MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne jetzt googeln zu wollen sind die Namen die du in den Raum geworfen hast wahlweise von NXT oder LU

Dann muss TNA halt wieder bissl was im Hardcore Bereich versuchen
Wie gesagt, ich kenne mich weder bei NXT noch LU aus, aber natürlich gibt es jeden Stil irgendwo und TNA kann natürlich nicht mehr damit rechnen sich irgendwo eine echte Nische zu sichern.
Aber das sollte sie imo natürlich nicht davon abhalten sich wieder auf die alten Stärken von TNA zu besinnen.

So oder so TNA muss endlich wieder Spass machen und nicht so wie in den letzten zig Monaten einfach nur noch da sein.....

Und das einzige Alleinstellungsmerkmal was man noch haben könnte wäre regelmäßige Midget Matches...aber will das jemand?

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:28 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8045016  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar ist NXT das was früher einmal TNA war. Aber das sollte TNA nicht davon abhalten zu seinen erfolgreichen Wurzeln zurück zu finden. WWE Light ging auf jeden Fall voll in die Hose und was komplett Neues, total innovativ traue ich TNA aktuell wirklich nicht zu.

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:29 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8045019  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn TNA mal was neues innovatives tun soll..mal die Frage:
fällt da jemandem was ein? Also mir ehrlich gesagt nicht.

Finde auch nicht das man das Rad neu erfinden muss um ein gutes Produkt abliefern zu können....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:30 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8045021  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hardcore sollten sie sicher nicht machen. Es geht nicht darum, dass man einen bestimmten Stil irgendwo findet, es geht darum, dass jedes von dir genannte Alleinstellungsmerkmal von TNA der früheren Zeit, heute besser und größer präsentiert als je zuvor teilweise eine ganze Show ausschmückt.

Saul hat es da wie fast immer richtig auf den Punkt gebracht: es geht jetzt nicht darum in den Grenzen des Wrestlingbookers zu bleiben und einfach irgendwas zu probieren, was die Konkurrenz nicht hat (Hardcore, wenngleich das so ja auch nicht stimmt), sondern man muss den Zeitgeist treffen.

Da kann ich (per se kein Zusammenhang mit TNA) den Podcast von Jericho und Konnan empfehlen. Konnan sagt da ganz klar, dass Lucha Underground so nie funktioniert hätte, wenn es nur die "Wrestlingdenker" umgesetzt hätten. Er nimmt sich da auch mit ein und sagt, dass es erst durch den Einfluss von außen möglich war, so ein Gesamtprodukt zu liefern.

Wenn TNA die Hausaufgaben macht, dann sitzen sie seit Monaten genau in solchen Gesprächen und bauen etwas ganz neues auf. Nicht einfach nur eine Wrestlingshow mit X-Division, "Knockouts" und Tag Teams, die man eben, wie gesagt, woanders teilweise deutlich besser showfüllend zu sehen bekommt.

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

Finde auch nicht das man das Rad neu erfinden muss um ein gutes Produkt abliefern zu können....

Es geht ja nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern dem ganzen einen Touch zu geben, der etwas neues beinhaltet. Ich kann da wirklich nur Lucha Underground als positives Beispiel nennen. Tolle In-Ring Action, geile Storys und mit dem Format im Büro von Dario Cueto und der Kameraführung einfach etwas total "out of the Box" für ein Wrestlingprodukt. Da sieht man: man muss nicht vom Kern weg. Der Kern ist immer noch Storys und Wrestling. Aber man kann mit wenigen Handgriffen das Ganze plötzlich zu etwas machen, was es so noch nicht gab.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:34 Uhr
Beiträge: 28921 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8045025  
Rasslin' Randy ist offline Rasslin' Randy
MoonSurfer 500

Profil von Rasslin' Randy anzeigen Rasslin' Randy eine Private Nachricht schicken Füge Rasslin' Randy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzige Innovative wäre den Wrestlern ne GoPro an den Kopf zu schnallen aber das will glaub ich keiner sehen.

Ansonsten ist im Wrestling im moment jeder Pfad schon beschritten.

--------------------
He arrives at survivor series, swings the door into Chris Hero's face by accident, knocking him out. Rollins and Reigns say "fuck it, just put on the turtleneck" and the rest is history

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:38 Uhr
Beiträge: 928 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2015 Info | Posting ID: 8045030  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Stimmt, aber das ist kein Grund warum man nicht einsehen sollte das genau das falsch war.
Ein Wiederaufbau von TagTeam, X und Knockouts Division sollte imo unbedingt erfolgen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht...

...aber der Zug ist glaube ich schon längst abfahren.

In Zeiten von ROH, NXT und LU (TV Präsenz) wird es schwer sein, neue Wrestler zu finden, die auf einem sinkenden Schiff worken wollen.

Da wird es schwer sein neue Fan/Zuschauer zugewinnen.
Von alten TNA Fans will ich erst garnicht anfangen...

Ich habe TNA seit dem ersten PPV verfolgt, alle Shows & PPVs gesehen.
Aber seit ca. 2 Jahren ist für mich TNA tot.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:39 Uhr
Beiträge: 15946 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8045031  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Hardcore sollten sie sicher nicht machen. Es geht nicht darum, dass man einen bestimmten Stil irgendwo findet, es geht darum, dass jedes von dir genannte Alleinstellungsmerkmal von TNA der früheren Zeit, heute besser und größer präsentiert als je zuvor teilweise eine ganze Show ausschmückt.

Wenn TNA die Hausaufgaben macht, dann sitzen sie seit Monaten genau in solchen Gesprächen und bauen etwas ganz neues auf. Nicht einfach nur eine Wrestlingshow mit X-Division, "Knockouts" und Tag Teams, die man eben, wie gesagt, woanders teilweise deutlich besser showfüllend zu sehen bekommt.

.

Ist alles soweit richtig und nachvollziehbar. Aber ob es dieses bestimmte etwas überhaupt gibt? Also ob TNA überhaupt irgend etwsa machen KANN das die Leute sagen "das ist neu, geil aber immer noch TNA?"
Weiß nicht, ich bin da skeptisch. Meistens wenn TNA versucht hat etwas neu zu machen, etwas wirklich innovatives zu "erfinden" war es Müll.
Sei es Re-Action oder die Ref-Cam usw. Das braucht kein Mensch.
Und LU kann man natürlich jetzt schlecht kopieren und da ich LU absolut nicht mag bin ich da auch prinzipiell froh drüber.
Wie gesagt, ich verstehe durchaus was ihr meint....aber TNA darf nicht innovation um der innovations-Willen durchdrücken.
Wenn man sich was tolles überlegt hat freuts mich.
Mir fällt aber absolut nichts ein was TNA machen kann außer einfach zu versuchen gute Wrestling Shows abzufliefern.
Damit wäre man natürlich nichts besonders mehr, aber der Zug ist für TNA imo schon lange abgefahrn.

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:

Ich habe TNA seit dem ersten PPV verfolgt, alle Shows & PPVs gesehen.
Aber seit ca. 2 Jahren ist für mich TNA tot.

Zugegeben bin ich TNA nur deshalb noch treu weil ich durch gute alte Zeiten irgendwie an dem Produkt hänge und ich nichts besseres gefunden habe (natürlich i.d.S. schon, aber ne Liga die regelmäßige guckbare Shows veranstaltet eben nicht)...

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:52 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8045041  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir persönlich würde es auch erst einmal reichen wenn man wieder auf einen hohen Produktionsstandard kommt und so die Show für mich überhaupt wieder anschaubar wird, denn mit diesen Wackelbildern hab ich direkt abgeblockt, da hätte noch so eine geile Story ablaufen können.

Und daher könnte das "Innovative" auch gerne in dem Bereich passieren. Einfach eine Präsentation bei der man dann später auf den ersten Blick sieht, ja das ist TNA und das dann sogar positiv meint

Ich nehm mal als Beispiel CSI. Da gibt es inzwischen neben Las Vegas, New York, Miami auch noch CSI Cyber. Gerade CSI Miami kann man auf den ersten Blick an Hand der Präsentation erkennen, da reicht schon die Landschaft ohne Schauspieler.

Aber das wären am Ende wohl so hohe Kosten das es nicht umsetzbar wäre

Ich will trotzdem nie wieder die Wackelcam

Old Post Posted: 07.12.2015, 13:01 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8045055  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was die Personalpolitik angeht, hat TNA in den letzten Jahren auf jeden Fall die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Die "aufstrebenden" Talente, die heute Produkte wie WWE, NXT, LU oder ROH tragen, hätte TNA sich vor Jahren sichern müssen. Wenn man bedenkt, dass einige von denen sogar schon unter Vertrag standen oder Try-Outs für TNA absolviert haben, wird diese Personalpolitik noch unverständlicher. Ich sehe auch nicht, wie TNA diese Fehler jetzt noch korrigieren kann, da sich die Konkurrenz eben schon mit diesen Talenten bei den Fans etabliert hat. Der Zug dürfte für TNA abgefahren sein. Die Frage ist jetzt wirklich, was TNA sonst Innovatives bringen kann, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Und so seltsam das jetzt auch klingen mag, aber vielleicht wäre es sogar ganz klug, wenn man beim Personal vermehrt auf klassische muskelbepackte Heavyweights setzen würde, da die Konkurrenz eher einen gegenteiligen Weg eingeschlagen hat. Wirklich innovativ wäre das zwar nicht, und man würde damit vielleicht auch den aktuellen Trend nicht treffen, aber man könnte sich damit zumindest ein wenig von der Konkurrenz abheben.

Old Post Posted: 07.12.2015, 13:03 Uhr
Beiträge: 8294 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8045057  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also vernünftige Stories zu booken, scheint heutzutage schon in diese Kategorie zu fallen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 07.12.2015, 13:14 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 8045069  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

das sehe ich auch so.

ich brauche nicht unbedingt etwas neues und habe auch keine riesen erwartungen. mir reicht es schon, wenn ich eine erwachsenere alternative zu WWE habe.

-storylines müssen sinnvoll (aus)erzählt werden
-siege/niederlagen die etwas bedeuten
-heels, die sich wie heels benehmen und auch mal über die grenze von PG hinausgehen dürfen
-ab und zu etwas unvorhergesehenes (schwer bei tapings)
-wieder mehr humor in den shows

das hat man auch in der krise ganz gut hinbekommen. erinnert sei an den jahresbeginn 2014, als man zwar auch schon tapen musste, aber das storytelling trotzdem durchdacht wirkte.

wenn sie dieses rahmengerüst einhalten, sind mir die namen fast egal. ich hatte spass an EC3´s aufbau und schaue gerne dabei zu, wie talente entwickelt werden bzw. sich selbst verbessern. das ist einer der ganz wenigen aspekte, wo TNA vielleicht einen vorteil hat. bei WWE wird talent teilweise verkannt bzw. nicht wie von den fans gewünscht gepusht. NXT bietet mit nur einer stunde weniger screentime und die top worker werden nach einer bestimmten zeit ins main roster gezogen. und LU ist straff durchgeplant.

man sollte auch nicht versuchen, die früheren ausnahmemerkmale - X-division, Knockouts, Tag Teams - alle gleichzeitig pushen zu wollen. lieber auf ein, zwei bereiche konzentrieren und dort die ganze kraft reinstecken. X-division sollte hier an erster stelle stehen. wenn der fan weiss, das er jede woche mindestens ein spektakuläres match bekommt, dann schaltet er hoffentlich regelmässig ein.

für TNA verhältnisse "innovativ" wäre eine top produktion ala LU oder grosse gefüllte hallen ala WWE/NXT. beides ist aus finanziellen gründen leider utopisch.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.12.2015, 13:22 Uhr
Beiträge: 20647 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8045075  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohne grossinvestitionen seitens PANDA geht es aber nicht!
wenn keine millionen mehr in das TNA projekt fliessen gehört die company geschlossen.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 07.12.2015, 21:29 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8045584  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dixie Carter hat bei Impact Ausgabe bestätigt, das das Halbfinale und das Finale auf Pop TV stattfinden wird.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 10.12.2015, 09:34 Uhr
Beiträge: 28864 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8048510  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas ist auch super, da zieht man Monatelang eine Titelstory und hat jetzt einen 4 Wochen delay bis zum Halbfinale. Die können doch langsam keine Matches mehr vom Juli haben

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 10.12.2015, 22:31 Uhr
Beiträge: 2014 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8049438  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Sowas ist auch super, da zieht man Monatelang eine Titelstory und hat jetzt einen 4 Wochen delay bis zum Halbfinale. Die können doch langsam keine Matches mehr vom Juli haben

haben noch genug ich schätze mal die letzte ausgabe von 2015 wird ne best of. also bleiben nicht mehr viele folgen übrig

Old Post Posted: 10.12.2015, 23:24 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8049472  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.