MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Mindestens ein Paket wartet wohl Montag in der Poststation - ich bin gespannt.

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Das Paket wurde in der Packstation abgegeben und ich kann es am Montag ab 10 Uhr abholen.

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Gerade nachgesehen vor dem Feiern: Es ist dein Paket.

Habe nun auch Fletchers Paket verfolgt. Es müsste deins sein.

Heißt das jetzt, dass ich ohne das Paket überhaupt in den Händen zu haben, schon weiß mehr mein Wichtel ist?

--------------------
I´m with stupid Vol 11 - Schnapszahledition

Old Post Posted: 19.12.2015, 23:00 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8062679  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese drei Postings stehen, aber Fletcher Cox hat mich doch schon bewichtelt...?

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 19.12.2015, 23:09 Uhr
Beiträge: 34764 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 8062686  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Skandal! Lortleby speeren!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 19.12.2015, 23:10 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8062687  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn hier los zu später Stunde

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 19.12.2015, 23:27 Uhr
Beiträge: 15281 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8062747  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Heißt das jetzt, dass ich ohne das Paket überhaupt in den Händen zu haben, schon weiß mehr mein Wichtel ist?

Nein.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 20.12.2015, 02:09 Uhr
Beiträge: 50442 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8063033  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese drei Postings stehen, aber Fletcher Cox hat mich doch schon bewichtelt...?

Die Wichtelkette verdirbt mir den ganzen Spaß.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2015, 05:39 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8063072  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

Die Wichtelkette verdirbt mir den ganzen Spaß.

Ich lese hier nur so mit aber ich verstehe nicht was du meinst. Das Paket das Fletscher bekommt liegt auf der Packstation, ebenso das Paket das du bekommst.

Wo verrät dir das denn wer dein Wichtel ist? Wenn man sich natürlich ganz genau die Kette anschaut werden die Kandidaten schon ziemlich reduziert aber das kann man ja vermeiden

Old Post Posted: 20.12.2015, 06:23 Uhr
Beiträge: 27618 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8063074  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ich lese hier nur so mit aber ich verstehe nicht was du meinst. Das Paket das Fletscher bekommt liegt auf der Packstation, ebenso das Paket das du bekommst.

Wo verrät dir das denn wer dein Wichtel ist? Wenn man sich natürlich ganz genau die Kette anschaut werden die Kandidaten schon ziemlich reduziert aber das kann man ja vermeiden

Ist ja auch alles in Ordnung. War halt nur schön, dass unsere drei Post den Eindruck erwecken könnten, dass Fletscher mich bewichtelt, aber dagegen spricht ja die Wichtelkette. Natürlich hab ich noch keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Das war ja alles auch nicht so ernst gemeint.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2015, 07:14 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8063077  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
Mein Paket ist da, unfassbar geiles Paket, Bericht folgt später da ich aufm Sprung zur Weihnachtsfeier bin
Vorab schonmal Danke an ZA Edge, ich denke das du mein Wichtel warst, das Paket ist wirklich ne Rakete !!!!!

Jaaaaa richtig! Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Meins kam auch Gestern an, Bericht kommt da auch später.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 20.12.2015, 09:32 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 8063099  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine mama holt heute mein paket von der poststation ab und dann bin ich am 24. bei ihnen und freu mich jetzt schon wie verrückt auf mein erstes Weihnachtsgeschenk.

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 21.12.2015, 07:24 Uhr
Beiträge: 8985 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 8064352  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe übrigens gestern Lebkuchen mit der Form von Siwz gebacken.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 21.12.2015, 07:28 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8064354  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich, als hätten die Lebkuchen die Form von Siwz. Lebkuchenmann quasi.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 21.12.2015, 08:32 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 8064372  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich habe übrigens gestern Lebkuchen mit der Form von Siwz gebacken.

Funny Girl 2015!

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead4Life:
Liest sich, als hätten die Lebkuchen die Form von Siwz. Lebkuchenmann quasi.

*Flippykuchen

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 21.12.2015, 10:04 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8064417  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooooo, Samstag war es also soweit, mein Wichtelpaket ist angekommen, ich war nicht zuhause als der Postbote kam, mein Vermieter glücklicherweise schon
Und so stand es da in seiner vollen Pracht vor meiner Tür.

Also ran ans Auspacken, zunächst erstmal alles rausgeholt, vorab das Ü-Ei hats nicht überlebt im Gegenteil, das ist wirklich komplett zerfetzt

Im Paket erwarteten mich jede Menge tollte Sachen, ich war wirklich sprachlos, begeistert, überwältigt.

Angefangen hab ich mit dem Brief der handschriftlich verfasst wurde, auf dem Brief war noch zusätzlich ein 5,-€ Gutschein vom Playstation Store, super Sache kann man wirklich immer was mit anfangen.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f89794-1450693965.jpg]Bild

Als nächstes stachen mir diverse Kleinteile ins Auge, ein Vanillepudding (ein Hinweis?)
Bild
ein Monsterballlutscher
Bild
sowie eine Super Mario Wundertüte, richtig genial, der Inhalt ist was für meine Tochter, die wird sich freuen
Bild

Von nun an kamen nur noch Highlights, erst 4 verschiedene Biere, 2 gibts schon nicht mehr sowie das Buch von Mick Foley und eine Rob van Dam DVD, mega, ich habe wirklich gejubelt, wirklich wirklich stark, vor allem das Buch, darauf freue ich mich richtig.

Bild
Bild
Bild

Hier nochmal alles im Überblick

Bild

Nun zur Enttarnung, ich habe erst wirklich nur an den Vanillepudding gedacht aber ein User mit irgendwas Vanilligem im Namen gabs nicht.
Also war das anscheinend doch kein Hinweis
Dann fiel mir auf das auf dem Brief der Wichtel in einer Art Galgenmännchen Kästchen freigelassen hat, nach kurzer Sicht im Thread blieb eigtl nur ZA Edge übrig, der passenderweise auch noch in Dortmund wohnt

Nochmals vielen vielen Dank, das war wirklich mega klasse das Paket, hab mich riesig gefreut.

Danke Danke Danke

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 21.12.2015, 10:28 Uhr
Beiträge: 2838 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 8064433  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fasse mich mal relativ kurz.

Ich habe drei Themengebiete angegeben, die auch allesamt sehr gut erfüllt wurden.

1. wXw

Joa, ist zwar ne RoH-DVD geworden (A New Level 2008), aber ich kenne das Event nicht, daher ist die Vorfreude groß.

2. Punkrock

4 CDs sprechen ne eindeutige Sprache. Bad Religion und Rancid (zwei der Bands, die ich sehr gerne höre) und zwei mir unbekannte Bands (Superflue Market und Fahnenflucht). CD-Sammlung erweitert -> alles richtig gemacht.

3. Union Berlin

Da gab es eine Tasse mit dem Logo und rot-weißen Streifen für mich. Habe mich darüber am meisten gefreut, da ich sowieso bald vorhatte, mir eine Tasse von Unne zu holen. Vielen, lieben Dank.

Hier der Inhalt auf einem Foto

Achso, der kleine Schokoladen-Ritter Keule hat mich sehr gefreut.

Schade fand ich, dass (für mich) kein erkennbarer Hinweis da war. Ich tippe aber auf Grund des Absenders und des Ortes auf Squischi. Danke.

Edit²: Eben gerade noch die Spider-Man Figur entdeckt. Sehr geil, danke auch dafür

Beitrag editiert von Adam Kohl am 21.12.2015 um 18:52 Uhr

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 21.12.2015, 10:35 Uhr
Beiträge: 5791 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8064436  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.