MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wichtelopfer hat das Paket erhalten, aber meldet sich hier nicht. Vielleicht sollte mal jemand nachsehen ob er/sie noch lebt. Oder er/sie hat noch nicht herausgefunden, dass ich der Wichtel war.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 17.12.2015, 18:45 Uhr
Beiträge: 8636 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8059647  
Eugene Fan ist online! Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Mein Wichtelopfer hat das Paket erhalten, aber meldet sich hier nicht. Vielleicht sollte mal jemand nachsehen ob er/sie noch lebt. Oder er/sie hat noch nicht herausgefunden, dass ich der Wichtel war.

Kann sein das ich das bin. Das Paket ist letzte Woche Mittwoch angekommen. Habe es aber noch nicht geöffnet.

Old Post Posted: 17.12.2015, 18:56 Uhr
Beiträge: 13498 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 Info | Posting ID: 8059663  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es freut mich riesig, dass Dir dein Paket so gut gefällt
Dass du das Buch schon hast, ist natürlich ärgerlich, aber mit dem Rest hatte ich wohl ein glückliches Händchen

Was mich natürlich ärgert ist, dass die Rechnung da noch mit bei lag, hätte ich wirklich mal nachschauen können. Naja, mein Fehler

Ich hoffe du magst den riesigen Marzipanklops, den haben wir von meiner Mutter geschenkt bekommen, doch er ist leider nicht vegan Da dachte ich mir, ich leg ihn dir mit ins Paket

Der Karton ist übrigens so riesig, weil ich mich mit der Größe des gerollten Posters doch etwas verschätzt hatte und wir leider keinen schmaleren hatten. Diese Länge musste der Karton ja auf jeden Fall haben.

Und zu den Kärtchen: Da ist das Wort KATERSTROPHE versteckt, die Schriftfarbe immer schlecht zu erkennen
Der Druck ist aber auch leider nicht so gut.

Ich freue mich wirklich, dass Dir die Präsente gefallen und wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 17.12.2015, 19:01 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8059669  
EmreMor ist online! EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richie Bratkatze! Inglorious Basterds war purer Zufall Ich war viel zu faul zum recherchieren. Freue mich dass dir das gefallen hat.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 17.12.2015, 19:07 Uhr
Beiträge: 6000 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8059680  
AufZumAtem ist offline AufZumAtem
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AufZumAtem anzeigen AufZumAtem eine Private Nachricht schicken Füge AufZumAtem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bereits gestern Abend war es so weit:
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!
Zuerst viel mir natürlich das sehr schöne Weihnachtspaket auf!

Dann direkt geöffnet und ich musste gleich herzlich lachen.
Das Paket war gefüllt mit rotem und goldenem Lametta ! Eine sehr, sehr geile Idee! Da kam sofort weihnachtliche Stimmung auf.
Neben dem Lametta waren aber natürlich noch weitere Überraschungen im Paket.
Meine müden Augen freuten sich nicht nur über einen sehr lecker aussehenden Schokoweihnachtsmann , sondern über eine weitere Süßigkeit auf die ich am ende eingehen werde, 4 Geschenke und einen Brief. Ich muss direkt noch mal darauf hinweisen mit wie viel Liebe mein Wichtel sein Geschenk eingepackt hat!! Alles sorgfältig eingepackt und mit Schleifen umbunden! Wirklich wunderbar!!!
Zuerst öffnete ich natürlich den Brief . Er war sehr schön geschrieben und die Handschrift sah mir nach einem männlichen Wichtel aus! Auch der Name unter dem Brief kam mir sehr bekannt vor, doch meine erste Vermutung für die Findung des Namens meines Wichtel konnte sich nicht bestätigen!
Als nächstes nahm ich dann den in Schutzfolie eingepackten Karton aus Paket! Es sollte sich um das Geschenk für mein Themengebiet Retrovideospiele sein und der Wunsch des Wichtels, dass das Geschenk den Weg zum mir heil überstanden hatte kann ich nun positiv bejahen!
Denn in dem Karton befand sich eine Space Invaders Tasse!
Space Invaders ist im übrigen neben Donkey Kong und Bubble Bobble eines meiner absoluten liebsten Arcade Spiele! Großartig!!! Ich liebe es!! Vielen Dank!!!
Danach nahm ich das Dünne Paket und lass die daran hängende Karte! Daran stand, dass ich dieses Geschenk doch vielleicht als erstes öffnen sollte, das es danach nur besser werden kann!
Hups! Zu spät! Ich packte das Geschenk aus und darin fand ich den Film "Werner - Gekotzt wird später! "! Ich kann nur sagen: Der Wichtel hatte recht! Wie bist du nur auf diesen Film gekommen?
Trotzdem war die DVD passend zu meinem Themenbereich: Filme!
Ich hatte überlegt ob ich Trashfilme als Interessengebiet nehmen sollte, aber habe dann einfach Filme allgemein gewählt. Also passt der Film doch ziemlich gut!!!
Danach nahm ich das rote Päckchen aus dem Paket! Eine Überraschung wurde mir auf der Karte versprochen und auch das trat ein! Die Weihnachtsschokolade in dem Karton war überraschend schnell in meinem Bauch verschwunden! War sehr lecker! Vielen Dank!
Danach öffnete ich das letzte Päckchen in dem mein Wichtel ankündigte meinen Themenbereich Bundesliga abzudecken! Ich war etwas besorgt, weil ich letztes Jahr bereits ein tolles Buch zum Thema Bundesliga bekommen habe und mir nicht sicher war, ob das neue Geschenk da mithalten kann! Meine Zweifel waren aber komplett unbegründet und ich fand in dem Umschlag das Buch: "Kloppo, Klöpse, klare Kante! ". einen lustigen Bundesligarückblick der letzten Saison in den ich dann auch gleich reinschaute und am Abend noch einige Kapitel las!
Nun bleibt ja nur noch die Süßigkeit! Diese Süßigkeit ist was besonderes, weil sie mir (hoffentlich) dabei half meinen Wichtel zu enttarnen! Denn auf der Packung mit weißen Duplos stand der Hinweis, dass das letztjährige Wichtelopfer sich darüber sehr gefreut hatte! Somit war mir natürlich klar, wer mein Wichtel sein muss! Denn im letzten Jahr hatte sein Wichtelopfer den Hinweis in seinem Brief nicht entdeckt und zuerst Chilhelm unter Verdacht! Aber nachdem er dann seinen Brief gepostet hatte konnten wir alle die Lösung vor unseren eigenen Augen sehen!
NACHTFUCHS!!!!
Ich danke dir für dieses unglaublich tolle Paket! Ich freue mich wirklich riesig und bin deinetwegen nun komplett in Weihnachtstimmung!!
Es ist wirklich vorbildlich mit wie viel Liebe dein Paket zusammengestellt und auch gestaltet hast! Hattest du noch weitere Hinweise auf deine Identität gegeben?
Vielen, vielen Dank an Nachtfuchs und natürlich auch an Lortleby der mit der Organisation dieser ganzen Aktion ein großes Weihnachtshighlight für uns alle vollbracht hat!!!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

--------------------
Shawn Michaels! Der Beste den es jemals gab!!!
V1 fehlt...

Old Post Posted: 17.12.2015, 19:24 Uhr
Beiträge: 1279 | Wohnort: | Registriert seit: 19.09.2003 Info | Posting ID: 8059711  
Marc0 ist online! Marc0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc0 anzeigen Marc0 eine Private Nachricht schicken Füge Marc0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam werde ich hippelig, ich möchte auch ein Paket aufmachen!

--------------------
Das Leben ist wie ne Socke in der Waschmaschine, mal biste Oben mal Unten, mal wirst du durchgeknetet, mal gewässert, was solls, so ist das Leben. Solange du sauber raus kommst!

Old Post Posted: 17.12.2015, 19:38 Uhr
Beiträge: 1855 | Wohnort: Falkensee / Verein: 1899 SGE | Registriert seit: 13.07.2005 Info | Posting ID: 8059736  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@AufzumAtem!
Zum Glück hat das Paket seinen Weg gefunden. Als ich es am Wochenende aufgegeben hatte, war ich zu doof an die Sendungsnummer zu denken und konnte daher den Weg nicht nachverfolgen.

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat

Das Buch war schon als Geschenk verpackt geordert worden, bei den übrigen habe ich selbst Hand angelegt. Bei der DVD bin ich deswegen auf die Idee gekommen, da ich diese erst selbst kürzlich beim betriebsinternen (Hässlich)-Wichteln ergattert habe.

Dass ich mit Space Invaders so gut ins Schwarze getroffen habe, war natürlich Glück

Wegen Hinweisen auf meine Identität waren, glaube ich, die einzigen Hinweise mein Name im Absender, der Brief und als Joker die weißen Duplos. Hatte die Hoffnung/Vermutung, dass man mit den Hinweisen im Brief ("Meisterdieb"/"Toulour") schon drauf kommen würde. Aber dann waren die weißen Duplos ja nicht verkehrt

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 17.12.2015, 19:59 Uhr
Beiträge: 14105 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 8059774  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Füge Philip2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Ich hoffe du magst den riesigen Marzipanklops, den haben wir von meiner Mutter geschenkt bekommen, doch er ist leider nicht vegan Da dachte ich mir, ich leg ihn dir mit ins Paket
[....]
Und zu den Kärtchen: Da ist das Wort KATERSTROPHE versteckt, die Schriftfarbe immer schlecht zu erkennen
Der Druck ist aber auch leider nicht so gut.

Der Marzipanklops kommt genau passend, fahre momentan voll auf Marzipan ab
Auf die Fotolösung wäre ich ehrlich gesagt niemals gekommen, ich gucke morgen nochmal genauer drauf
aber das Wort scheint echt gut versteckt zu sein

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 17.12.2015, 20:06 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8059787  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket ist heute auch eingetroffen.

Die Adresse und der Name sagen mir erst mal nichts.

Geöffnet sieht das ganze so aus: Geöffnetes Paket und ausgepackt so.

Ganz oben lag ein Kärtchen welches mir Frohe Weihnachten wünscht. Im Kärtchen wünscht mir dies: Der Neffe vom Chef. Naja, ich packe mal weiter aus.

Da wären also 6 Päckchen die es auszupacken gilt.

Da wären ein Notizzettelblock aus dem Bereich: BVB-Fanartikel. Ja, das gefällt mir. Meine Kinder "klauen" dauernd die Notizzettel also war es eh mal wieder an der Zeit neue zu kaufen und BVB ist eh immer richtig. Danke.

Als nächstes folgt ein kleiner Flaschenöffner mit einem "Lass uns auf den Sieg anstoßen"-Spruch. Ein Multifunktionsteil, man kann ihn genauso für Schraubverschlüsse einsetzen. Fein, fein und ich kann es am Kühlschrank befestigen.

Das nächste Päckchen beinhaltet ein kleines aber feines vegetarisches Kochbuch. Danke, es passt natürlich zu meinem Thmengebiet: Vegan.
Leider beinhalteten die Päckchen Nummero 4 und 5 nicht-vegane Schoki und somit musste ich sie meinen Kindern schenken. Aber die haben sich gefreut und damit ist alles super. (Vielleicht hätte ich es nochmal explizit erwähnen sollen, sorry.)

Im letzten Päckchen befand sich dann eine Best Of-CD von Nickelback. Trifft natürlich perfekt meinen Geschmack.

Hier nochmal ein Bild aller Geschenke: Tadaaa. Die Deko im Hintergrund gehört natürlich nicht dazu.

Ich habe mich sehr über das Paket und den Inhalt gefreut. Ganz großes Dankeschön.
Jetzt gilt meine volle Konzentration der Enttarnung, kann sich nur um Wochen handeln. Neffe vom Chef, das ist doch wieder so ein Insider...

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 17.12.2015, 20:31 Uhr
Beiträge: 17582 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8059828  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Der Marzipanklops kommt genau passend, fahre momentan voll auf Marzipan ab
Auf die Fotolösung wäre ich ehrlich gesagt niemals gekommen, ich gucke morgen nochmal genauer drauf
aber das Wort scheint echt gut versteckt zu sein

Ah super, das freut mich

Die Buchstaben sind wirklich SEHR schwer zu erkennen, war nicht so gut durchdacht

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 17.12.2015, 20:36 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8059831  
Adam Kohl ist online! Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
So, wie angekündigt kommt nun auch mein Kurzbericht zu meinem Wichtel-Paket

Die Verpackung und der Absender genügten eigentlich schon aus um meinen diesjährigen Bewichtler zu identifizieren. Die Schiedsrichter-Spielnotizkarte (lange nicht mehr gesehen^^) war dann noch der berühmte Punkt auf dem "i".

Vorab daher schon einmal vielen Dank an Chris aka Respektschelle für dein zusammengestelltes Paket

Zum Inhalt:

Das Paket beinhaltete neben der erwähnten Spielnotizkarte einen Stadionbecher von Union Berlin, Aufkleber, einen selbst geschriebenen Brief, sowie die beiden (ja, 2 Themengebiete habe ich angegeben, jeder der etwas anderes behauptet lügt , Gruß an Lorty) erwähnten Themengebiete in Form eines Buchs über 111 Gründe, Mainz 05 zu lieben und eine 3er-CD "Very Best of 60th Eurovision Song Contest"

Hier noch einmal eine Übersicht über alle Goodies und noch einmal ein großes Dankeschön an Respektschelle.

PS: Hoffe, dass mein Paket auch in Kürze hier präsentiert wird...

Super, dass es dir gefallen hat. Um meine Identität habe ich dann kein großes Geheimnis gemacht...

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 17.12.2015, 20:44 Uhr
Beiträge: 5788 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8059840  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eugene Fan:
Kann sein das ich das bin. Das Paket ist letzte Woche Mittwoch angekommen. Habe es aber noch nicht geöffnet.

Ja, Nein, vielleicht. Wer weiß das schon?

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 17.12.2015, 21:46 Uhr
Beiträge: 8636 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8059911  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie trudeln ein die Pakete!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 17.12.2015, 22:31 Uhr
Beiträge: 50272 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8059955  
Adam Kohl ist online! Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe noch keins

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 17.12.2015, 22:34 Uhr
Beiträge: 5788 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8059959  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dito, ich hoffe auf heute
bin aber eh nicht zuhause von daher könnte ich es sowieso erst morgen abholen

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 18.12.2015, 09:56 Uhr
Beiträge: 2836 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 8060161  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.