|
|  |
 |
EC3
MoonModerator

|
The best things in life may be free, but when you’ve got a family to feed MONEY TALKS — and that’s precisely why recent NXT wrestler James Storm re-signed with TNA before his surprise return.
As we previously reported, Storm was never locked down to a long term deal during his two appearances on WWE programming — and James’ former employer desperately wanted him back.
Sources close to the situation tell us after months of negotiations, WWE was only willing to offer him a deal that would bring Storm less than $100K a year. TNA, on the other hand, was offering 2 1/2 times more than that. Plus, he’d get a portion of merchandise sales for the 2-year contract.
Even better, we’re told his new deal would be guaranteed money — he’d still get paid in full even if TNA suddenly went out of business — and the door was left open by WWE officials for a future return
http://prowrestlingsheet....a-offered-more/
-------------------- "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"
|
Posted: 06.01.2016, 18:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 8082309 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Markus:
TNA zahlt für einen Worker mehr als WWE ihm angeboten hat, dazu noch ein Garantievertrag... ein Hauch Monday Night War weht durch die Luft
Naja. Ich freue mich ja, dass Storm wieder da ist, aber großes Interesse scheint die WWE jetzt an ihm auch nicht gehabt zu haben.
So: Jetzt schaue ich mal die Show 
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 06.01.2016, 18:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 8082372 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Ob jetzt unser Axman auch zu TNA geht? Ich meine, mehr als zweimal bei NXT zu verlieren, hat es für ihn auch noch nicht gegeben. Der Unterschied ist halt, daß Storm zweimal gewinnen durfte und vorher schon lange bei TNA war...
Leider sehe ich für Tischer jetzt auch nicht so die riesige Perspektive bei WWE... die hypen so eine untaugliche Tussi wie Eva Marie mehr als gute Wrestler... okay, jedenfalls in seinem Fall.
Im Europa Forum gibt es ein Interview mit Axel Tischer im GF-Talk Thread. Im Teil 2 redet er wie toll es Performance Center sei. Auch wenn er kaum eingesetzt wird, lernt er extrem viel und ist zufrieden dort.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 08.01.2016, 13:37 Uhr |
Beiträge: 30748 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8084448 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.