MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Fire Pro]CyXT: Turnier abgeschlossen.
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Frage Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Moves darf ich bisher insgesamt wählen?

Old Post Posted: 22.12.2015, 10:59 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 8065867  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schreib das mal kurz hier rein, statt auf die PN zu antworten: Attire bleibt so, wie's ist.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 22.12.2015, 15:00 Uhr
Beiträge: 22705 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 8066097  
Jetlag ist offline Jetlag
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Wie viele Moves darf ich bisher insgesamt wählen?

10 Punkte = 1 Move. Also bisher genau einen.

--------------------
Diskutiert und stimmt ab über die besten Matches aller Zeiten!
http://gweproject.freeforums.net/

Old Post Posted: 22.12.2015, 16:25 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8066147  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse Summerhat Woche #3

El Hijo del Hoppipolla vs. Erik Erikson – Erikson via Dangerous Kick (13 Min)
El Hijo del Hoppipolla vs. Erik Erikson – Erikson via. Dangerous Kick (16 Min)
El Hijo del Hoppipolla vs. Erik Erikson – Erikson via. Half Crab (16 Min)

Grizzly Ironstorm & Liam Callahan vs. Razor Dennis & Mike Maier – Grizzly via. German Suplex gegen Dennis (25 Min) – BONUS!
Grizzly Ironstorm & Liam Callahan vs. Razor Dennis & Mike Maier – Time Limit Draw (30 Min) - BONUS!
Grizzly Ironstorm & Liam Callahan vs. Razor Dennis & Mike Maier – Grizzly via. Rolling Elbow gegen Dennis (24 Min) - BONUS!

Neues Ranking:

1. Grizzly Ironstorm – 40/40 (9-3-1)
2. Liam Callahan – 29/29 (6-4-1)
3. Erik Erikson – 28/28 (5-7-0)
3. Mike Maier – 28/28 (6-5-1)
5. El Hijo del Hoppipolla – 26/26 (3-10-0)
5. Razor Dennis – 26/26 (4-7-1)

Achja: Ab nächster Woche werden eure Wrestler dann auf "Lern-Exkursion" in verschiedene Promotions geschickt, um gegen das entsprechende Roster anzutreten. Überlegt euch schon mal, welche Promotion (WWE, NJPW, CMLL, RoH, usw.) das für euern Wrestler sein soll. Wenn euer Wrestler in eine Promotion mit viel Prestige soll, muss er allerdings auch angemessene Erfolge vorweisen können. Wenn z.B. zwei Wrestler zur WWE sollen, bekommt derjenige mit der größeren Punktzahl den Vorzug.

--------------------

Old Post Posted: 22.12.2015, 16:50 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8066174  
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Diving Elbow Drop habe ich schon oder? Sonst nehme ich den Attitude Adjustment.

Old Post Posted: 22.12.2015, 17:11 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 8066189  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luchador/Junior scheint nicht so gut zu funktionieren.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 22.12.2015, 18:39 Uhr
Beiträge: 73780 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 8066281  
Wichard ist online! Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow. Es geht richtig aufwärts.
Ok, keine Bonuspunkte durch lange Matches - aber alles ist besser als die bisherigen Niederlagen.
2x per Finisher gewonnen und einmal durch Submission. Das passt wunderbar
@Otto Addo: Beim ersten Durchgang brauchte mein Wrestler auch lange um in Fahrt zu kommen. Und der war ja auch entsprechend gebaut. Soll heissen: Deine Zeit wird kommen. In unserer Gruppe sind auch alle vom Ranking her (außer Grizzly Ironstorm) sehr eng beieinander.
@Jetlag: Erik will zu All Japan Pro Wrestling. Vielleicht können ja beide Trainer ein gutes Wort einlegen?

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 22.12.2015, 19:31 Uhr
Beiträge: 15579 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8066330  
MoonSurfer 1000

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal frohe Weihachten. Zum Fest gibt es die Cloudsweeper-Ergebnisse + Card für Samstag:

Ergebnisse Cloudsweeper Woche 3

Alexander Wolve & Brick Bosco vs. Kevin Jones & Al Coholiker – Time Limit Draw (30 Min) – BONUS!
Alexander Wolve & Brick Bosco vs. Kevin Jones & Al Coholiker – Bosco via. Lariat gegen Al (24 Min) – BONUS!
Alexander Wolve & Brick Bosco vs. Kevin Jones & Al Coholiker – Wolve via. Backslide gegen Jones (26 Min) – BONUS!

Dino Masvidal vs. Kassius Ohyes – Dino via. Death Valley Bomb (19 Min)
Dino Masvidal vs. Kassius Ohyes – Kassius via. German Suplex (17 Min)
Dino Masvidal vs. Kassius Ohyes - Dino via. Death Valley Bomb (24 Min) - BONUS

Neues Ranking:

1. Alexander Wolve - 45/45 (9-3-1)
2. Brick Bosco - 35/35 (7-4-1)
3. Kevin Jones - 34/34 (5-6-1)
4. Al Coholiker - 28/28 (5-7-1)
5. Dino Masvidal - 25/25 (5-7-0)
6. Kassius Ohyes – 18/18 (2-10-0)

Card für finale Dojo-Session am Samstag

Alexander Wolve vs. Grizzly Ironstorm

Brick Bosco & Kevin Jones vs. Liam Callahan & Erik Erikson

Al Coholiker vs. Razor Dennis

El Hijo del Hoppipola vs. Kassius Ohyes

Mike Maier vs. Dino Masvidal

--------------------

Old Post Posted: 24.12.2015, 15:47 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8067842  
H3rrL0nn ist offline H3rrL0nn
MoonSurfer 1000

Profil von H3rrL0nn anzeigen H3rrL0nn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brick und Alexander scheinen mir ein brandgefährliches Duo zu sein. Eventuell kann man da ja mal in Richtung eines Tag Teams schielen
Für die 40er Marke würde ich am Sonntag gerne noch einmal gegen Sami Zayn ran

Alexander Wolve vs. Grizzly Ironstorm

Brick Bosco & Kevin Jones vs. Liam Callahan & Erik Erikson

Al Coholiker vs. Razor Dennis

El Hijo del Hoppipola vs. Kassius Ohyes

Mike Maier vs. Dino Masvidal

Frohes Fest

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
Wrestling+

Old Post Posted: 24.12.2015, 16:16 Uhr
Beiträge: 3750 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 Info | Posting ID: 8067862  
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alexander Wolve vs. Grizzly Ironstorm -> Spannend, aber Alexander Wolve gewinnt
Brick Bosco & Kevin Jones vs. Liam Callahan & Erik Erikson -> Liam Callahan & EE
Al Coholiker vs. Razor Dennis -> Al Coholiker
El Hijo del Hoppipola vs. Kassius Ohyes -> El Hijo del Hoppipola
Mike Maier vs. Dino Masvidal -> Dino

Frohes Fest und danke fürs weitersimmen in dieser Zeit

--------------------
BesterMannUjah

Old Post Posted: 24.12.2015, 20:07 Uhr
Beiträge: 15579 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8067935  
MoonSurfer 1000

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dino Masvidal vs. Mike Maier
https://www.youtube.com/w...h?v=fI_QrVHENIk

Razor Dennis vs. Al Coholiker
https://www.youtube.com/w...h?v=Qwk4TbgpVAo

El Hijo del Hoppipolla vs. Kassius Ohyes
https://www.youtube.com/w...h?v=9i-V4noFUjk

Erik Erikson/Liam Callahan vs. Kevin Jones/Al Coholiker
https://www.youtube.com/w...h?v=HDn_XVeL498

Grizzly Ironstorm vs. Alexander Wolve
https://www.youtube.com/w...h?v=c0Mp9J5tgoM

--------------------

Old Post Posted: 26.12.2015, 22:25 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8069070  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht eines von den hochgeladenen 1on1 Matches gewonnen

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 26.12.2015, 22:42 Uhr
Beiträge: 63891 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8069077  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von H3rrL0nn anzeigen H3rrL0nn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
KO! Wolve reigns SUPREME! Nette Sache das. Dazu noch alle Singles Matches richtig getippt. Yeeeeeeeoh!

Ich bin echt mal auf den Zufallsgegner gespannt.

--------------------
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
Wrestling+

Old Post Posted: 26.12.2015, 22:50 Uhr
Beiträge: 3750 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 Info | Posting ID: 8069082  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
3 Matches richtig getippt. Immerhin da ein paar Punkte rausgeholt.

Old Post Posted: 26.12.2015, 23:09 Uhr
Beiträge: 15579 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8069086  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dino Masvidal vs. Mike Maier: Abgesehen von den Anfangsminuten sehr einseitig. Als es dann nach draußen ging war einer von beiden schon erledigt. Da hätte ich mir mehr erhofft - sowohl von der Leistung als auch von der Spannung. *

Razor Dennis vs. Al Coholiker: Die 2 größten Athleten gegeneinander. Al zieht seine Heel-Rolle gerade zu Beginn voll durch - Poke in die Augen. Später zeigt auch Razor, dass er nicht gerade zart besaitet ist. Match war spannend, aber eben nicht gerade durch klare Publikumssympathien geprägt. * 1/2

El Hijo del Hoppipolla vs. Kassius Ohyes: Kassius gefällt mit seinem Oldschool-Style. Hoppi wäre ein cooler Typ, wenn er denn seinen Lucha-Style wrestlen würde - aber es gibt einen klare Möglichkeit für einen Dive nach draußen und er steht lieber gelangweilt im Ring rum. Und der Rope Rake gegen Ende macht ihn nicht sympathischer. * 1/2

Erik Erikson/Liam Callahan vs. Kevin Jones/Bosco: EE hatte zuletzt einen Lauf, Callahan eher unauffällig, Jones ist der heimliche Favorit, Bosco ist einfach nur stark. Letzterer zeigt auch klar, dass er sich für den Größten hält und dominiert weite Teile des Matches. Jones ist eher der Saver, EE und Callahan wechseln sich besser ab, wobei Callahan hier auch zu Heel-Moves greift. Ansonsten ein Match der Diving Elbows. Insgesamt ein schönes Match, aber: Zu lang und zuviel Bosco - der hat am Ende einfach damit zu kämpfen, dass er 2 Moves immer wieder zeigt: Press Slam und den Slam auf den Nacken. Gegen Ende wird es auch spannend - da ist die Entscheidung nur noch 1 High Impact Move entfernt und dann ... **

Grizzly Ironstorm vs. Alexander Wolve: Ähnlicher Typ, unterschiedliche Styles: Technik/Submission vs. Kick/Submission. Und Wolve hat klar den besseren Start. Im Match waren ein paar schöne Moves zu sehen: Running Kneedrop, Arm-Capture-Schwein-Variante und das Finish. ** 1/4

Move des Abends: Neckbreaker von Kassius Ohyes

@Jetlag: Im Tag Team Match stand nicht Al sondern Bosco.

Beitrag editiert von Wichard am 27.12.2015 um 10:15 Uhr

--------------------
BesterMannUjah

Old Post Posted: 27.12.2015, 10:06 Uhr
Beiträge: 15579 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8069247  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne einen Kampf gegen CM Punk. Gestern kam ja nix

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:19 Uhr
Beiträge: 22705 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 8070518  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von H3rrL0nn anzeigen H3rrL0nn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wie gesagt den 40er gegen Zayn muss ich dann 2 Wochen auf den 50er warten oder ist das ein Sonderfall?

--------------------
Wrestling+

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:28 Uhr
Beiträge: 3750 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 Info | Posting ID: 8070526  
MoonSurfer 1000

Hallo, ich glaube wir legen mal Feiertags- und Neujahrsbedingt eine kleine Pause ein. Haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet, in welche Promotion sie wollen. Die fälligen Trainingskämpfe kommen dann am nächsten Sonntag.

--------------------

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8070696  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Al Coholiker möchte zu TNA

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:17 Uhr
Beiträge: 61999 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8070698  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohyes schlägt den Weg seines Zwillingsbruders ein und geht zu RoH.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:20 Uhr
Beiträge: 42163 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8070706  
MoonAdmin

Ich würde wohl wieder zu ROH gehen. Alternativ NJPH

--------------------

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:30 Uhr
Beiträge: 22705 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 8070718  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mike zu Lucha Underground oder NJPH.

--------------------
I´m with stupid Vol 11 - Schnapszahledition

Old Post Posted: 28.12.2015, 18:39 Uhr
Beiträge: 8855 | Wohnort: Papa Shangos Tätowierer | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8070728  
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE NXT

Old Post Posted: 29.12.2015, 09:37 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 8071568  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr cooler Tag Team-Kampf mit Bosco, der zeigen will wo der Hammer hängt.

Zitat:
Original geschrieben von Bad Moods aWo:
Brick und Alexander scheinen mir ein brandgefährliches Duo zu sein. Eventuell kann man da ja mal in Richtung eines Tag Teams schielen

Brick hört sich diesen Vorschlag an und grübelt. Er sieht gewisse Parallelen zwischen der Beziehung von Wolves Lehrer Shinsuke Nakamura und Hiroshi Tanahashi und der Beziehung Alexander/Brick. Der Behemoth möchte lieber noch einmal abwarten, bevor er ein Team mit seinem Generations-Rivalen eingeht...

Derweil möchte Brick an seinem Können in Amerika feilen, genauer gesagt bei PWG!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 30.12.2015, 22:11 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 8073651  
MoonSurfer 1000

Ich poste nur noch schnell die neuen Rankings bevor es morgen weitergeht mit Trainingskämpfen:

Summerhat

1. Grizzly Ironstorm – 41/41 (9-4-1)
2. Liam Callahan – 32/32 (6-4-2)
3. Erik Erikson – 34/34 (5-7-1)
3. Mike Maier – 31/31 (7-5-1)
5. El Hijo del Hoppipolla – 29/29 (4-10-0)
5. Razor Dennis – 27/27 (4-8-1)

Cloudsweeper:

1. Alexander Wolve - 52/52 (10-3-1)
2. Brick Bosco - 38/38 (7-4-2)
3. Kevin Jones - 37/37 (5-6-2)
4. Al Coholiker - 31/31 (6-7-1)
5. Dino Masvidal - 26/26 (5-8-0)
6. Kassius Ohyes – 19/19 (2-11-0)

Alexander Wolve hat sich damit (für nächste Woche) einen Überraschungs-Kampf verdient. Stay tuned!

--------------------

Old Post Posted: 02.01.2016, 10:57 Uhr
Beiträge: 2082 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 8075558  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [Fire Pro]CyXT: Turnier abgeschlossen.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.