MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch heute mein Paket von der Post abgeholt.
Bericht folgt aller Voraussicht nach am Do. (Urlaub).

Die Verpackung verrät schon einiges

Übrigens tolle Berichte und ebenso coole Pakete bis dato...

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 15.12.2015, 18:00 Uhr
Beiträge: 14380 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 8056489  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde erst am Freitag zeitlich dazu kommen, den Thread auf Vordermann zu bringen.

Ein Lob geht schon einmal an die 2. Vorsitzende für die Wichtelkette.

Falls jemand noch eine Sendungsnummer für mich hat, immer her damit. Ansonsten werde ich ab Freitag Nachforschungen anstellen. Aber ich denke, dass manche die Frist ausreizen müssen. Mir geht es nicht groß anders.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 15.12.2015, 18:19 Uhr
Beiträge: 50523 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8056500  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shadow

Schön was für Pakete verschenkt wurden, und die Berichte sind auch cool.

Old Post Posted: 15.12.2015, 20:53 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8056823  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will jetzt ein Paket oder so ne Katze.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 15.12.2015, 22:02 Uhr
Beiträge: 20610 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8057008  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Funny Girl zum zweiten Mal in Folge steht dir IMO mindestens eine Katze zu!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 15.12.2015, 22:12 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8057023  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich will jetzt ein Paket oder so ne Katze.

Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Als Funny Girl zum zweiten Mal in Folge steht dir IMO mindestens eine Katze zu!

Der Funny Guy/Girl Award ist doch schon vergeben. Ihr dürft jetzt aufhören.

--------------------
Ich will nichts damit zu tun haben.

Old Post Posted: 16.12.2015, 06:50 Uhr
Beiträge: 8939 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8057151  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paketwagen hat eben geklingelt. Leider nur für die Nachbarn

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 16.12.2015, 09:31 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8057255  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ein herzliches Dankeschön an meinen Kollegen Fletcher Cox, der sich früher auf einer "Zähne fletschenden dunklen Seite" aufhielt. Na zum Glück bist du jetzt auf der blauen Seite der Macht. Ich habe mich total über dein Paket und die ganzen tollen Sachen gefreut! DANKE!

Freut mich, dass euch das Geschenkt gefällt Da ich letzte Woche eh nach Trier musste, hatte ich da gleich noch einen Ausflug nach Luxemburg gemacht um das Thema mit den Lebensmitteln anzugehen. Hätte ich das mit der Spekulatius-Schokolade schon vorher gewusst...da gibts die Sorte in Massen, auch in normaler Tafelgröße - gerade zu Weihnachtszeit decke ich mich da auch gerne mit ein

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.12.2015, 09:43 Uhr
Beiträge: 59090 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8057267  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Paketwagen hat eben geklingelt. Leider nur für die Nachbarn

Bei mir das selbe passiert . Naja eilt ja nicht, hauptsache es kommt vor dem 24 Dez.an.

Old Post Posted: 16.12.2015, 11:34 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8057372  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Der Funny Guy/Girl Award ist doch schon vergeben. Ihr dürft jetzt aufhören.

Nach dem Award ist vor dem Award.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 16.12.2015, 14:07 Uhr
Beiträge: 17702 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8057533  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte gerade die Nachricht im Briefkasten gehabt, dass ein Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde.
Leider war es dann doch nicht das Wichtelpaket.

--------------------
Ich will nichts damit zu tun haben.

Old Post Posted: 16.12.2015, 17:48 Uhr
Beiträge: 8939 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8057800  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder nix im Briefkasten heute
Chef? Hat mein Bewichtler denn schon eine Sendungsnummer bei dir hinterlegt?

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 16.12.2015, 18:05 Uhr
Beiträge: 2839 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 8057824  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Jim
Ich habe die Person kontaktiert.

Ich weiß, dass jeder neugierig und gespannt auf sein Paket ist, aber die Frist ist gestern abgelaufen. Das Paket der Lady kam auch mit einer Verspätung an, die man so von der Post nicht kennt. Man munkelt, dass Weihnachten sein könnte demnächst.

Macht euch erst einmal keine Gedanken. Ich werde nach und nach die Leute abfragen, die mir noch keine PN geschrieben haben. Deswegen die Bitte: Habt ihr eine Sendungsverfolgungsnummer, immer her damit!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 17.12.2015, 07:16 Uhr
Beiträge: 50523 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8058984  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu Paket ist da
Bericht folgt später in der Mittagspause.
Vielen lieben Dank schon mal an meinen Wichtel

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 17.12.2015, 09:45 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8059100  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab auch noch kein Wichtelpaket bekommen und bin schon sehr gespannt drauf.
Hoffentlich endlich heute. ^^

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 17.12.2015, 10:29 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 8059146  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.