MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es vegane Schokolade überhaupt gibt.

Die gibt es z. B. auf Basis von Reismilchpulver.
Aber diese hier war bisher die beste!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:43 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8050477  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich kann mir denken, von wem das ist.

Ich glaube, wir haben dieselbe Vermutung...

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:49 Uhr
Beiträge: 14104 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 8050485  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab dafür keine

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:51 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8050487  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Ich glaube, wir haben dieselbe Vermutung...

Ja.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:52 Uhr
Beiträge: 50785 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 8050489  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann helft der Armen doch! Sie ist ja ganz verzweifelt! Nachher isst sie alle Süssigkeiten aus Frust auf einmal!

Bin jetzt total heiß auf das Paket, welches ich bekomme! Bisher alle irgendwie richtig cool! (Zumindest die welche man auch bildisch sehen konnte).

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:55 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8050491  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, bitte noch keine Tipps. Frühestens morgen

Warst du das, LGangsta??

Beitrag editiert von Katerstrophe am 11.12.2015 um 22:48 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2015, 21:59 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8050494  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Füge Philip2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Pakete bisher
Aber mal eine Frage: was darf man sich unter 'weißem Tee' vorstellen?
Habe ich noch nie gehört

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 11.12.2015, 22:39 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8050534  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Warst du das, LGangsta??

Hab ich dir schonmal (weiße) (Ferrero) Küsschen geschickt, damals noch Minnie Mouse 84?

Und war der andere Hinweis!

Dachte du würdest dann gleich drauf kommen!

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hoffe, dass "süßer Apfelkuchen" Duschgel riecht auch gut, war halt speziell als vegan (1.Themengebiet) gekennzeichnet!

Und bei Katzen (2. Themengebiet) hab ich in der örtlichen Bücherei einfach mal das passende weihnachtliche Buch rausgesucht, hoffe es ist gut!

Zitat:
Auf jeden Fall nochmal danke, wirklich ein super Paket

<3

Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Tolle Pakete bisher
Aber mal eine Frage: was darf man sich unter 'weißem Tee' vorstellen?
Habe ich noch nie gehört

Weißer Tee (von Wikipedia geliehen):

Weißer Tee, einer der sechs chinesischen Tees, verdankt seinen Namen dem weißen, seidenartigen Flaum, der die jungen Teeknospen umschließt. Seine Qualität erreicht der weiße Tee vor allem durch die besondere Auswahl der Blätter: Nur die ungeöffneten Blattknospen des Teestrauchs, der in der im Süden Chinas gelegenen Provinz Fujian angebaut wird, werden für die besonders hochwertigen Sorten wie etwa Yin Zhen verwendet. Für die Herstellung eines Kilogramms weißen Tees werden rund 30.000 handgepflückte Knospen benötigt.
Ihren milden Geschmack erhält diese Teesorte durch die schonende Licht- und Lufttrocknung.

Nicht zuletzt wegen des Polyphenolgehalts wird weißem Tee eine gesundheitsfördernde Wirkung zugesprochen. Polyphenole sind hochwirksame Antioxidantien, die freie Radikale unschädlich machen und so das Immunsystem stärken sollen. Die Chinesen sagen dem weißen Tee auch eine blutdrucksenkende Wirkung nach.

Die bekanntesten und beliebtesten Sorten des weißen Tees sind der großblättrige Pai Mu Tan auf deutsch: weiße Pfingstrose, und die hochwertige Sorte Yin Zhen, deutsch Silbernadel, für die nur besonders junge und aromatische Triebe des Großen Weißteebusches gepflückt werden.

Beitrag editiert von Axel Witsel am 11.12.2015 um 23:13 Uhr

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 11.12.2015, 23:00 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8050561  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Hab ich dir schonmal (weiße) (Ferrero) Küsschen geschickt, damals noch Minnie Mouse 84?

Und war der andere Hinweis!

Dachte du würdest dann gleich drauf kommen!

Ach du hattest mir welche geschickt, weil die es bei uns nicht gab, stimmt
Bin jetzt im Endeffekt über das Startverteiler-Zentrum Bremen gekommen. Oldenburg passte da gut , hab auf gut Glück die Profile nach dem Wohnort durchsucht - viele haben den natürlich auch nicht drin

Auf jeden Fall nochmal danke, wirklich ein super Paket

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2015, 23:07 Uhr
Beiträge: 15127 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8050565  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die gibt es z. B. auf Basis von Reismilchpulver.
Aber diese hier war bisher die beste!

Diese Schoki hat auch unser Reformhaus, einfach nur geil.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 12.12.2015, 12:23 Uhr
Beiträge: 17582 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8050850  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Highlight Geschenk für mich bis jetzt die Sheldon Figur, gibt es auch eine von Penny

Old Post Posted: 12.12.2015, 12:32 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8050856  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht das ich wüsste. Aber einen lebensgroßen Pappaufsteller. Auch nicht so schlecht.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 12.12.2015, 12:54 Uhr
Beiträge: 15748 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 8050869  
Philip2J ist offline Philip2J
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Philip2J anzeigen Philip2J eine Private Nachricht schicken Füge Philip2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Suplex-City*:
Das Highlight Geschenk für mich bis jetzt die Sheldon Figur, gibt es auch eine von Penny

Es gibt ein paar amerikanische Seiten die ganze Sets verkaufen

--------------------
-You're welcome!

Old Post Posted: 12.12.2015, 13:16 Uhr
Beiträge: 452 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 14.07.2013 Info | Posting ID: 8050881  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Philip2J:
Es gibt ein paar amerikanische Seiten die ganze Sets verkaufen

Danke Werde gleich mal bisschen stöbern.

Old Post Posted: 12.12.2015, 13:48 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8050911  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute morgen kam auch mein Paket an. Absender ein ominöser Wolfgang Stach aus 09175 CyBoard.
Bei der Postleitzahl hatte ich schon einen ersten Hinweis vermutet, allerdings scheint es diese PLZ nicht zu geben.
Das schwarz-gelbe Klebeband ist auf jeden Fall schonmal bei mir gut gewählt

Ich hatte diesmal keine Interessensgebiete angegeben (sonst hätte ich eh wieder Battlefield Baseball bekommen ), also war ich gespannt.
Nach dem Öffnen konnte ich schon einen Beutel selbstgebackene Kekse entdecken (immer gut).
Nachdem ich alles aus dem Paket rausgeholt habe, sah das Ganze dann so aus (sogar 2 Beutel Kekse )

Die 3 Sachen vom lästigen Geschenkpapier befreit und schon sah das Ganze so aus.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die filmischen Perlen bisher noch nicht gesehen habe, aber als Schlefaz Gucker sollte ich die schon überstehen
Das Buch über Baseball habe noch nicht und der Kalender wird Montag direkt ins Büro wandern.

Der Brief beinhaltete eine Quizfrage, welche mir die Identität meines Wichtlers verraten sollte.
Nach kurzer Recherche auf Kicker kam ich auf Falkensee.
Demnach herzlichen Dank für das schöne Paket an Marc0!

Old Post Posted: 12.12.2015, 14:06 Uhr
Beiträge: 35553 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 8050927  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.