MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Meltzer gab es übrigens wirklich einen 3 Kommentator, mit dem man sich eigentlich einig war, das ganze aber nicht rechtzeitig entgültig geregelt bekommen hat und Mister X dann eine No Show hingelegt hat, weshalb man nix mehr darüber beim PPV verloren hat und dann symbolisch die Figur vom Pope platzierte. We Mister X war wurde aber nix bekannt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 05.10.2015, 18:03 Uhr
Beiträge: 14768 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 7967459  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe DIESE Art von Meltzer-News einfach. Aber vielleicht kriegt er ja noch raus, wer da angedacht war. Falls jemand angedacht war.

Old Post Posted: 05.10.2015, 18:05 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7967461  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also da hätte ich lieber Roode, Angle oder Lashley den TItel gegeben. Oder eben Galloway nach starkem Kampf mit Matt Hardy.
Aber gut, wird wohl kein langer Titlerun sein. Ansonsten insgesamt ein guter Event, mit ein paar starken Matches, die Crowd war für TNA auch ganz in Ordnung, für BFG eher nicht, aber nun gut.
Ich wüsste jetzt gerne ob demnächst getaped wird oder ob es jetzt erstmal 2-3 Monate nix neues gibt.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 05.10.2015, 18:24 Uhr
Beiträge: 955 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 7967478  
Zaku99 ist offline Zaku99
MoonRookie

Profil von Zaku99 anzeigen Zaku99 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den PPV nicht gesehen, weil ich für weniger Geld (meiner Meinung nach) besseres bekomme. Ich schaue auch nicht mehr regelmäßig beim TNA tv vorbei, weil es mir echt zu spät läuft und dann auch noch gekürzt. Aber trotzdem versuche ich regelmäßig auf dem aktuellem Stand zu bleiben. Meiner Meinung nach hatte man mit Gail Kim und Kurt Angle schon genug feel good moment. Ein Heel turn von Jeff Hardy hätte vielleicht wirklich etwas mehr feuer in die Handlung gebracht. Aber wie gesagt: als jemand der die Show nicht gesehen hat kann ich das auch nicht so gut sagen.

Old Post Posted: 05.10.2015, 18:42 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 04.10.2015 Info | Posting ID: 7967497  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
Also da hätte ich lieber Roode, Angle oder Lashley den TItel gegeben. Oder eben Galloway nach starkem Kampf mit Matt Hardy.
Aber gut, wird wohl kein langer Titlerun sein. Ansonsten insgesamt ein guter Event, mit ein paar starken Matches, die Crowd war für TNA auch ganz in Ordnung, für BFG eher nicht, aber nun gut.
Ich wüsste jetzt gerne ob demnächst getaped wird oder ob es jetzt erstmal 2-3 Monate nix neues gibt.

Wenn TNA außer der Indientour heute nichts ankündigt, wird es wohl die nächsten 8 bis 10 Wochen nur "Best ofs" geben. Und das ist dann schon offiziell eine Bankrotterklärung. Vor allem auch noch das zweite Jahre hintereinander. Auf Spike liefen doch die letzten Wochen auch nur noch Best-ofs. Nur damals waren die Chancen auf einen neuen US-Sender noch höher!!!

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 05.10.2015, 18:43 Uhr
Beiträge: 13595 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 7967499  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich war ja vorher verdammt kritisch und habe mal so garnix erwartet, aber in Anbetracht dessen war BfG eine durchaus ordentliche Show.
Opener hat einfach Spass gemacht. Richtig tolle X-Division Action.
Im Gauntlet Match ein paar nette Überraschungen. Schön. Tyrus als Sieger ok da ich nicht glaube das es zu ner großen World Title Fehde kommen wird. Vielmehr wird er das Match verlieren und es wird zu Spannungen mit EC3 kommen....

TagTeam Match...naja. Kann mit Majors und Lee nich viel anfangen.
Kim vs Kong war ok.
Roode vs Lashley war super, aber beide hätten was größeres verdient gehabt....
Angle vs EY war irgendwie eher nix. Weiß nicht.
Main Event....Match als solches war imo überraschend gut, das hätte ich so nicht erwartet.
Aber der Sieger...also Matt ist sicher keine ultimative Enttäuschung, aber....EC3 war ein großartiger World Champ und ich denke Matt als Champ ist keine sonderlich gute Entscheidung. Wird sicher auch nicht lange Champ bleiben, von daher kann ich damit leben...

insg. sicher kein BfG für die Ewigkeit, aber insg wurde ich gut unterhalten...für TNA Verhältnisse sogar sehr gut.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 05.10.2015, 19:03 Uhr
Beiträge: 15149 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 7967522  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch mal wieder reingeschaut und fand die Show ganz gut Kein Knaller dabei gewesen zwar, aber auch kein Stinker. Auch das Ende mit dem "Good Feel"Feel Good Moment hat den Event schön abgerundet.

Flottes Ultimate X Match zum Auftakt taugt immer. Geht diese Schizo-Story von Manik/TJP schon länger? Andrew Everett war ja schon paar mal bei wXw, hat mir ganz gut gefallen.
Shane Helms schaut dann auch mal On-Air rein, Match gegen Tigre Uno wäre ganz nett.

Bound For Glory Gauntlet. Ich mag Battle Royals eigentlich immer, vor allem der Moment "Wer taucht denn als nächstes auf?" vor allem jetzt, wo ich schon länger nicht mehr reingeschaut habe.
Al Snow mit einem recht langen Auftritt, dass Eli Drake Gimmick erinnert leicht an die Anfangsphase von Dolph Ziggler, Mahabali Shera...ohje, da sahen alleine die Clotheslines und Schläge ganz furchtbar aus. Der "Tanz" ist jetzt auch gewöhnungsbedürftig.
Aiden O`Shea kam mir irgendwie bekannt vor und dann ist da Jay Bradley, coole Sache! Gimmick taugt mir auch, vielleicht kann er damit ein bisschen mehr reißen.
Tommy Dreamer schaut auch kurz vorbei und zollt Dusty Rhodes Tribut, der Pope mit sensationellem Auftritt. Ich mag ihn ja eigentlich überhaupt nicht, aber das war schon lustig, auch von der Mimik her.
Als Kommentator allgemein kommt großer Booker T Charme rüber, unfassbar das "Shades of Elijah Burke" bei einem normalen Back Suplex
Tyrus als Sieger...da dachte ich schon "Will mich TNA echt immer vergraulen?"
Von einigen wurden ja befürchtet, dass Tyrus irgendwann gegen EC3 geht, vielleicht sogar um den World Title. Wenigstens eins bleibt und (vieleicht?) erspart...

Wolves Vs Trevor Lee & Brian Myers war ordentlich. "Ordentlich" passt auch zu den Wolves, finde sie nicht besonders genial, aber langweilig sind sie auch nicht.
Brian Myers hingegen finde ich echt gut, Trevor Lee hat einiges an Vorschusslorbeeren hier auf dem CyBoard bekommen. Fand ihn in dem Match leider etwas langweilig.
Sei es vom Look, Ring Gear, Posing, Moves. Hab ich so schon einige male in den Indys gesehen. Da sagt mir ein Andrew Everett dann doch etwas mehr zu mit dem Stil.

Mein einziges "Low Light" dann mit Roode Vs Lashley. Gab es ja um den World Title schon einige male und da fand ich die Paarung immer in Ordnung. Diese Match war dann doch recht langatmig und unberauschend. Mit den Finisherklaus sollte dann Big Fight Feeling entstehen, wollte aber nicht so recht zünden.

Gail Kim Vs Awesome Kong. Dürfte im Damenbereich meine Lieblingspaarung sein.
Das Match ging zwar ordentlich 10 Minuten, kam mir aber trotzdem so kurz vor.
Der Vater von Chris Jericho Der Mann von Gail Kim wurde schon durch die Kamera kurz prominent gemacht und bringt seine Frau dann in die Schussbahn von Kong. Und brüllt dabei zum Ref "You fucked my wife!" oder habe ich mich da verhört?
Match gefiel mir ganz gut, nur eben zu kurz.

Angle Vs Eric Young mit guter Matchstory.
Young geht natürlich auf den Nacken, Angle holt sich die Rache mit seiner Allzweckwaffe dem Ankle Lock.
Unfassbar die Verwandlung von EY. Vom lustigen Comedy Babyface zum absoluten Psychopathen *********!

Matt F`N Hardy! Doch, ich gönne es ihm!
Fand ihn eh immer besser als Jeff, jetzt doch mal World Champion, finde ich in Ordnung.
Vor allem da das Ergebniss wohl eh revidiert wird nach dem Eingriff von Jeff Hardy.
Sehr smart der Anfang wie Matt es schafft Tyrus aus der Halle zu bekommen.
Der kommentierte das Ganze am Ende auf der Stage dann nur mit einem lächeln, feines Detail.
Match war ganz gut, Galloway hat mir hier echt gut gefallen. In der WWE fand ich ihn Anfangs recht furchtbar, steigerte sich dann immerhin zu "ganz okay". Aber die Einstellung hier, auch der dunklere Look, gefällt mir echt.
Schöner Moment am Ende mit der Familie, nur Hardy Senior wirkte nicht ganz bei Sinnen, ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Also jetzt gerade hat TNA mich wieder, dass ich mir auf jeden Fall Impact geben werde.
Nun liegt es an den kommenden Entwicklungen (Matt Hardy Vs Tyrus?) ob ich doch länger dabei bleibe.

Beitrag editiert von Patrick Rain am 05.10.2015 um 19:15 Uhr

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 05.10.2015, 19:04 Uhr
Beiträge: 15254 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 7967523  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beitrag editiert von Edgecution am 05.10.2015 um 22:36 Uhr

Old Post Posted: 05.10.2015, 19:18 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 7967541  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy hat sich nach all den Jahren im Buisness den Titel einfach verdient. Da er eh so lange im Schatten von Jeff stand, ist es ihm einfach nur zu gönnen. Er wird ihn wohl relativ schnell an EC3 wieder verlieren, aber diesen Moment kann ihm keiner mehr nehmen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 05.10.2015, 19:29 Uhr
Beiträge: 47949 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7967553  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy als World Champion, im Jahre 2015...ich dachte kurz wirklich, ich hätte mich da verlesen. Zum Glück liegt mir die Liga nicht mehr am Herzen, liest sich nämlich echt furchtbar.

Old Post Posted: 05.10.2015, 19:54 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 7967590  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich einwenig beruhigt Und finde es eventuell dann doch nicht so schrecklich, WENN ec3 den Titel aber auch sehr schnell wieder zurückgewinnt. Man wollte wohl nicht mit iwas kontroversern die Show beenden.

Nur hätte man eben auch einen anderen Face den Titel für kurze Zeit geben können. Selbst Kurt Angle zum x-fachen Mal wäre besser, denn immerhin gehört er zu den besten der Welt.Und das sollte eben für ein World Title stehen.

Old Post Posted: 05.10.2015, 20:01 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 7967603  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war mal seit langen wieder die seite von tna die ich so mochte
Für mich ein toller ppv hat mich die 3std gut unterhalten
Wrestlerisch sehr ansprechend gerade das x division und das tag team match und phasen weise auch sehr intensiv wie zb angle vs ey

Dazu kleinere überraschungen im rahmen ihrer möglichkeiten zb das helms debut, überraschungs teilnehmer beim gauntlet und auch der titel pewinn von hardy
Hoffe das ec3 das re match direkt gewinnt wenn tna noch ne aktuelle tv show hätte

Insgesamt ein guter ppv, abwechslung vom massentaping alltag aber wohl leider die letzte "große " tna show.

Old Post Posted: 05.10.2015, 20:34 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 7967655  
felyyy ist offline felyyy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von felyyy anzeigen felyyy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verfolge TNA wirklich äußerst selten, habe einige Zeit geschaut als RVD noch dabei war, ebenso schaue ich hin- und wieder Matches mit Kurt Angle.

Aber ohne Spaß, ich bekomme jedes Mal einen Herzkasper wenn Kurt Angle sich piledriven lässt.
Der Mann hat einen Tumor im Nacken, welcher frisch operiert wurde, und steigt sofort wieder in den Ring und zieht damit auch noch solche Bumps... Also wirklich, Entertainment hin oder her - das ist einfach nur lebensgefährlich.
Sollen sie 100x lieber wieder den Piledriver in der WWE einführen, aber Kurt Angle ist so ziemlich der letzte Wrestler den diesen Move abkriegen sollte.

Match gegen Erik Young war leider nicht so berauschend, finde diesen Bärtigen Hinterwälter sowieso absolut unbrauchbar. Da gefällt mir einfach nichts.

Ansonsten Glückwunsch an Matt Hardy, hätte nicht gedacht, dass er es nochmal zum "World" Champion schafft.

--------------------
Lieblingswrestler: Kurt Angle, Brock Lesnar, Rob Van Dam, Seth Rollins, Neville, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura, Daniel Bryan, Pete Dunne, Tye Dillinger

Old Post Posted: 05.10.2015, 21:22 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.03.2014 Info | Posting ID: 7967702  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine ausführliche Meinung zu BfG:

Roode vs Lashley war ein gutes Match und Earl Hebner in der TNA Hall of Fame ein bewegender Moment, mehr an Positivem gibt es für mich nicht hervorzuheben. ;-)

Old Post Posted: 05.10.2015, 22:35 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 7967792  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das problem ist ja, dass es hardy mehr schadet als nützt, weil die fans das nicht abkaufen. tud mir immer leid für einen wrestler wenn er gepusht wird und die fans den push nicht mittragen.

Old Post Posted: 05.10.2015, 23:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7967816  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.