A N Z E I G E

WWE - The Road to WrestleMania Vol.5 - TURNIERENDE!

  • A N Z E I G E
  • Nach der Werbung :
    Das Theme des Raw GM´s erklingt und Edge kommt zusammen mit seinem Buddy Christian raus. Beide haben ein Mikro in der Hand und sehen grimmig drin. Edge fast sich auf dem Weg zur Bühne immer wieder an den Nacken während auch sein Gesicht mehrfach schmerzverzerrt aussieht.
    Im Ring angekommen ergreift zuerst der GM das Wort:
    „Ja, The New C-Nation hat einen Punktsieg gelandet. Ja. Mir tut der Nacken weh. Und ja, John Cena ist und bleibt ein Thunderbird…. Ein brennender, heller Vogel – welcher bald zu Asche zerfallen wird!“
    „Edge, du sagst es. Alles wird gut. Sie gewinnen die Schlacht, wir den Krieg (Jubel im Publikum). Wo sind meine Peeps hier in San Antonio TEXAAAAS? (lauter Jubel für Christian). I am back. Denn niemand – absolut niemand darf so mit meinem Kumpel umgehen. Ich finde, diese 3 Clowns gehören bestraft. Was denkt ihr? (laute YES-Rufe) Jeder weiß ja, dass Edge leider nicht mehr in dieses heilige Seilgeviert steigen kann, aber dies gilt nicht für mich! Wollt ihr es noch einmal? Wollt ihr mich noch einmal in Action sehe, wie ich mich um diesen Anarchischen Abschaum kümmere? (YES YES YES)“


    WOLLT IHR ONE MORE MATCH? (das Publikum flippt völlig aus während Christian lächelt).
    Edge: „Na denn – so sei….“
    Edge wird vom Theme von Randy Orton unterbrochen, der zusammen mit Cena und Jericho laut lachend auf die Bühne kommt.
    „Ihr seid echt zum schießen! Euch zuzuhören ist echt sehr lustig. Ein Invalide und noch ein Invalide sprechen über das zerlegen von drei der größten Stars in diesem Business?“_
    Cena: „Christian, du meintest, dass du noch ein Match willst - aber gegen wen von uns? Wer soll dich auseinander nehmen?“
    Christian: „Cena du überhebliches Stück..:“
    Cena: „Wowowowow, langsam – sonst müssen wir dich noch Peepen. Außerdem wirst du nicht entscheiden gegen wen du kämpfst, sondern wir.“
    Jericho: „Hey John, wieso lassen wir nicht das Schicksal entscheiden, gegen wen die Pappnase da unten antritt? Lass uns doch Schere, Stein, Papier spielen!“
    Orton: „Gute Idee!“
    Man sieht die 3 eine Runde spielen – 2 mal Schere , einmal Stein…. Jericho ist der Winner!
    Jericho: „Na denn – it´s on. Jericho vs. Christian at the WinterSlam”


    Edge: “Na siehe da Christian, du hast den größten Loser der ganzen WWE gezogen. Ich gebe dem ganzen Match 3 Minuten Zeit, dann hast du diese Lachnummer von einem Superstar fertig gemacht!“
    Jericho: „ Wie kannst du nur du kleiner…!“
    Edge: „ Was denn? Dein einziger Sieg war beim American Bash, selbst da nur durch Ablenkung deines großen Buddys John Cena… Du bist ein Witz Jericho. Geh in Rente und erlöse dich selbst und uns alle von diesem Übel!“
    Jericho will daraufhin auf die zwei losgehen doch wird von Orton und Cena zurückgehalten.
    Cena: „Chris lass dich nicht provozieren, übermorgen bekommst du deine Chance, dann kannst du diesem Großmaul zeigen, was du kannst.“
    Edge: „John, dieses Großmaul, wie du mich so gerne nennst ist dein GM und sitzt damit am längeren Hebel. Wie früher als Schüler in der Schule… Johnboy hat Mist gebaut und der Lehrer hat ihn bestraft.. John hat getobt, aber es brachte ihm nichts… Christian ist ein begnadeter Wrestler in Sachen Tische, Leitern, Stühle, Kendo Sticks, Treppen ... Jericho habe ich noch nicht so oft glänzen sehen in diesen Matcharten. Da ich aber nett bin, gebe ich ihm Sonntag die Möglichkeit dazu, denn das Match wird ein No Holds Barred-Match sein, Kumpel!"
    Nach diesen Worten verzieht sich The New C-Nation mit hochroten Köpfen und die Fans feiern ihre alten Helden Edge und Christian im Ring.

  • Nach seiner Niederlage sehen wir einen relativ niedergeschlagenen Kofi Kingston im Ring. Sein Freund Big E stößt kurz darauf zu ihm und versucht, ihn aufzumuntern. Dies gelingt jedoch nicht wirklich, woraufhin Kofi sagt, dass es ihm momentan einfach schwer falle, glücklich zu sein, während Xavier wahrscheinlich immer noch in den Händen der Brothers of Destruction sei. Big E stimmt zu und meint, dass man die Angst endlich abschütteln und ihren Freund befreien müsse. Deshalb ruft er die Brothers of Destruction heraus und fordert sie zu einem Match beim Winterslam heraus. Sollte es dem New Day gelingen, sie zu besiegen, müssten sie ihre Geißel freilassen. Kofi ist bei diesem Worten erst erstaunt, stimmt dann seinem Freund dann aber mutig zu! Gespannt warten sie auf die Antwort der Brüder...

  • Wir sind wieder in San Antonio, Texas, wo der Assistent von Mick Foley nun enthüllt werden soll. Lilian Garcia ist schon im Ring und kündigt den Smackdown General Manger nun an.


    Diese Theme ertönt und der ehemalige World Wrestling Federation Champion Mick Foley kommt zum Ring. Vorher klatscht er noch mit einigen Fans ab und macht seine "Bang Bang!" Zeichen. Im Ring holt er sich ein Mikrofon und winkt zu seinen Fans. Bevor er zum Wort kommt, gibt es laute "Foley, Foley!" Chants. Nun kommt Foley zum Wort. Er bedanke sich bei allen, dass sie hierher gekommen sind. Sein derzeitiger Job findet er sehr, sehr gut, aber es müsse sich was ändern und deswegen braucht er einen Assistenten. Er habe sich viele Personen angeschaut und jetzt weiß er, wer der ist, der sein Assistent wird. Wie die Fans sehen konnten, ist er am Mittwoch zu ihn gefahren und habe auch seinen alten Kumpel Stone Cold Steve Austin getroffen. Er sei der perfekte Mann für diesen Job. Doch Edge teilte mir den Tag darauf mit, dass der Hardcore Championship eingestellt wurde, da Cena den Titel kaputtgemacht habe. Die Hardcore Legende wird ernster. ER war der erste Hardcore Champion und den Titel so niedermachen, dafür wird Cena büßen. Doch Edge und Christian werden das machen, er habe vollstes Vertrauen in die Zwei. Mrs. Foleys Baby Boy macht eine kurze Pause und teilt einen Offiziellen der WWE mit, dass sie ihm zwei alkoholfreie Bitburger ihm doch bitte geben würde. Der Offizielle leistet Folge und gibt dem General Manager gleich zwei kühle Bitburger. Er macht eines auf und macht gleich einen großen Schluck. "Lecker!" meint Foley danach. Jedenfalls, Ladies and Gentleman, der Assistent des besten Smackdown General Managers aller Zeiten, kein geringer als die Hardcore Legende Mick Foley!


    Es ertönt diese Musik und die Fans rasten aus. Der Unbekannte kommt hinaus und er ertarnt sich als Erick Rowan! Mit einer Flannel Jacke wie Mick Foley, die ihn aber viel zu klein ist und einem Baseball Bat kommt er hinaus. Foley klatscht und hat Tränen in den Augen. Im RIng umarmen die zwei Freunde sie sich und lassen sich vom Publikum feiern. Rowan kommt dann ans Wort. Er sagt, dass er sich als erstes bei Foley bedanke, dass er ihn genommen habe als Assistent. Er habe ihm auch was mitgebracht. Einen Chateau Migraine packt Rowan aus und gibt den Wein der Hardcore Legende, welche nur so staunt und danach sich bei ihm bedankt. The Unpredictable fragt das ehemalige Mitglied der Wyatt Family, ob er Lust hätte mit ihm ein alkoholfreies Bitburger doch trinken wolle. Rowan willigt sofort ein und beide trinken genüsslich ein Bitburger. Doch Foley befielt den Offiziellen doch auch jeden hier in der Arena ein Bitburger zu geben. "Bitburger trending worldwide" schreit Foley in das Mic hinein. Anschließend genießen die Zwei noch das alkoholfreie Bier. Danach verabschieden sich Rowan und Foley von den Fans und beide klatschen noch mal mit dem Publikum ab. Mit diesen Bildern geht Smackdown zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Während Kofi und Big E im Ring stehen geht das Licht aus der Gong schlag ertönt das Licht geht wieder an und The Undertaker und Kane stehen im Ring. Kofi und Big E erstarren vor angst und laufen dann auf The Brothers of Destruction zu doch die beiden greifen beherzt zu und verpassen Big E und Kofi einen Chokeslam. Danach gibt es das eindeutige zeichen der beiden und dann gibt es unter großem Jubel den Tombstone Piledriver gegen Big E und Kofi. Jetzt lässt sich der Undertaker ein Micro geben. " Kofi und Big E wir stimmen zu aber sollten wir gewinnen werdet Ih Clowns euren freund nie wieder sehen." Der Undertaker und Kane stellen sich in ihre pose und es gibt einen Blitzschlag auf dei Rampe und Flammen schiessen hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    alkoholfreie Bitburger Bier Werbung


    Off: Wirst du gesponsort oder so? SmackDown presented by Bitburger. ;)

  • A N Z E I G E
  • Mit einem riesigen Feuerwerk begrüßt uns WWE auf dem WWE Network zum WWE WinterSlam! Die Bühne ist reichlich geschmückt mit Pappe-Schneeflocken, einige Schneemänner sind aufgestellt und zu Beginn der Show schießen ein paar Kanonen weiße Federn ins Publikum. Michael Cole, JBL und Tom Philips stellen sich wie gewohnt vor und kommen gleich auf den Opener zu sprechen: Das Tag Team Championship-Match, welches in wenigen Momenten starten wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E