MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich auch gerade gelesen.Das erste Match ist schon vorbei.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.01.2016, 00:51 Uhr
Beiträge: 28396 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8081374  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit

Beitrag editiert von Ravenspower am 06.01.2016 um 01:01 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 06.01.2016, 00:53 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8081377  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Die zeichnen übrigens schon auf, von wegen live...

Diese Liga macht mich fertig...

Old Post Posted: 06.01.2016, 00:58 Uhr
Beiträge: 61135 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8081379  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit

Beitrag editiert von Ravenspower am 06.01.2016 um 01:08 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:01 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8081382  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Habe ich auch gerade gelesen.Das erste Match ist schon vorbei.

Hä wie was ?

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:02 Uhr
Beiträge: 3502 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 8081383  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
PM please

Was willste denn für ne PM haben, wenn das erst in einer Stunde gezeigt wird?

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:04 Uhr
Beiträge: 57410 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 8081385  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!!! Wer es nicht Wissen will nicht Lesen.Um 3 Uhr könnt ihr es selber sehen.

NOCHMAL SPOILER FÜR DIE "LIVE" SHOW.DA SIE SCHON LÄUFT

Spoiler:
*EC3 defeated Bobby Lashley to advance to the World Title Series Finals.
*Kurt Angle is hand-picking his opponents for his farewell tour and picked Drew Galloway as his opponent in next week's main event.

Die Halle sieht voll aus auf den wenigen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe

*Matt Hardy defeated Eric Young to advance to the finals of the World Title Series.

The final is Matt Hardy vs. EC3 to crown a new TNA champion. .

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 06.01.2016 um 01:20 Uhr

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:05 Uhr
Beiträge: 28396 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8081386  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie dämlich ist das eigentlich? Da wollen sie ja angeblich so viele Überraschungen heute bieten, und zeichnen jetzt schon auf?? Unfassbar... Hoffentlich spricht sich das nicht rum, dann geht die Quote gleich hops.

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:05 Uhr
Beiträge: 61135 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8081387  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab wann kann man es denn jetzt sehen ?
Auf Pop läuft gerade irgend ne Serie die scheinbar dramatisch ist, jedenfalls ist die Stimmung sehr drückend

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:06 Uhr
Beiträge: 3502 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 8081388  
MoonModerator

Ist doch nichts neues bei TNA.War doch auch bei der letzten Live Show genauso.

Um 3 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:07 Uhr
Beiträge: 28396 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8081390  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Was willste denn für ne PM haben, wenn das erst in einer Stunde gezeigt wird?

ich freue mich immer über katzenbilder
dachte es ginge um 02.00uhr los sorry!!

hoffe es lohnt sich für diese show wach zu bleiben....habe irgendwie wenig hoffnung....aber der "alten zeiten wegen" bin ich dabei.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:08 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8081391  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok danke
Dann wird das hier aber der Live Chat ab 3 Uhr und alle die sich vorher informieren setzen ihre Infos in nen Spoiler-Tag oder lassen es, oder ?
Ich hab nämlich absolut keine Lust mich hier Spoilern zu lassen, bin immer noch angepisst vom WWE-Livechat gestern, da muss das heute nicht schon wieder sein

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:09 Uhr
Beiträge: 3502 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 8081392  
MoonSurfer 20000

Wäre ich dafür, der Thread eignet sich gut dann auch direkt über das Geschehen zu schreiben. Und das mit den Spoilern ist auch ganz klar dass da Tags benutzt werden, ich warte seit Wochen auf diese Show und die wird mir jetzt und hier nicht versaut...

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:11 Uhr
Beiträge: 61135 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8081393  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Ist doch nichts neues bei TNA.War doch auch bei der letzten Live Show genauso.

Ist aber schon "Verarsche am Zuschauer". Ich kann die Sendung doch nicht als Live bewerben, wenn das was man dann gerade sieht eben nicht Live ist.

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:12 Uhr
Beiträge: 57410 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 8081394  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Wäre ich dafür, der Thread eignet sich gut dann auch direkt über das Geschehen zu schreiben. Und das mit den Spoilern ist auch ganz klar dass da Tags benutzt werden, ich warte seit Wochen auf diese Show und die wird mir jetzt und hier nicht versaut...

Allerdings, ich freu mich auch seit langem mal wieder so richtig auf ne Wrestling-Show und will das wirklich ohne irgendwelche Infos sehen und es einfach genießen und mich überraschen lassen

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 06.01.2016, 01:15 Uhr
Beiträge: 3502 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 Info | Posting ID: 8081395  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.