A N Z E I G E

NHL 2K Mobile

  • Bei der Frage einen Super Seltenen hochzuleveln bin ich auch, habe Drew Stafford kürzlich zum 2. Mal bekommen, habe beide noch nicht gelevelt. Auf seiner Position spielt nur ein anderer Super Seltener, also wäre es potentiell schon eine klare Verstärkung. Mein godlener Super Seltener Mark Streit ist noch immer der klar beste Feldspieler meines Teams und verprügelt auch so manchen schwach gelevelten epischen. Irgendwie ist es erstaunlich, über wieviele fast ungelevelte (so zwischen 0 und 5) Seabrooks ich die letzten Tage gestoßen bin. Die haben extrem um den gespielt (oder ihn gekauft) und Leveln ihn fast garnicht...


    Naja, durch den doppelten Ultra Seltenen von heute Nacht und meinen goldenen Ultra Seltenen Corey Crawford dem noch ~10 Level fehlen, habe ich eigentlich ziemlich viel Levelarbeit vor der Nase

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mit 1050 Punkten und Platz 2185 es gerade noch geschafft die Epische Karte zu bekommen.
    Jetzt bin ich aktuell auf US++
    Jetzt fehlt mir noch ein guter Left Winger (Aktuell Superselten) und ein guter Center (Aktuell US) um auf Episch zu kommen.

  • Heute gleich 2 UR bekommen...leider auf Positionen, wo ich sie nur als Saison-Backups brauche... Mit dem doppelten vom letzten Turnier habe ich nun 4 UR LW...


    Mein aktuelles Team: (Pro alle Gold)
    G: UR Pro Corey Crawford (Lvl 27)
    D: SR Pro Mark Streit (Lvl 30)
    D: UR Dmitry Kulikov (Lvl 30)
    LW: UR Clarke MacArthur (Lvl 22)
    RW: SR Pro Drew Stafford (Lvl 22)
    C: SR Patrik Elias (Lvl 25)


    Saison-Bank:
    G: UR Corey Crawford (Lvl 5) (bald kommt über die Leiter der 2. UR Pro Crawford)
    D: UR Dion Phaneuf (Lvl 0) - der eine neue UR
    D: SR Kevin Bieksa (Lvl 19)
    LW: UR Max Pacioretty (Lvl 9) - der Gewinn vom Wochenende, beide werden nun gelevelt
    RW: SR Jordan Eberle (Lvl 25)
    C: SR Tyler Toffoli (Lvl 18)


    Dazu dann noch LW UR Adam Lowry, den es gerade eben gab, aber für den ich keine echte Verwendung habe. Bis beide Paciorettys auf Lvl 30 sind, wird Lowry wohl erstmal komplett liegen gelassen. Mal schauen ob ich einen der LWs auf C packe, da Elias mit Abstand der schwächste im Team ist

  • @Katalog voll bekommen
    Ist halt Fleißarbeit, und korrigiert mich wenn falsch, nichts was einem was bringt. Ergo, seeehr viel spielen oder dazu kaufen. Persönlich hab ich den Katalog bis jetzt immer liegen gelassen, mir sind da Teams lieber als irgendwelche Common oder Uncommon Rares...

  • Den Katalog kann man wohl kaum wirklich voll bekommen.


    Dennoch gebe ich da immer mein bestes und ich trainiere die Karten immer erst weiter, wenn ich da eine Pro Version habe. 519 Karten sind es bei mir aktuell im Kartenkatalog.


    Mein NHL Team wird auch langsam:



    Damit bin ich aktuell bei ca. 50% von US++. Wobei bei Gilmour, Fontaine und Pacioretty noch mal einiges nach vorne gehen wird.


    Muss also noch reichlich leveln, was ja bei NHL auch relativ lange dauert. Noch knapp 350 Spiele und dann bekomme ich auch den zweiten epischen Doug Gilmour. Spätestens wenn der fertig gelevelt ist, müsste ich auch auf Epic angekommen sein.


    Aber auch beim LW Pacioretty US Pro muss ich quasi noch alle 3 Karten trainieren und bei Justin Fontaine, habe ich gestern Abend die zweite US Karte bekommen. Aber auch hier heißt es trainieren, trainieren trainieren :D;)


    Jetzt bin ich aber auch erst mal froh, das ich beide US Pro Versionen vom Blackhakws Goalie fertig habe. Das ist in der Saison ganz nett, weil man den ja immer quasi 1:1 tauschen kann und somit immer nur 5x statt 6x Energie rein hauen muss. Bin auch auf einem guten Wege, meine zweite Saison in Folge zu gewinnen. Zumindest das Finale sollte wieder drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Soinnt die Gegnerzuweisung etwas? Ich hab bei den schnellen Spielen jetzt 15 Mal am Stück verloren, gegen Gegner die etwa eine gleiche Bilanz hatten. Allerdings waren die Spiele kaum bis garnicht zu gewinnen, da stets mindestens 3 Spieler im Kader deutlich (+100 Punkte) besser als meine austrainierten SR pro und UR. In der Regel kommen da momentan 2 austrainierte epische und 2 austrainierte UR pro auf mich zu. Selbst wenn ich den LW vom Rivalenduell auf Pro bekommen habe, wäre ich da noch chancenlos.

  • Ich habe auch das Gefühl, dass da im Exhibition Modus seit ein paar Tagen stärkere Gegner zugeteilt wurden.


    In der Saison läuft es aber weiter ganz gut für mich. Bin aktuell kurz davor, die zweite US Saison in Folge zu gewinnen. Bringt ja immerhin jedes mal 2 neue US Karten pro Sieg.


    Als "Taktik" versuche ich es bei den normalen Spielen im Moment so:


    Zuerst die schwächste Karte aus meinem Deck. Die zieht dann meist erst mal Leg oder Epic Pros beim Gegner raus. Dann, falls der Goalie kommt der Goalie (immerhin US Pro) mit der drittstärksten Karte und zum Abschluss dann meine zweitstärkste Karte nach dem US Goalie.


    Damit hole ich immerhin auch gegen vermeintlich stärkere Gegner noch so manchen Sieg ab.


    Schade nur, das es dieses WE gar kein neues Event gibt. So passiert zwei Wochen quasi nichts außer Saison und Exhibition.


    Wenigstens erhalte ich bald den zweiten Epic Gilmour für das 2.500 Match. Aber danach folgen ja leider auch keine weiteren Ladder Belohnungen mehr.

  • Die Taktik mit dem schwächsten (bzw. zweitschwächsten, den letzten für die OT kann man ja ziemlich ignorieren) hatte ich auch ne Zeit lang, aber dann kamen diverse Teams wo der schwächste erst im 2. Duell kam. Wenn man dann erst gegen einen 450er-Goalie und dann gegen einen 400er epischen spielst, ist das Ding gelaufen, wenn der stärkste eigene Spieler mit Boost (den ich auch ums verrecken nur dann bekomme, wenn er keinen Nutzen hat :D) knapp über die 300 kommt. Ich kann nur hoffen, dass der 2. Max Pacioretty langsam fertig wird (wenn man pro Spiel nur eine bekommt und die dann auch noch grau ist zieht es sich...), damit ich den auf Pro bringen und weiterleveln kann. Immerhin habe ich die ollen Saison-Boosts mittlerweile voll, die ich eigentlich garnicht brauche und die mich nur daran gehindert haben, bessere Spielerkarten zu ziehen ;)


    Gibts eigentlich ein empfehlenswertes System fürs Karten ziehen? Da hat doch bestimmt schon jemand untersucht ob irgendwas irgendwo wahrscheinlicher ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Stimmt schon einigermaßen so wie du es schreibst ;)


    Am Ende zählt nur, wofür die Mehrheit spielt. Man selbst kann da eben nur einen kleinen eigenen Anteil beisteuern.


    Ich werde wohl für Detroit spielen, aber ich denke das Pittsburgh das Rennen machen wird.

  • Wer entscheidet da eigentlich? So wie ichs verstehe, darf ja die siegreiche Seite wählen welche Kombination man bekommt und welche an die Verlierer geht. Entscheidet da am Ende nur der Ranking-Erste?
    Da sollte man lieber diejenigen der siegreichen Seite wählen lassen und die Verlierer zufällig eine der beiden Möglichkeiten geben...

  • Es gibt die Karten von dem Team, welches gewinnt. Ich hatte das auch erst Mißverstanden. Gewinnt also bei euch Detroit, gibt es alle Karten für alle in den Punkterängen, auf der Detroit Seite, bei Pittsburgh entsprechend dann andersrum. Also entscheiden tut da keiner direkt.

  • Bin nun endlich auf Epic bei der NHL Version :thumbup:


    Pflichtpick war der Epic Gallacher von Montreal, den es ja beim letzten Event auch im Rivalenduell zu gewinnen gab - holte ihn mir damals allerdings nicht und blieb bei dem US Pro.


    Habe immer noch verdammt viele Karten zu leveln. Aber in weniger als 40 Spielen gibt es auch den zweiten Epic Gilmour und der wird dann hier auch mein erster Epic Pro :)

  • Ich hoffe mal bald einen tauglichen Center zu bekommen... 3 UR LW (1x Pro), 4 UR D, 3 UR G (1x Pro). Dazu auf RW und D noch je ein SR Pro. Aber auf Center steht seit fast 1000 Spielen der gleiche Patrik Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!