|
The Gentleman
MoonSurfer 10000

|
Ich bin total gespannt auf das heutige Debüt von TNA auf POP TV. Ich stufe die Situation schon eher als "Do or Die" Lage ein. Leider blieb ja von dem Debüt auf Destination America nicht mehr viel hängen (außer das richtig geile Intro)
Wenn wir schon von Intro reden, die neue Theme empfinde ich als unpassend. Mir fehlt bei TNA generell das "aggressive" mittlerweile. Die Umstellung damals auf "Where Wrestling Matters" (erinnert sich noch jemand? ) und damit damit verbundenen blauen Logo war ja damals in Ordnung, doch heute Nacht sollte da eine komplett neue Präsentation her.
Ich erhoffe mir heute Nacht mindestens zwei Debüts/Comebacks und einen kleinen Schocker-Moment. Das Roster finde ich aktuell in Ordnung, mir fehlt es lediglich an X-Division Wrestlern, die auch Charakter zeigen und nicht sofort austauschbar sind.
Ich würde letztendlich momentan die "letzten" TNA Originals wie Mike Tenay, Jeremy Borash, Abyss, Bobby Roode und Eric Young heute sinnvoll positionieren. Die Mischung macht es letztendlich aus.
Drei Superstars, die TNA 2016 intensiver und sinnvoller einsetzen sollte wären bei mir Mr. Anderson und Robbie E und DJ Z
-------------------- It's not showing off, If you back it up!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8
|
Posted: 05.01.2016, 13:06 Uhr |
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009
| Info | Posting ID: 8080395 |
|
|
|  |
 |
Andy Stinson
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von The Gentleman:
Ich bin total gespannt auf das heutige Debüt von TNA auf POP TV. Ich stufe die Situation schon eher als "Do or Die" Lage ein. Leider blieb ja von dem Debüt auf Destination America nicht mehr viel hängen (außer das richtig geile Intro)
Wenn wir schon von Intro reden, die neue Theme empfinde ich als unpassend. Mir fehlt bei TNA generell das "aggressive" mittlerweile. Die Umstellung damals auf "Where Wrestling Matters" (erinnert sich noch jemand? ) und damit damit verbundenen blauen Logo war ja damals in Ordnung, doch heute Nacht sollte da eine komplett neue Präsentation her.
Ich erhoffe mir heute Nacht mindestens zwei Debüts/Comebacks und einen kleinen Schocker-Moment. Das Roster finde ich aktuell in Ordnung, mir fehlt es lediglich an X-Division Wrestlern, die auch Charakter zeigen und nicht sofort austauschbar sind.
Ich würde letztendlich momentan die "letzten" TNA Originals wie Mike Tenay, Jeremy Borash, Abyss, Bobby Roode und Eric Young heute sinnvoll positionieren. Die Mischung macht es letztendlich aus.
Drei Superstars, die TNA 2016 intensiver und sinnvoller einsetzen sollte wären bei mir Mr. Anderson und Robbie E und DJ Z
Im Grunde muss ich dir nur zustimmen. Sehe das ähnlich.
Da MUSS heute was kommen, sonst ist es eh gelaufen.
|
Posted: 05.01.2016, 13:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8080411 |
|
|
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Spoiler:
AJ Styles war nun auch hochgradig unwahrscheinlich. |
Als ich das gepostet habe zu AJ, wusste man noch garnichts von seinem neuen Vertrag bei einer anderen Liga.
Mir wäre AJ Styles lieber gewesen als James Storm. Der war für mich nie ein Main Eventer. Der hat auch nicht einen Klassiker in 10+ Jahren TNA rausgehauen. Halt Beer Money war geil. Aber sonst ...
Für mich braucht TNA ein bis zwei größere Namen. Angle hört in wenigen Wochen auf. Jeff Hardy ist verletzt und wird maximal in Tag Team Matches dauerhaft antreten können.
Ich bin auch ganz klar für eine Mischung mit vielen Youngsters und ein paar Legenden. Aber einen großen Namen bräuchte jetzt TNA schon für diesen Neustart. AJ Styles als wohl großte TNA-Legende, Goldberg als letzten großen WCW Star oder von mir aus auch Jeff Jarrett ...
Also irgendwas größeres muss schon noch kommen außer Mike Bennett. Der soll zwar sich gleich mal den Titel von Rood holen, aber ein Main Eventer und Superstar ist er noch lange nicht ...
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 05.01.2016, 14:05 Uhr |
| Info | Posting ID: 8080517 |
|
|
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Bucky:
Turning Point 2004, AMW vs. XXX?! Wenn das kein TNA Klassiker ist, dann gibt es keine.
Ok, stimmt. Hast du recht. Aber hatte Storm je als Singles-Wrestler ein geniales Match?
Ich kann mich an 10 Klassiker mit Beer Money erinnern. AMW hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, aber da war er auch immer super.
Aber was bliet von seinem Run als Main Eventer 2012 übrig? Also der Mega-TNA-Star war er jetzt nicht. Er soll gerne zurückkommen und ist für TNA eine gute Verstärkung. Aber das ich jetzt morgen mich erstmal eine Stunde freue, dass Storm wieder bei TNA ist, dass würde halt auch nicht passieren. Außer es gibt ein Comeback von "Beer ... Money!!!" 
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 05.01.2016, 14:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 8080588 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.