MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Bisher hat man leider noch nicht den Eindruck das TNA sich der Bedeutung der Show bewusst ist...

Naja, sie hauen schon das Beste raus was noch übrig ist, es ist halt nur nicht mehr viel übrig.

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:20 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8078044  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich erwarte eher einen leisen start ohne grosse überraschungen.
der schwerpunkt sollte ohnehin auf der krönung des neuen champions liegen. der wird hoffentlich EC3 heissen. am ende der show vielleicht mit einer überraschenden rückkehr von Jeff Hardy. letzterer hat angekündigt, das er im Januar nochmal vorsichtig mit kniestütze wrestlen will, bevor er sich der OP unterzieht. die fehde ist momentan das grösstmögliche, was man aus dem aktuellen roster rausholen kann. hoffe, man bekommt die halle voll - atmosphäre ist mir wichtiger als jede special surprise.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:21 Uhr
Beiträge: 20647 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8078045  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt was das wird morgen.
Hoffentlich ist Maria da...
Ansonsten einfach überraschen lassen, es wird gerne mal mehr überhypt.

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
... mit einer überraschenden rückkehr von Jeff Hardy. letzterer hat angekündigt, das er im Januar nochmal vorsichtig mit kniestütze wrestlen will, bevor er sich der OP unterzieht

Jeff Hardy und vorsichtig wrestlen das geht??

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:50 Uhr
Beiträge: 15946 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8078086  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hoffe weiterhin auf Goldberg

Ansonsten bitte Lashley als neuer Champion und die schwangere Angelina Love hätte man jetzt wirklich zuhause lassen sollen.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 04.01.2016, 12:07 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8078112  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, sagen wir mal so, man hat nun einfach die "Title Series" zwischengeschoben um die paar Monate zu überbrücken, was ja auf dem Weg ganz gut geklappt hat und macht nun da weitere wo man bei Bound for Glory aufgehört hat. Im großen und ganzen waren da ja alle laufenden Fehden abgeschlossen, bis auf die Situation um den HW-Titel. Schön wäre natürlich wenn man Helms auch zukünftig mal bei TNA dabei hätte, aber ob das so ist, mal schauen.... Beim Turnier war ja von Anfang an klar, dass mit ECIII und Matt Hardy (warum auch immer) diese beiden zumindest unter den letzten vier sind. Ich hätte fast noch auf Galloway getippt, aber das sollte dann wohl die "Überraschung" sein, dass er rausfliegt. Bitte kein Lashley als Champion in England, oder er verliert den Titel dann in Manchester, damit könnte ich persönlich mit anfreunden.

Am liebsten wäre mir ja dass Eric Young den Titel gewinnt, aber ob sich TNA dies "traut", das hätte auf jeden Fall das meiste Potential für die nächsten Wochen in meinen Augen. Wahrscheinlich gewinnt aber einfach ECIII im Finale gegen Matt Hardy... Gähn !!!!

Old Post Posted: 04.01.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 705 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 8078312  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:

Am liebsten wäre mir ja dass Eric Young den Titel gewinnt, aber ob sich TNA dies "traut", das hätte auf jeden Fall das meiste Potential für die nächsten Wochen in meinen Augen. Wahrscheinlich gewinnt aber einfach ECIII im Finale gegen Matt Hardy... Gähn !!!! [/B]

Geilster Trollmoment wäre ja wenn Matt Hardy den Titel wieder gewinnt und am nächsten Tag noch mal vakantiert.

Old Post Posted: 04.01.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8078672  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Geilster Trollmoment wäre ja wenn Matt Hardy den Titel wieder gewinnt und am nächsten Tag noch mal vakantiert.

Wobei ich am meisten Sympathie für Matt habe.
Ka ich finde er wurde immer schlechter verkauft als er ist.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 04.01.2016, 20:19 Uhr
Beiträge: 15946 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8078804  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact Wrestling has an all-new theme song called “Roustabout,” a never-before-heard track from musician Billy Corgan of the Smashing Pumpkins.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 04.01.2016, 22:22 Uhr
Beiträge: 20647 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8079001  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Former TNA Knockouts champion Taryn Terrell, who was most recently seen as the leader of the Dollhouse, released a video announcing she is done with the company after having gotten married.

The departure was well known within TNA in recent weeks. Terrell described the departure as a "personal decision" and noted that her life was on a different path, so TNA "wasn't the right fit" for her going forward. She did praise the company and their talents and asked the audience to continue to support the company.

Old Post Posted: 04.01.2016, 22:29 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 8079016  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Impact Wrestling has an all-new theme song called “Roustabout,” a never-before-heard track from musician Billy Corgan of the Smashing Pumpkins.

Hier das Video http://www.wrestlinginc.c...tling+Videos%29

20000

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.01.2016, 22:46 Uhr
Beiträge: 28396 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8079045  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bin ich mal gespannt, wie morgen erklärt wird, warum Taryn nicht mehr beim Dollhouse ist, und wie es jetzt ohne sie mit dem Dollhouse weiter geht. Kann mir von den anderen 3 keine so recht als Anführerin eines Stables vorstellen.

Von einem Intro-Theme erwarte ich etwas mitreißenderes.

Old Post Posted: 04.01.2016, 22:51 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8079051  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Anführerin wurde die drei bisher noch alle zu schwach eingesetzt. Knockout Roster grundsätzlich etwas dünn besetzt.

Awesome Kong, Gail Kim, Jade, Madison, (wahrscheinlich Maria), Marti, Rebel & Velvet. Bis auf den ewigen Klassiker Kim vs. Kong jetzt nicht die großen Burner in Sicht.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 04.01.2016, 22:59 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8079059  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
20000

standesgemäss im TNA forum glückwunsch!

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2016, 23:00 Uhr
Beiträge: 20647 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8079062  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Enigmatrica:
Former TNA Knockouts champion Taryn Terrell, who was most recently seen as the leader of the Dollhouse, released a video announcing she is done with the company after having gotten married.

The departure was well known within TNA in recent weeks. Terrell described the departure as a "personal decision" and noted that her life was on a different path, so TNA "wasn't the right fit" for her going forward. She did praise the company and their talents and asked the audience to continue to support the company.

schade, hatte es aber auch in der gerüchteküche gelesen

Old Post Posted: 04.01.2016, 23:03 Uhr
Beiträge: 8110 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 8079068  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Herren...ich möchte ja gern was positives zur neuen Theme schreiben, aber da fällt man ja schon zu Beginn der Show in ein Delirium, gefällt mir überhaupt nicht.

Auf die Show morgen freu ich mich natürlich dennoch, hoffentlich machen sie was draus.

Old Post Posted: 04.01.2016, 23:03 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8079069  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.