch andere Nebenprojekte anstreben.
Ob das Geld ausreicht, ist die andere Frage.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.11.2015, 11:02 Uhr
Beiträge: 28857 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8037421  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist jetzt auch mal an TNA wieder attraktiver zu werden. Und dazu muss man erstmal wieder stabil werden. Man hatte, bis auf die Anfangszeit, bei DA nie das Gefühl das es mit TNA wieder bergauf geht.
Man muss und kann wieder attraktiver weren. Man hat es mal wieder selbst in der Hand und ich hoffe man macht was drauß....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 30.11.2015, 11:07 Uhr
Beiträge: 14953 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8037424  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.