A N Z E I G E

Seth Rollins ist zurück! Meltzer über Rollins' Comeback (S.18)!

  • BREAKING NEWS: Seth Rollins schwer am Knie verletzt, 6-9 Monate Pause, Turnier um vakanten World Heavyweight Titel bei Survivor Series

    Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss des Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.

    Zudem kündigte World Wrestling Entertainment ein Turnier um den vakanten World Heavyweight Titel für den kommenden Survivor Series Pay-Per-View an. Genauere Details zum Turniermodus und den Teilnehmern sind aktuell nicht bekannt.

    Wir halten euch, hier bei MOONSAULT.de, selbstverständlich auf dem Laufenden und wünschen Seth Rollins eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.

    Quelle: @TheCoachESPN, wrestlinginc.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bitte lass ihn gesund sein, damit er die Tour weiter bestreiten und beenden kann. :(


    Für die WWE wäre das ein richtiger Super-GAU, für die Zuschauer ja sowieso. Auch diese Fitness-Stunde in Leipzig und Stuttgart müsste ausfallen. Muss man abwarten. Ansonsten bin ich gespannt, was WWE dann macht, um diesen Kader zu stärken, weil sonst ist das ja sehr mager betreffs des Teilnehmerfeldes. Wird dann Jericho wieder aus der Trickkiste geholt?

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Dann packt er aber keine Powerbomb gegen einen 140kg Gegner mehr.


    https://twitter.com/JOEdotie/s…63498104832?ref_src=twsrc


    Wirkt mir mehr nach was kleines das ein paar Tage geschont werden muss.
    Das Knie scheint zu schmerzen aber belastbar zu sein.


    Ich als ehemaliger Sportler und aktiver Trainer weiß, das Knieverletzungen erst später ihre Wirkung entfalten. Wenn die Gelenke steif und die Muskeln kalt sind. Sprich spätestens am nächsten Tag.


    Das könnte auch Auswirkungen auf die Survivor Series haben. Das wäre der Knaller... Kann man nur hoffen das es wirklich nur was kleines ist... Aber Knie, da is nix zu spaßen..


    Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    UPDATE: Pwinsider.com is reporting that the word going around backstage is that Rollins tweaked his knee, but is expected to work the rest of the tour.


    Ob das vernünftig ist?

  • Die WWE kommt schwer dran vorbei, Seth die Tour durchziehen zu lassen. Man wird ihn nur streichen können, wenn es wirklich nicht anders geht. Ersatz müsste dann aus dem Reigns-Roster her, aber wen wird man überhaupt von dort nehmen können, der einen annähernden ME-Status wie Seth hat? Ambrose ist das ja nun nicht.


    Warum? Weil ohne ihn der Kader einfach mal völlig schwach ist, während die Gegenseite Reigns, Ambrose, del Rio, Owens oder die Wyatt Family zu bieten hat. Was sollen dann beispielsweise die italienischen Fans oder wir uns ansehen? Was wird der Main Event überhaupt? Was bleibt dann großartig übrig, wofür man sich interessieren kann?


    Die WWE ist hier in der Bringschuld, auch wenn es wohl zu Ungunsten von Rollins geht. Ich denke mal, das er selber die Tour auch worken will wenn es irgendwie geht, diese Moral kann ich mir bei Seth gut vorstellen. Die WWE hat im Vorfeld ja einiges unternommen, um die Ticketkäufer zu verärgern. Cena wird angekündigt und nimmt die Auszeit, darüber hinaus gab es anfangs gar ein Tour-Plakat mit 5 oder 6 Wrestlern, von welchen jetzt keiner mehr dabei sein wird ( hier etwa oder es gab dieses auch ohne Reigns und dafür dann Wyatt drauf, Bryan wurde irgendwann durch Ziggler ersetzt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Ich als ehemaliger Sportler und aktiver Trainer weiß, das Knieverletzungen erst später ihre Wirkung entfalten. Wenn die Gelenke steif und die Muskeln kalt sind. Sprich spätestens am nächsten Tag.


    Das könnte auch Auswirkungen auf die Survivor Series haben. Das wäre der Knaller... Kann man nur hoffen das es wirklich nur was kleines ist... Aber Knie, da is nix zu spaßen..


    Hoffen wir einfach mal das es nur halb so schlimm ist und das Knie lediglich ein wenig Schonung bedarf, alternativ muss man sich für RAW am Montag ein Szenario überlegen ihm ggf. den Titel abzunehmen z.B. durch einen Notfall-Cash-In von Sheamus

  • A N Z E I G E
  • Sollte er wirklich was haben sollte er den Rest der Tour aussetzen, am Ende ist TV und PPV Programm wichtiger, auch wenn es für die Leute auf der Tour die sich ein Ticket geholt haben richtig scheisse wäre, aber für die WWE wäre das andere nun mal logischerweise klar an Nr.1.

  • Eine schwere Verletzung für Rollins wäre aktuell ein echter GAU. Hoffen wir mal, dass es nur eine Bänderdehnung im Knie ist und nichts groß kaputt gegangen ist. Das sah alles andere als gut aus. Im Notfall muss man Rollins aus den House-Shows nehmen, wenn die Gefahr besteht, dass er sich noch schwerer verletzen und dann länger ausfallen könnte.


    Im Falle des Falles hat man immerhin Sheamus mit dem Koffer auf der Reservebank. Aber wirklich nur im allerschlimmsten Fall.

  • Hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist.
    Rollins' Ausfall wäre momentan richtig schlecht.
    Von Super-GAU will ich nicht reden, da seine Regentschaft nicht gerade prickelnd ist, aber mies wäre es schon - für ihn und für Reigns auf jeden Fall, und natürlich für die Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E