MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Eure Facebook Posts mit den meisten Likes
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mich einmal auf der Sport1 Page darüber beschwert dass Darts nicht gezeigt wurde aufgrund eines Benefizfußballspiels... knapp 200 Likes

Old Post Posted: 06.11.2015, 14:37 Uhr
Beiträge: 63524 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8006579  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, bitte immer das Verhaltnis Likes/Abonnenten (das "/" bedeutet hier "geteilt durch") angeben damit eine unabhaengige Bewertungsskale geschaffen werden kann. Nach ein paar Wochen stellen wir eine Rangliste zusammen, die in den Ausgangsthread kopiert wird.

Eure bisher genannten interessanten Beitraege sind alle uebrigens jeden einzelnen Like wert.

P.S.: Habt ihr schon mitgekriegt, dass bei Twitter jetzt Herzen statt Sterne fuer Favorites verwendet werden. Total verrueckt, oder?

Old Post Posted: 06.11.2015, 14:41 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 Info | Posting ID: 8006588  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Wollen wir auch noch unsere Penislä... [...] vergleichen?

Das wäre Deluxe.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 06.11.2015, 17:11 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8006780  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte mal geschrieben, dass Cena zich World Title Runs haben kann, aber den Status eines Ric Flair nie erreichen wird. Hatte dann 100+ Likes

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 06.11.2015, 17:38 Uhr
Beiträge: 44488 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8006803  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Das wäre Deluxe.

Das CyBoard überrascht mich immer wieder.

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 06.11.2015, 17:59 Uhr
Beiträge: 6259 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 Info | Posting ID: 8006815  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"LGangsta ist nicht witzig" hat bei mir 666 Likes bekommen

Old Post Posted: 06.11.2015, 18:13 Uhr
Beiträge: 35764 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 8006828  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Das wäre Deluxe.

Erschreckend wie Scott Stajner bei solchen Threads immer dabei ist.

Old Post Posted: 06.11.2015, 18:23 Uhr
Beiträge: 65892 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8006847  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Widerlich.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 06.11.2015, 19:00 Uhr
Beiträge: 25250 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 8006886  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wortwitz bei Hustensaft Jüngling's Foto.

Bisher mein bester Top Comment! (Da kann man schon mal klatschen!)

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 27.11.2015, 17:24 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8034352  
Wochenende ist offline Wochenende
MoonSurfer 1000

Profil von Wochenende anzeigen Wochenende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, nun kann ich's euch ja erzählen, mein bisheriger Top Comment mit etwas über 13.000 Likes findet sich bei Böhmi:

https://www.facebook.com/...174196975946157

Das war jetzt nicht der mega Brüller, zur richtigen Zeit am richtigen Ort trifft es eher. Was allerdings nach nur wenigen Stunden unter dem Kommentar abgeht ist teilweise einfach nur beschämend und widerlich...war aber auch so zu erwarten.

--------------------
RosenkriegLP
Mein Youtube Kanal mit Let's Plays (zB Resident Evil 7, Overwatch, WoW, Outlast, Borderlands, Rocket League...)
http://www.jogi-testet.de
Produkttests, Gewinnspiele, persönliche Einblicke

Old Post Posted: 18.04.2016, 05:08 Uhr
Beiträge: 1977 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2013 Info | Posting ID: 8223158  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Plan wie oft der damals geliked wurde, aber mein Status, der seinerzeit mal eine Trikotspendenaktion gestartet hat, wurde 127x geteilt.

Wir rechneten seinerzeit mit 2- 3 Trikots für einen 8 Jährigen Herzkranken Jungen und mittlerweile sind es über 170 Trikots, von kleinen DOrfvereinen bis hin zur Deutschen Handball bzw. Fußball Nationalmannschaft. Das DHB Trikot war sogar unterschrieben.

Der Status bei dem kleinen auf der Facebook Seite, das er ein Spenderherz bekommen hat, wurde 2698x geliked, 294x geteilt und erreichte rund 160.000 Personen.

Mal eine Frage, wie setzt sich die Angabe von "Erreichte Personen" zusammen?

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 18.04.2016, 17:49 Uhr
Beiträge: 6778 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 8223579  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schreibe eigentlich nicht sonderlich viel auf Facebook, deswegen bewegt sich eigentlich alles so bei 10 Likes höchstens.
Einmal habe ich aber auf Oliver Pochers Seite unter seinem Bild, was ihn im Hannover 96 Stadion zeigt, geschrieben: "Eher wird Hannover 96 irgendwann Champions League Sieger, als dass Oliver Pocher wieder witzig wird."
Eigentlich ein Standard Witz über Pochers grenzenlose Unlustigkeit. Das Ganze generierte allerdings immerhin 281 Likes. Für meine Verhältnisse überragend

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 18.04.2016, 18:05 Uhr
Beiträge: 10828 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 8223594  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe mich mit dem arsch meiner ex freundin fotografiert und dafür 309 likes bekommen

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 18.04.2016, 18:30 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 Info | Posting ID: 8223608  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jinzo:
habe mich mit dem arsch meiner ex freundin fotografiert und dafür 309 likes bekommen

Also war es quasi ein Selfie?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 18.04.2016, 18:33 Uhr
Beiträge: 12976 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 Info | Posting ID: 8223612  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
Ich schreibe eigentlich nicht sonderlich viel auf Facebook, deswegen bewegt sich eigentlich alles so bei 10 Likes höchstens.
Einmal habe ich aber auf Oliver Pochers Seite unter seinem Bild, was ihn im Hannover 96 Stadion zeigt, geschrieben: "Eher wird Hannover 96 irgendwann Champions League Sieger, als dass Oliver Pocher wieder witzig wird."
Eigentlich ein Standard Witz über Pochers grenzenlose Unlustigkeit. Das Ganze generierte allerdings immerhin 281 Likes. Für meine Verhältnisse überragend

Pocher hatte letztens einen Text veröffentlicht, wo er anlässlich des Todes seiner Großmutter, ein paar Nachdenkliche Zeilen verfasst hat.

Auf meinen Kommentar

Zitat:
Olli selten so rührende Worte von dir gelesen, meine Volle Hochachtung und mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Eltern.

bekam ich 1453 Likes.

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 18.04.2016, 22:13 Uhr
Beiträge: 6778 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 8223952  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Eure Facebook Posts mit den meisten Likes

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.