A N Z E I G E

Anschläge in Paris/Berlin/Manchester

  • In diesen Zeiten widert mich das Netz einfach nur an. Egal von welcher Seite!


    Einfach ruhig bleiben, nicht spekulieren und abwarten auch wenn es einigen (auch das gilt für alle Seiten) offensichtlich schwer fällt!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    LKW gehört einer Firma in Polen und der Firmenbesitzer denkt ,dass der LKW gestohlen wurde, da sein Fahrer sich nicht mehr meldete, obwohl er dies immer tat. Evtl ist der Tote Beifahrer der LKW Fahrer.


    Den Gedanken hatte ich auch schon

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Wäre es nun eigentlich beruhigend wenn heraus kommt, dass der Fahrer einfach nur betrunken oder eingenickt war und die Kurve verpatzt hat?


    Irgendwie schon, weil dann die Sicherheitsvorkehrungen doch funktionieren würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    gerade heimgekommen und jetzt erst mitgekriegt. sehr traurig. mein beileid an die angehörigen. :(


    aber überhaupt keine lust auf die hysteriespirale, die wohl in den nächsten tagen wieder hochgedreht wird.


    Isso, vllt. bin ich da auch zu rational, aber in Deutschland kommen täglich (!) fast 10 Menschen auf der Straße durch Unfälle um. Da sollte man die Verhältnisse schon im Auge behalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RB Leipzig:
    Isso, vllt. bin ich da auch zu rational, aber in Deutschland kommen täglich (!) fast 10 Menschen auf der Straße durch Unfälle um. Da sollte man die Verhältnisse schon im Auge behalten.


    Die Verhältnisse ja - aber auch die Umstände. WENN es ein Unfall mit Suff oder sonstigem war, kann man wieder mit Rationalöität anfangen. War es etwas Gezieltes, der LKW wurde gehijacked und der Fahrer hatte was mit "Gott ist groß" arabisch (so wie bei der Hinrichtung des russischen Botschafters) - dann können wir uns warm anziehen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von RB Leipzig:
    Isso, vllt. bin ich da auch zu rational, aber in Deutschland kommen täglich (!) fast 10 Menschen auf der Straße durch Unfälle um. Da sollte man die Verhältnisse schon im Auge behalten.


    Diesen Vergleich kann man doch gar nicht anstellen. Da steckt doch nun einmal viel viel mehr dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!