A N Z E I G E

TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

  • A N Z E I G E
  • Wenn der Chef von Pop es tatsächlich ernst meint mit seinen Erwartungen, kann er den Stecker schon ziehen, bevor die erste Folge gelaufen ist. Es sei denn, er gibt dem Produkt tatsächlich Zeit. Das wäre für die heutige TV-Landschaft aber völlig unüblich, Entweder es klappt gleich, oder das Zeuch fliegt wieder runter, so ist es doch.
    Was TNA machen kann, wäre erst einmal, ein vernünftiges Produkt abzuliefern. Dau gehören halbwegs taugliche SLs, gute Worker (wo man auch quantitativ aufrüsten muß neben EC3 - es gibt sicher noch Indy-Worker, die man ansprechen kann und was draufhaben, die für Geld sicher auch bei TNA auftreten würden) und eine konsequente Linie, die man fährt (wohl das größte Manko TNAs). Alleinstellungsmerkmale finde ich persönlich nicht so wichtig - alles, was man machen kann, wurde schon oft genug gemacht und wird von diversen Promotions schon besser gemacht. Würde man ein gutes Produkt abliefern, bräuchte man sowas nicht unbedingt und TNA wäre schon mehrere Schritte weiter...

  • Finde die News vom User FK Sarajevo aus dem Thread TNA News passt hier besser rein.
    ---
    TNA Startet 2 Wochen früher bei Pop als gedacht.


    22.12 Best of Impact 2015
    29.12 Best of Impact 2015
    05.01 Debüt Live
    ----

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    Pop TV will be airing a one-hour special called "This Is Impact" on January 1st at 1 am. This special will be an in-depth look at Impact Wrestling, including its wrestlers, history, feuds, factions, and fans, as well as a look at the World Title Series.



    http://www.tnasylum.net/home/tna-weekly-1214-1220


    Irgendwie meint es POP mit TNA "richtig ernst". Da ich TNA lange nicht mehr verfolgt habe, finde ich das Special auch nicht schlecht ...

  • Zitat

    There are also plans for a POP TV special highlighting the X-Division.


    (wrestlezone)


    der neustart auf Pop wird von senderseite schonmal mustergültig unterstützt. sollte man wirklich noch ein special zur X-division bringen, dann dürfte das auch ein zeichen für die zukunft sein, worauf TNA das augenmerk legen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    der neustart auf Pop wird von senderseite schonmal mustergültig unterstützt.




    Zitat

    POP TV had TNA Impact Wrestling ads airing during tonight's WWE RAW broadcast.


    (wrestlinginc)

  • A N Z E I G E
  • Pop scheint es ernst zu meinen und im Prinzip sollte es TNA nicht schwer haben, erstmal wieder nur ein brauchbares Wrestling-Produkt zu sein. Klare Stukturierung des Rosters und dabei alle Bereiche (Knockouts, X-Division, Tag-Division, Singles-Division) mit Hingabe entwickeln oder ruhig mal pausieren lassen. Dazu muss der Vergleich mit der WWE aufhören, den es unterschwellig auch immer noch in den TV-Shows gab. Man kommentierte die Divas-Revolution oder trat gegen James Storm, nachdem dieser bei NXT debütierte. Streichen! Enfach streichen und auf sich gucken! Und am besten noch erinnern, wie sehr man ehemalige WWE-Wrestler auf Teufel komm raus gepush hat. Glücklicherweise hat man nun mit Bram, Drew und ECIII endlich mal drei brauchbare Exemplare gefunden, die ihren großen Lauf bei TNA haben und noch haben könnten. Reicht dann aber auch.
    Wrestling anno 2015/2016 ist ja nun kein Geheimnis und man muss auch kein unfassbar neues Szenario entwickeln - einfach gut arbeiten - was leider auch für die In-Ring-Worker vermehrt gilt, dann wird das schon wieder. Starpower á la Goldberg würde ich da auch ablehnen. Diese Deals gingen für TNA auch selten gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von EnzoAmore:
    Glücklicherweise hat man nun mit Bram, Drew und ECIII endlich mal drei brauchbare Exemplare gefunden, die ihren großen Lauf bei TNA haben und noch haben könnten. Reicht dann aber auch.


    Kann mit keinem der drei Genannten irgendwas anfangen. Man sollte lieber mal wieder Anderson ordentlich einsetzen. Der war während seiner "Asshole" Zeit unterhaltsamer als alles andere. Vor allem sollte man ihm dann auch mal einen längeren Lauf als Champion geben.

  • In Bethlehem hatte man 2014 beim ersten Taping eine gute Crowd, beim zweiten Besuch war sie allerdings eher lahm. Ich gehe nicht davon aus, dass man an 5 Abenden hintereinander die Halle voll bekommt. Aber das Live-Impact sollte noch gut besucht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!