MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Good Feel Moment bei Bound for Glory ist keine Seltenheit bzw. ist bereits das fünfte Mal in Folge, das das "Gute" im Main Event gewinnt.
Finde Matt Hardy die bessere Wahl, da er bei TNA länger dabei ist und auch seine Geschichte darum mit seiner Einstellung.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 05.10.2015, 09:34 Uhr
Beiträge: 28518 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7967068  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Slappy...ach, ich schreib lieber nichts zu deinem Post...anyway.

Meine Meinung zum PPV, den ich auch vollständig gesehen habe:

Der Event konnte absolut positiv überraschen! TNA hat seit Monaten für mich wieder eine ansprechende Show abgeliefert. War es wie frühere BFGs? Natürlich nicht.

Aber für die derzeitige Situation hat man einfach das beste gemacht, was möglich war. ALLEN Workern hat man angesehn, dass sie alles gegeben haben.

Ultimate X war wie erhofft ein schönes, schnelles Match mit vielen Spots. Das Gauntlet hatte genau die kleinen Überraschungen parat, die sich viele erhofft haben. Überhaupt, einfach mal einen Dreamer, Helms, Al Snow und Co. bringen, das heitert so manche Show auf.

Einen kleinen Hänger gabs imo in der Mitte der Show, der Main Event wurde aber endlich mal genau richtig von TNA gebookt. Klar, hier im Internet wird wieder über Matt gemeckert, aber das war in North Carolina bei TNAs größter Show im Jahr und wahrscheinlich auch für längere Zeit in der Zukunft genau richtig. Toller Feel Good Moment, das bekommt TNA oft nicht hin - diesmal schon.

Mein Fazit fällt klar positiv aus. Noch nicht das TNA von früher, aber sie haben das draus gemacht, was möglich war und dies gut umgesetzt.

Old Post Posted: 05.10.2015, 09:59 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7967091  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, ich hatte gehofft man gibt den Titel nicht Drew weil es nen komischen Beigeschmack gehabt hätte weil hier wieder jemand mit WWE Vergangenheit den Titel gewonnen hätte(wobei das natürlich nicht ausbleibt da die originals kaum mehr vorhanden sind), EC3 ist zwar auch so jemand aber ihn hat man komplett von 0 an aufgebaut und etwas eigenes erschaffen.

Nun ist es Hardy. Ich gönne es ihm grundsätzlich auch wenn es irgendwie überraschend kommt dass man es echt gemacht hat, kurzer run bei dem am Ende wieder jemand anderes von Profitiert, warum nicht.

Was mir überhaupt nicht in den Kopf will ist der Faktor Tyrus. Der Mann hat bei WWE weder als Heel oder Face wirklich funktioniert und das sollte sich auch bis ins Dixieland rumgesprochen haben, zumal er selbst bei TNA auch nicht wirklich angenommen wird.

Hier wird man einen faceturn erwarten können, der aber auch nix bringt am Ende, egal ob man Tyrus oder Carter turnt, wobei Carter hier bald logischer wäre wegen einer neuen Facette, Tyrus juckt doch keinen wirklich ernsthaft.

Warum macht man ihn hier also zum contender, das riecht schon so nach ,,Oh, war mal bei WWE, egal ob und wie er da funktioniert hat, den pushen wir´´. Warum man grade ihn nimmt, ich verstehs nicht, ausser man will hier wirklich am Ende dadurch am EC Charakter weiterentwickeln und ich turnen, was ich aber nicht glaube, sieht wenn ziemlich nach Tyrus faceturn aus, was dann am Ende niemandem was bringt und wohl eher noch Carter schadet da man Tyrus evtl. den pin geben würde.OMG.

Mal sehen was da bei raus kommt am Ende.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 05.10.2015, 10:02 Uhr
Beiträge: 14681 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 7967094  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Tyrus tatsächlich jemals in einem titelmatch stehen wird. der title shot wird hoffentlich zu EC3 wandern, freiwillig oder in einem match.

ich habe ja an den Inder geglaubt. ist hoffentlich kein schlechtes zeichen im hinblick auf die gerüchtete tour...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 05.10.2015, 10:11 Uhr
Beiträge: 20525 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7967103  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tyrus Geschichte wird für den Titelgewinn von EC3 aufgebaut in klassischer Handikap Stil.
EC3 will sein Rückkampf und Tyrus will sein Titelshot einlösen. Schon hat man Matt Hardy gegen EC3 gegen Tyrus und so gewinnt EC3 unfair den Titel zurück.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 05.10.2015, 10:11 Uhr
Beiträge: 28518 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7967104  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy als TNA World Champion.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 05.10.2015, 10:32 Uhr
Beiträge: 46426 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7967119  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie am Ende Papa Hardy alles egal war.Einfach eine Hand in der Tasche und Chillen.Ich glaube er wusste nicht was er machen soll. Immerhin hat er versucht das Hardy Zeichen zumachen, was komisch aussah.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 05.10.2015, 10:57 Uhr
Beiträge: 28208 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 7967140  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gönne es matt hardy, aber er hat einfach nicht das standing ein whc zu sein. das wertet den titel doch sehr ab meiner meinung nach. man hätte außerdem viele andere mögliche champions zu verfügung gehabt, eine notlösung ist es also nicht. das wundert mich. und als alter tna fan finde ich schon, dass das, was da in den letzten monaten passiert eine völlige bankrott-erklärung ist.

Old Post Posted: 05.10.2015, 11:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7967143  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Wie am Ende Papa Hardy alles egal war.Einfach eine Hand in der Tasche und Chillen.Ich glaube er wusste nicht was er machen soll. Immerhin hat er versucht das Hardy Zeichen zumachen, was komisch aussah.

ich glaube der mann wußte nicht wo er war. grenzwertig, den auf die bühne zu zerren - genauso wie das baby. fand ich alles mega peinlich und daneben.

Old Post Posted: 05.10.2015, 11:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 7967155  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mann wusste schon, wo er war. Hat für die Fans in der Halle sogar noch eine ''Promo'' nach dem PPV gehalten, wo er erzählt hat, dass er sich vor Vorfreude auf Matts Titelgewinn 3 Tage lang betrunken habe.

Könnte also auch daher kommen. Und das mit den Babys machen mittlerweile alle, gehört mit dazu bei sowas.

Was ich beim Mainer übrigens gut fand, war die Sequenz wo Jeff Hardy den Stuhl an sich gerissen hatte und alles danach aussah, als ob er Heel turnen würde, nur um dann doch Face zu bleiben, clever gemacht.

Old Post Posted: 05.10.2015, 11:40 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 7967174  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Pay Per View war natürlich kein Big Time Bound for Glory wie man es vor einigen Jahren hatte, aber meiner Meinung nach eine ganz gute Veranstaltung.

Man hat geschickt die Leute eingesetzt die in dieser Region bekannt sind, Andrew Everrett, Shane Helms, Trevor Lee, die Hardyz etc.

Der dritte Kommentator war halt ein riesiger Witz...

Mich hat kein Match wirklich enttäuscht, blöd fand ich nur das man Leute für das Gauntlet ankündigt und am Ende sind es dann doch mehr...Hätte man auch einfach ein Gauntlet ankündigen können. Die Leute die da drin waren, keine große Überraschung aber dennoch unterhaltsam.Tyrus als Sieger kann man machen, ist was anderes als Mr. Anderson der in die Rolle des Number One Contenders gepasst hätte. Kann mir ja gut vorstellen das hier eigtl. Bram gewonnen hätte, wenn da nicht was mit dem Gesetz wäre... Hat Tommy Dreamer eigtl. jemals was mit Dusty Rhodes zu tun gehabt oder war das nur Tribut? Denn meiner Meinung nach war das fast ein bisschen too much, zumindest am Anfang.

Hätte ehrlich gesagt noch mit dem ein oder anderen Titelwechsel gerechnet, gerade im Opener hatte ich echt kurz das Gefühl das Andrew Everrett hier den Titel holt, auch im Tag Team Match hatte ich kurz einen Wechsel gerochen.

Bobby Lashley mit absolut geiler Gear, frag mich echt ob davor niemand zu ihm was sagte...Das Match war dann aber recht stark. Auch wenn der Titel auf dem Blatt und gerade nach dem Ausscheiden von Jeff Jarrett einfach nur ein Witz ist...Aber freut mich das Bobby Roode das Gold behalten darf und evtl. macht er ja was drauß.

Der Main Event kam natürlich nicht an den großen Three Way Dance von vor 5 Jahren an, krass wenn man bedenkt das es schon wieder 5 Jahre her ist mit dem wohl best aufgebautesten Bound for Glory und dem großen Turn..., aber war dennoch ein gutes Wrestling Match. Der Turn von Jeff Hardy lag immer in der Luft. Meiner Meinung nach hat man ihn aber zum Glück nicht durch gezogen, denn Jeff Hardy gegen Matt Hardy will ich eigtl. nicht noch einmal sehen. Der Titelwechsel geht aber klar, man wollte einen Feel Good Moment und den kann man mit Drew Galloway einfach noch nicht geben. Ich gehe hier von einer eher kürzeren Regentschaft aus, Matt hat es sich aber meiner Meinung nach verdient. Nachdem er so unten war, auch körperlich ist er seit Monaten wieder in einer echt guten Verfassung und zeigt starke Matches. Schöner Abschluss der Storyline.

Old Post Posted: 05.10.2015, 12:22 Uhr
Beiträge: 3283 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 7967201  
SchalkerHardy98 ist offline SchalkerHardy98
MoonSurfer 1000

Profil von SchalkerHardy98 anzeigen SchalkerHardy98 eine Private Nachricht schicken Füge SchalkerHardy98 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich für Matt mal sehen wie der Event wrestlerisch war

--------------------
Schalke -- WWE -- New England Patriots -- Kevin Owens, AJ Styles & Jeff Hardy Fan for live! Gamer -- Mag Serien & Filme!

Old Post Posted: 05.10.2015, 12:33 Uhr
Beiträge: 3074 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2013 Info | Posting ID: 7967207  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Ach Slappy...ach, ich schreib lieber nichts zu deinem Post...anyway.

Dann schreibe ich besser auch nichts zu deinem
Aber ist ja nicht nur meine Meinung, sondern die eines Großteils hier.
Matt Hardy und Tyrus sind Leute, bei denen man sich generell fragt, warum die bei TNA sind und nun sind die auf einmal Main Eventer. Ich verstehe nicht, warum man solche Leute und den komischen Inder pusht. Man hat soviel Potential im Roster und nimmt die untalentiertesten. Mir fällt auf Anhieb kaum jemand ein, der schlechter ist, als Tyrus oder der Inder. Okay, Melendez vielleicht. Hardy ist nicht ganz so schlimm, hat aber maximal etwas in der Midcard zu suchen.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 05.10.2015, 13:44 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7967245  
MoonSurfer 20000

Wenn man TNA nicht verfolgt, dann findet man natürlich keine Antwort darauf. Ganz einfach.
Und nur weil Tyrus einen Titelshot gewonnen hat, ist er nicht automatisch Main Eventer.

Matt Hardy´s Titelgewinn war ein Good Feel Moment.

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2015, 14:08 Uhr
Beiträge: 28518 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7967257  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, aber was soll an Matt Hardy als World Champion im Jahr 2015 und Brodus Clay als No1 Contender wahnsinnig gut sein?

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 05.10.2015, 14:11 Uhr
Beiträge: 61945 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 7967258  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.