MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show war ganz ordentlich, aber wirklich begeistern konnte sie leider nicht.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 06.01.2016, 04:06 Uhr
Beiträge: 47963 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8081516  
Max ist online! Max
MoonSurfer 1000

Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand es war ne gute Show, aber die großen Knaller die man sich zur ersten Folge erhofft hat sind nicht gekommen

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 06.01.2016, 04:07 Uhr
Beiträge: 3519 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 8081517  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Zum Zeitvertreib war es in Ordnung. Bin aber nicht so recht warm damit geworden.

THIS!

mal sehen wie das rating war.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Beiträge: 7118 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8081518  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für einen Neustart dann doch etwas wenig.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8081519  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IMaAXx-:
Fand es war ne gute Show, aber die großen Knaller die man sich zur ersten Folge erhofft hat sind nicht gekommen

Unterschreibe ich mal so.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 06.01.2016, 04:09 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 8081520  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bekommt man wegen SOWAS morgens um 5 Uhr nen Lachanfall Deluxe der meine Freundin ausm Schlaf reißt

Hab mich entschuldigt... kann ja echt auch nix wirklich dafür das Mrs. Hardy ausgerechnet diese eine gespielte Mimik drauf hat die am lächerlichsten aussieht und es kam einfach nur richtig schlecht rüber...

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 06.01.2016, 04:28 Uhr
Beiträge: 8136 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 8081529  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The best things in life may be free, but when you’ve got a family to feed MONEY TALKS — and that’s precisely why recent NXT wrestler James Storm re-signed with TNA before his surprise return.

As we previously reported, Storm was never locked down to a long term deal during his two appearances on WWE programming — and James’ former employer desperately wanted him back.

Sources close to the situation tell us after months of negotiations, WWE was only willing to offer him a deal that would bring Storm less than $100K a year. TNA, on the other hand, was offering 2 1/2 times more than that. Plus, he’d get a portion of merchandise sales for the 2-year contract.

Even better, we’re told his new deal would be guaranteed money — he’d still get paid in full even if TNA suddenly went out of business — and the door was left open by WWE officials for a future return

http://prowrestlingsheet....a-offered-more/

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8082309  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA zahlt für einen Worker mehr als WWE ihm angeboten hat, dazu noch ein Garantievertrag... ein Hauch Monday Night War weht durch die Luft

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:05 Uhr
Beiträge: 62813 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8082322  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er war halt auch "nur" NXT Wrestler.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:40 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8082360  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
TNA zahlt für einen Worker mehr als WWE ihm angeboten hat, dazu noch ein Garantievertrag... ein Hauch Monday Night War weht durch die Luft

Naja. Ich freue mich ja, dass Storm wieder da ist, aber großes Interesse scheint die WWE jetzt an ihm auch nicht gehabt zu haben.

So: Jetzt schaue ich mal die Show

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:53 Uhr
Beiträge: 13600 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8082372  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob jetzt unser Axman auch zu TNA geht? Ich meine, mehr als zweimal bei NXT zu verlieren, hat es für ihn auch noch nicht gegeben. Der Unterschied ist halt, daß Storm zweimal gewinnen durfte und vorher schon lange bei TNA war...
Leider sehe ich für Tischer jetzt auch nicht so die riesige Perspektive bei WWE... die hypen so eine untaugliche Tussi wie Eva Marie mehr als gute Wrestler... okay, jedenfalls in seinem Fall.

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 08.01.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 8084439  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NOAH-Maniac:
Ob jetzt unser Axman auch zu TNA geht? Ich meine, mehr als zweimal bei NXT zu verlieren, hat es für ihn auch noch nicht gegeben. Der Unterschied ist halt, daß Storm zweimal gewinnen durfte und vorher schon lange bei TNA war...
Leider sehe ich für Tischer jetzt auch nicht so die riesige Perspektive bei WWE... die hypen so eine untaugliche Tussi wie Eva Marie mehr als gute Wrestler... okay, jedenfalls in seinem Fall.

Im Europa Forum gibt es ein Interview mit Axel Tischer im GF-Talk Thread. Im Teil 2 redet er wie toll es Performance Center sei. Auch wenn er kaum eingesetzt wird, lernt er extrem viel und ist zufrieden dort.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 08.01.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 29584 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8084448  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Im Teil 2 redet er wie toll es Performance Center sei. Auch wenn er kaum eingesetzt wird, lernt er extrem viel und ist zufrieden dort.

Was soll er auch sonst sagen, wenn er dort noch unter Vertrag steht? Etwa Kritik üben? Dann könnte er sich gleich zu seinem Koffer gesellen, der steht dann schon vor der Tür... aber wenn er meint, daß Zusehen ihm mehr bringt als Matches, bitte, hat er halt viel Geduld...

--------------------
Gegen Geisterspiele. Fußball ist ein Publikumssport. (Ralf Minge)

Old Post Posted: 15.01.2016, 13:36 Uhr
Beiträge: 5221 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 8092988  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was soll er auch sonst sagen, wenn er dort noch unter Vertrag steht? Etwa Kritik üben? Dann könnte er sich gleich zu seinem Koffer gesellen, der steht dann schon vor der Tür... aber wenn er meint, daß Zusehen ihm mehr bringt als Matches, bitte, hat er halt viel Geduld...

Das stimmt doch gar nicht, Axel hat Dark Matches vor den Tapings und ist mit NXT auf Tour und worked da. Zusehen muss er ja gar nicht, er durch geht quasi die WWE Schule. Da bekommt er ja Sachen beigebracht und wird auch genug In Ring Erfahrung sammeln können.

NXT ist nicht mehr mit der damaligen OVW, FCW etc. zu vergleichen. Du wirst im Center vorbereitet und trainiert das du in einem TV Produkt wie NXT überleben und eingesetzt werden kannst. Man sieht es ja an Braun Strowman. Kein NXT Match und dennoch gleich ins Main Roster.Glaube nicht das er da nur zugeschaut hat und dann ins WWE Programm gekommen ist...

Old Post Posted: 15.01.2016, 14:03 Uhr
Beiträge: 3384 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8093054  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Auch wenn es nicht hier in das Thema gehört, aber axel sitzt nicht nur da und guckt zu. Bei den Live-Events steht es öfters im Ring (verliert allerdings auch da ständig )
Erst gestern wieder: https://www.moonsault.de/....php?news=38030

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.01.2016, 14:05 Uhr
Beiträge: 8374 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8093057  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.