MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marc0 ist offline Marc0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc0 anzeigen Marc0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woah das ging ja schnell!
Hab das Paket gestern erst zur Post gebracht!

Schön das Dir das Paket gefallen hat!
Die PLZ war noch ein kleiner versteckter hinweis! Ohne die "0" ist das meine User ID!

Ich muss aber leider gestehen, da fehlt noch eine Nasch Tüte! Die liegt noch bei mir in der Küche!
Hab das erst gemerkt, als das Paket schon weg war.

--------------------
Das Leben ist wie ne Socke in der Waschmaschine, mal biste Oben mal Unten, mal wirst du durchgeknetet, mal gewässert, was solls, so ist das Leben. Solange du sauber raus kommst!

Old Post Posted: 12.12.2015, 17:26 Uhr
Beiträge: 1855 | Wohnort: Falkensee / Verein: 1899 SGE | Registriert seit: 13.07.2005 Info | Posting ID: 8051304  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Titel der DVD hört sich gut an.

Old Post Posted: 12.12.2015, 21:08 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8051649  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast wiegesagt genau ins Schwarze getroffen, LGangsta

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 12.12.2015, 22:06 Uhr
Beiträge: 15281 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8051698  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaff ich auch eher selten.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 12.12.2015, 23:04 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8051744  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Pakete bisher gefallen sehr.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 12.12.2015, 23:09 Uhr
Beiträge: 17630 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8051747  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die nächsten Tage sollten hier spassig werden!

Bin schon ganz hibbelig!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 14.12.2015, 10:07 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8054356  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein großes Lob von meiner Seite aus. Die Sendungsverfolgungsnummern trudeln brav ein, die Pakete sind toll und ihr habt Spaß.

Weiter machen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 14.12.2015, 10:14 Uhr
Beiträge: 50442 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8054360  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket steht, lt. Nachbarn, vor meiner Tür und wartet. Gegen 20Uhr bin ich daheim und kann mich ans auspacken machen

Old Post Posted: 14.12.2015, 11:12 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 8054449  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis ende der Woche sind wohl alle Pakete da, dann hagelt es Berichte.

Beitrag editiert von *CM-Punk* am 14.12.2015 um 11:32 Uhr

Old Post Posted: 14.12.2015, 11:23 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8054513  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket hat es anscheinend nicht eilig. Samstag ging es auf die Reise, befindet sich aber noch dort, wo ich es abgeliefert habe. Es sammelt sicher Kraft für den weiten Weg.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 14.12.2015, 11:30 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8054538  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Freitag fand ich im Briefkasten eine Nachricht vor, dass meine liebe Nachbarin ein Paket für mich angenommen hätte. Da ich sonst nichts bestellte hatte, konnte es eigentlich nur mein Wichtelpaket sein. Voller Vorfreude hab ich natürlich gleich bei ihr geklingelt, doch wie so oft, war sie dann mal wieder nicht da

Nun hieß es also warten...gegen 18 Uhr probierte ich dann nochmal mein Glück und diesmal war sie doch tatsächlich da und überreichte mir ein Paket mit folgender Aufschrift zerbrechlich. Das machte mich natürlich noch neugieriger und so bedankte ich mich schnell bei ihr und machte mich zuhause angekommen gleich ans Auspacken. Allerdings stich mir vorher noch eine weitere Aufschrift, die ich vorher nicht bemerkt hatte ins Auge. Damit konnte ich jetzt natürlich noch nicht wirklich was anfangen, allerdings erklärte es den verstörten Blick meiner Nachbarin (die sich wahrscheinlich auch über den Absender Viktor Wichtel gewundert hatte)

Soweit sogut, nachdem ich das Paket geöffnet hatte, freute ich mich doch direkt noch mehr aufs Geschenke auspacken, denn das sah alles schon sehr vielversprechend aus. Natürlich widmete ich mich aber vorher noch dem beiliegenden Brief, in dem sich diese Nachricht und zugleich ein Rästel befand.

Weiter ging es mit dem Aupacken von Geschenk Nr.1. Dort fand ich ein VfB Buch aus besseren Zeiten vor. Hab ich noch nicht und wird sicherlich in nächster Zeit mal studiert Geschenk Nr. 2 war mit "zerbrechlich" beschriftet. Ein (unbeschadeter) Bilderrahmen samt Bob Marley-Foto strahlte mich an. Sehr schön, das landet doch direkt an der Wand (also nicht falsch verstehen, es wird aufgehängt ) Geschenk Nr. 3 war etwas dicker als die anderen und enthielt 3 Bücher von meinen Lieblingsdetektiven. Kenne die Geschichten natürlich alle schon in und auswendig, aber die kann man immer wieder hören und natürlich auch lesen.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der nach meiner Lösung Philip2J sein müsste?! Habe mich sehr über die Geschenke gefreut (die Schokolade ist leider bereits komplett weg )

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.12.2015, 12:58 Uhr
Beiträge: 38796 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 8054728  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute mein Paket geöffnet.
Habe mich sehr sehr gefreut, drin war eine Yoda-Tasse. Sehr cool für mich als Star Wars Fan. Dann das Werder Jahrbuch von 2015...kaufe mir jedes Jahr eins da ist das natürlich perfekt gewählt. Und ein VFB Stuttgart Magazin als Hinweis. Auf dem Magazin stand "Klare Verhältnisse". Muss wohl Jahre alt sein Und nun das Highlight: Ein Werder Schnapsglas! Affengeil! Ausserdem war noch Schokolade und Marzipan drin.
Hier ein Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29124452/20151214_142847.jpg
Vielen Dank habe mich sehr gefreut.

Kann sich nur um Julian handeln. Der ist der einzige mir bekannte Teilnehmer der VFB Fan ist. Danke sehr!

--------------------
Okay

Old Post Posted: 14.12.2015, 13:37 Uhr
Beiträge: 6067 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8054781  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, der nach meiner Lösung Philip2J sein müsste?! Habe mich sehr über die Geschenke gefreut (die Schokolade ist leider bereits komplett weg )

Richtig geraten
Sehr schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von Reggae Musik oder Fußball deswegen freut es mich um so mehr, dass dir die Sachen gefallen
Das Rätsel auf der Außenseite ist mir in unserer Poststation noch eingefallen, deswegen mag es etwas komisch formuliert sein
Wenn du die Zahlen auf einem alten Handy als SMS eintippst kommt mein Username heraus. Bisschen sehr um die Ecke gedacht aber das andere Rätsel hat ja auch seine Aufgabe erfüllt

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 14.12.2015, 13:38 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8054784  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Heute mein Paket geöffnet.
Habe mich sehr sehr gefreut, drin war eine Yoda-Tasse. Sehr cool für mich als Star Wars Fan. Dann das Werder Jahrbuch von 2015...kaufe mir jedes Jahr eins da ist das natürlich perfekt gewählt. Und ein VFB Stuttgart Magazin als Hinweis. Auf dem Magazin stand "Klare Verhältnisse". Muss wohl Jahre alt sein Und nun das Highlight: Ein Werder Schnapsglas! Affengeil! Ausserdem war noch Schokolade und Marzipan drin.
Hier ein Bild: http://www2.pic-upload.de/img/29124452/20151214_142847.jpg
Vielen Dank habe mich sehr gefreut.

Kann sich nur um Julian handeln. Der ist der einzige mir bekannte Teilnehmer der VFB Fan ist. Danke sehr!

So ist es. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen

Ein Brief müsste auch noch mit drin gewesen sein, oder hab ich den tatsächlich vergessen. Das VfB Magazin ist übrigens das aktuellste

@Philip2J: Das passt alles, danke nochmal Auf die Lösung mit der SMS wäre ich allerdings tatsächlich nicht gekommen

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.12.2015, 13:49 Uhr
Beiträge: 38796 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 8054793  
MoonSurfer 5000

Die Yoda Tasse sieht cool aus

Old Post Posted: 14.12.2015, 14:01 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8054802  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.