A N Z E I G E

Welche Wrestler möchtet ihr noch bei NXT sehen?

  • A N Z E I G E
  • Jap, ist mein Blog. Keine 24 Stunden alt und schon so schick :)


    Den Spoiler fand ich jetzt nicht so arg. Moonsault packt ja gerne schon mal 5 Minuten nach einem PPV den neuen Champ in die Headline - insofern ... ^^

  • Das ergibt sich durch den Unterschied von Newsboard und CyBoard. In einem Thread der nichts mit den Tapings zu tun (bzw. dies nicht explizit im Titel erwähnt) sollte man eben nicht Tapings spoilern. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von dxx78:
    Wen würdet ihr noch gerne bei NXT sehen und welche Dream-Matches würden sich daraus ergeben?
    Mein Vote: Shinsuke Nakamura vs Tyler Breeze


    Einer der groessten Wrestler Japans soll gegen einen Midcarder aus der Entwicklungsliga antreten... Nicht gerade der Stoff aus dem Traeume gestrickt sind...

  • Wenn das Match gut wird warum nicht, darum geht es ja. AJ Styles wäre auch zu groß für NXT wenn man es so sieht, will ihn aber trotzdem dort gegen Balor sehen, genauso Okada.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Wenn das Match gut wird warum nicht, darum geht es ja. AJ Styles wäre auch zu groß für NXT wenn man es so sieht, will ihn aber trotzdem dort gegen Balor sehen, genauso Okada.


    Richtig, AJ Styles waere zu gross fuer NXT. Bei letzterem Wunsch kann ich weiterhelfen: [Klick]

  • Tommy fn End.


    Ansonsten wohl auch andere Europäer, vor allem England bietet einen riesigen Fundus an Leuten, die zumindest nach Wrestler aussehen und einen ähnlichen Körperbau wie Zayn, Devitt etc. haben. Dazu sind die wrestlerisch auf einem (teilweise schon ein Stück höherem) Level als die aktuellen US-Indy Guys.

  • Cody Hall würde ich gerne bei NXT sehen, genauso wie ich Braun Stowman einen längeren Aufenthalt dort wünschen würde.
    AJ Styles für einen oder zwei TakeOver Events why not. Der Stil der bei NXT geworked wird und der weniger auf Promos der Gäste setzt passt eigentlich ganz gut zu ihm. Thunder Liger war auch da und ich glaube keiner wird ernsthaft sagen Styles > Liger.

  • A N Z E I G E
  • Cheerleader Melissa. Ein Match gegen Sasha Banks würde mir wahrscheinlich nicht nur die Freudentränen aus dem Körper treiben :D.


    Bei den Männern AJ Styles und Frank Kazarian. Und über die Young Bucks sollte man auch nachdenken.

  • Adam Cole*, Silas Young, The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven, (*AC), Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA). Nicht weil sie es nötig hätten eine Entwicklungsliga zu durchlaufen, sondern weil die Matches mit einigen der NXT Talents sehr gut werden könnten. Und Silas kann ich mir einfach gut in seiner Rolle als "Last Real Man" bei NXT vorstellen. ^^


    Cody Hall (respektiere übrigens, dass er sich seinen eigenen Namen erarbeiten will, statt sich auf dem Namen des Vaters auszuruhen) wäre auch so ein Kandidat, der zwar durchaus schon Erfahrung sammeln konnte/weiterhin sammelt bei NJPW aber eigentlich perfekt für NXT wäre (Da noch in seinem Entwicklungsstadium). Hall würd ich aber durchaus noch nach unten setzen, da er in Japan noch sehr viel Erfahrung und Sicherheit ansammeln könnte und auch sollte, bevor es zurück in die Staaten geht.


    Wären so'n paar Namen, die ich gerne in der großen Liga bzw. bei NXT sehen möchte. Wie gesagt nicht, weil sie es nötig hätten, sondern aus meinem persönlichem Empfinden heraus weitere durchaus ansehliche Leistungen zu NXT bringen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!