MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Jemand hat mir ein Postpaket geschickt
Ich hol es ab an einer Packstation
Hab von ihr grad ne SMS gekriegt
Paket ist da, Gruß deine Packstation"

https://www.youtube.com/w...h?v=YPtWDBmYPy0

Erstmal den Feierabend abwarten, dann zum TÜV (drückt mir die Daumen!) und dann gleich zur Packstation.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 18.12.2015, 10:10 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8060170  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket hole ich heute ab. Dann gibt es Fotos und Berichte von der Lady und von mir.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 18.12.2015, 10:32 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8060198  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paket is da.

Tippe mal auf Sharraz ! Bin ich durch denTipp mit den Landespokal Thread drauf gekommen.

Drin war viel Süsses , sehr lecker immer gut .

Dann ein Duschgel " Held der Arbeit " und das absolute Highlight das Brock Lesnar Death Clutch Buch.

Genial wollte es mir eh bald holen und jetzt hab ich es, als Lesnar Fan ein richtiges geiles Geschenk.

Vielen Dank für diese tolle Paket und Frohe Weihnachten.

PS: Hatte den Text versehentlich im Landespokal Thread gepostet...da ich den offen hatte , wegen dem Tipp .

Old Post Posted: 18.12.2015, 11:23 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8060247  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr macht es besonders viel Spaß - lauter bockstarke Geschenke

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 18.12.2015, 14:02 Uhr
Beiträge: 15148 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8060425  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich nur bestätigen, auch wenn manche Teilnehmer trotz Erhalt des Geschenks hier partout nichts posten...

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:10 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8060512  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darum werde ich mich am Abend kümmern.

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:12 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8060515  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Suplex-City*:
Paket is da.

Tippe mal auf Sharraz ! Bin ich durch denTipp mit den Landespokal Thread drauf gekommen.

Richtig, habe es mal einfach gehalten.
Freut mich, dass du das Buch noch nicht hattest, da fällt mir ein Stein vom Herzen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:16 Uhr
Beiträge: 17595 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8060519  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Postbote ignoriert mich seit Tagen - muss ich erst ein Bestechungsgeld in den Briefkasten legen?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:21 Uhr
Beiträge: 57624 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8060528  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, vorne draufkleben. Im Briefkasten bringt es ihm ja nichts.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:31 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8060539  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich auspacken!
Ich liebe Geschenke!

Die Packstation präsentierte mir einen Lebkuchen-Karton. Wer Lebkuchen kartonweise kauft, kann kein schlechter Mensch sein.
http://www.pic-upload.de/...160113.jpg.html
Den hab ich also erstmal nach Hause gefahren. Beim Öffnen fand ich zuerst einen Stapel zerknitterter Papierseiten.
http://www.pic-upload.de/...160214.jpg.html
Auf einem davon stand eine Adresse und ein Geburtsdatum, ein Herr Stabel will Probearbeiten. Inkl. Sozialversicherungsnummer. Damit kann ich erstmal noch nichts anfangen. Erstmal beiseite gelegt.
Darunter fanden sich 2 Tüten Marzipankatoffeln. Ich esse sehr gerne Marzipankatoffeln, da hat mein bisher unbekannter Wichtel also schon mal ins Schwarze getroffen.
Als nächstes packte ich ein kleines, längliches Geschenk aus, welches sich als Orangenschäler entpuppte.
http://www.pic-upload.de/...160429.jpg.html
Als Interessengebiete hatte ich "Nützliches für die Küche" und "mediterraner Balkon" angegeben, und schon dieses Geschenk deckt beide ein bißchen ab, falls man damit auch Zitronen schälen kann, denn ich habe mir im Herbst erst einen Zitronenbaum zugelegt. Natürlich wird er auch für Orangen genutzt. Vielen Dank schon mal dafür!
Als nächstes entschied ich mich für das größte verpackte Geschenk.
Hierbei handelte es sich um ein Buch über die Küche und Kultur Süditaliens, was natürlich auch hervorragend passt, nachdem ich erst vor kurzem in Italien Urlaub gemacht hab, Kochbücher immer eine tolle Sache sind und ich so sicher noch tolle Inspirationen für die auf meinem Balkon angebauten Kräuter und Gemüse finde.
http://www.pic-upload.de/...160514.jpg.html
Aber, lieber Wichtel, allein der Wert des Buchs übersteigt ja schon den Richtwert des Pakets um das doppelte
Im letzten Päckchen, die alle übrigens sehr schön verpackt waren, fand sich eine Backform für Lebkuchen, ebenfalls, wie alle anderen Dinge im Paket, nagelneu. Und jetzt kann ich sogar meine eigenen Lebkuchen backen :-).
Das ist schon toll und wird sicher in den kommenden Tagen ausprobiert, denn praktischerweise ist ein Rezept gleich mit dabei.
http://www.pic-upload.de/...160616.jpg.html
Drunter lagen noch ein paar Süßkram-Euros. Ebenfalls lecker!
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wer mir all diese tollen Dinge geschickt hat.
Ich habe bisher ein Z und ein I gefunden auf dem Anhänger des Orangenschälers...
Vorab jedenfalls schon mal ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel! ich habe mich sehr über das Paket gefreut und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Edit: Manchmal ist es ja so einfach. Der User hat tatsächlich seinen richtigen Namen angegeben als Absender.
Also, nochmal vielen Dank an....
SIWZ

Beitrag editiert von 2. Vorsitzende am 18.12.2015 um 16:11 Uhr

--------------------
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 18.12.2015, 15:50 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8060564  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein "Orangenschäler". Klingt interessant. [/Pubertärer Witz]

Beitrag editiert von Gnabry kocht am 18.12.2015 um 19:11 Uhr

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 18.12.2015, 18:55 Uhr
Beiträge: 15774 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 8060755  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich echt schön alles, möchte kommendes Jahr zur Weihnachtszeit gerne mitmachen, wenn ich etwas länger dabei bin

Old Post Posted: 18.12.2015, 19:06 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8060774  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Highlight als "Mitleser" bisher Star Crash. Wirklich in den unbestrittenen Top 3 der schlechtesten Filme aller Zeiten (die ich je gesehen hab ). Großartiger Film.

Schön, dass alles reibungslos und ohne angefangene Kaffeepakete abläuft.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 18.12.2015, 19:19 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 8060790  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Ein "Orangenschäler". Klingt interessant. [/Pubertärer Witz]

Gottseidank keiner über Orangenhaut [Mittdreißigerinnenwitz]

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2015, 20:10 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8060901  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommen wir noch einmal zurück auf die Auslosung. Unsere Wichtelfee hat fleißig mitgeholfen, wie man hoffentlich sehen kann:

http://www.pic-upload.de/...203103.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203153.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203502.jpg.html

http://www.pic-upload.de/...203511.jpg.html

Die Berichte folgen gleich.

Ein paar PNs habe ich abgeschickt. Ein User hat sein letztes Posting am 12.12. gesetzt. Ich hoffe mal, dass er sich bald melden wird.

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2015, 20:14 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8060908  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.