MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich schon auf die ersten Berichte ! Mal sehen was so alles verschenkt wurde.

Old Post Posted: 09.12.2015, 18:56 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8047851  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe, dass ich es noch schaffe, das Paket diese Woche los zu schicken. Bin natürlich auch gespannt, was für kreative Meisterleistungen vollbracht wurden. Mein Paket ... na ja, es ist 'ne Leistung, aber mit "kreativ" oder "Meister" hat es relativ wenig zu tun.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 09.12.2015, 19:30 Uhr
Beiträge: 5790 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8047914  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Opfer hat irgendwie seltsame Themengebiete...mir fehlt noch die Muse!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 10.12.2015, 10:13 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8048548  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachher kommt wohl der erste Wichtelbericht!

#WichtelHype

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 10.12.2015, 11:03 Uhr
Beiträge: 41353 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 8048596  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Du hast doch nicht etwa wieder mich?!

Meinst du mich? Wer weiß...
Das Video letztes Jahr war so genial!

--------------------
#TeamFavre

Old Post Posted: 10.12.2015, 11:05 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8048599  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast doch nicht etwa wieder mich?!

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 10.12.2015, 11:06 Uhr
Beiträge: 14108 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 8048601  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket ging nun gestern zur Post, ganz ohne Verschleierungs-Taktik oder falschen Absender, bringt ja eh nix mehr bei mir

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 10.12.2015, 12:24 Uhr
Beiträge: 41398 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 8048709  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wichteln 2015 - The Beginning

Man schläft noch friedlich, als es plötzlich an der Tür klingelt und ein erschöpfter Postbote ein etwas größeres Paket vorbeibringt. Ich wunderte mich kurz, was ich denn so großes bestellt hätte, aber mit einem Blick auf den Absender wurde mir sofort klar: dies ist mein Wichtelpaket! Voller Vorfreude schnell eine Kamera geholt und mich dann bereit zum Auspacken gemacht! Hier ist das Paket noch, bevor es gleich geöffnet wird.

Der Blick hinein lässt dann die Vorfreude auch schon steigern, schön viel zum Auspacken und scheinbar auch ein Poster. Dazu ein interessantes Geschenk in Alufolie? Ich war gespannt! Erstmal habe ich die beiden großen Schokomänner herausgeholt und der Wichtler scheint meinen Geschmack zu kennen: Milka-Schokolade esse ich sehr gerne! Das Auspacken der kleineren Geschenke brachte dann umso mehr Freude: noch mehr Schokolade! Damit ist die Zeit bis Weihnachten wohl überbrückt. Als echter Feinschmecker weiß mein Wichtler aber auch, dass neben dem ganzen Süßkram auch was herzhaftes dabei sein muss. Deshalb fand ich (nach stundenlangem Ausrollen!) auch leckere Nürnberger Rostbratwürste, die die Reise auch gut überstanden haben! Ist ein sehr interessantes Geschenk, auch wenn Nürnberger Rostbratwürste aus Heidelberg etwas komisch wirken. Aber sie sollten das entscheidende Geschenk für den letzten Twist in dieser Geschichte sein!

Danach ging es dann an die beiden großen Geschenke. Ich war wirklich interessiert, was mein Wichtel sich da ausgedacht hat. Und nach dem Öffnen zeigte sich mit dieses Poster! Wow, was für ein großartiges Geschenk. Beim Ausrollen dachte ich erst an ein Moonsault-Poster, dann an ein Dart-Poster und am Ende war beides mit meiner Liebe für Investorenvereine und Bösewichte kombiniert Ein richtig innovatives und ironisches Geschenk, vielen Dank dafür. Auch wenn ich wohl keinen Pfeil da raufwerfen werde, um es nicht zu zerstören.

Im zweiten größeren Paket fand ich dann einen Mario-Amiibo! Sehr interessantes Geschenk, da ich selbst noch keine Erfahrung mit Amiibos gemacht habe und mir schon immer mal einen kaufen wollte. Mein Wichtel hat dies wohl gewusst und mir diese schwierige Arbeit abgenommen, vielen Dank dafür! Abschließend gibt es hier dann nochmal alle Geschenke auf einem Bild! Zum dritten Mal nacheinander gibt es wieder ein super Wichtelpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an...

... ja, an wen eigentlich? Am Ende stellt sich natürlich noch die Frage, wer denn nun mein Wichtel ist! Dazu gab es ja auch noch einen Weihnachtsbrief, welcher geöffnet folgende Botschaft enthielt: Nachricht. Nach dem Kopfschütteln über Lortlebi freute ich mich über die netten Worte und die Weihnachtsgrüße. Einen Hinweis zum Wichtel selbst gab es aber nicht, lediglich die Nachricht, dass ein Geschenk auf den Wichtel hinweisen sollte. Daraufhin habe ich nochmal einen Blick auf die Geschenke geworfen und überlegt: spielt mein Wichtel auch Mario Maker? Ist er ein Fußballromantiker? Isst er gerne Milka-Schokolade? Oder gerne Nürnberger Rostbratwürstchen? Aus Heidelberg??? Da die Rostbratwürstchen das "unpassendste" Geschenk in dieser Sammlung waren, kam mir der Gedanke, dass sie der Schlüssel zu meinem Wichtel sein sollten. Denn welcher Mensch ist dafür bekannt, die Welt mit original Nürnberger Rostbratwürstchen zu versorgen und sie sogar in McDonalds-Burger zu stecken? Es kann nur einen geben:

Mein Wichtel!

Da auch zufällig ein User namens Uli Hoeneß beim Wichteln mitmacht und auch noch aus Heidelberg kommt, schließe ich daraus mal, dass ich mich bei selbigem für dieses großartige Wichtelpaket zu bedanken habe! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 10.12.2015, 12:35 Uhr
Beiträge: 41353 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 8048726  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön!

Ich hoffe, dass mein eines Geschenk rechtzeitig ankommen wird. :-/

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 10.12.2015, 12:38 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8048729  
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das
Spoiler:
Dart Poster

Weltklasse!

--------------------
#TeamFavre

Old Post Posted: 10.12.2015, 12:53 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8048739  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, es geht los Super Bericht

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 10.12.2015, 12:54 Uhr
Beiträge: 15148 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 8048741  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LGangsta:
Das
Spoiler:
Dart Poster

Weltklasse!

Wirklich großartig.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 10.12.2015, 13:02 Uhr
Beiträge: 62818 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8048750  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, einzig in der PN an Uli ist der Nick falsch geschrieben worden.

Aber pfff, wer hat gesagt, dass ich der nette und liebe Wichtelausführeronkel bin?

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2015, 13:38 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8048766  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Oh, einzig in der PN an Uli ist der Nick falsch geschrieben worden.

Aber pfff, wer hat gesagt, dass ich der nette und liebe Wichtelausführeronkel bin?

Spoilerschwein!

Der Wichtel deckt doch immer auf!

--------------------
#TeamFavre

Old Post Posted: 10.12.2015, 13:59 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8048794  
MoonModerator

Kennst du jeden realen Namen der User?

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2015, 14:14 Uhr
Beiträge: 50294 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8048816  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.