MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Nach meiner Erinnerung ist Walter in 2006 nicht für die wXw angetreten. Sein erster Auftritt - und da habe ich ihn auch das erste Mal gesehen - war in der Nachmittagsshow am 2. Tag bei 16 Carat 2007. Dort hat Walter so überzeugt, dass wohl ziemlich alle Zuschauer skandiert haben: "Walter in die Main Show." Dieses ist dann auch eingetreten. Am Abend gab es dann nochmal Walter.

Fast korrekt, Walter hatte am 1. Tag 2007 schon sein Debüt im Four Way Match (war der Opener). Da habe ich ihn dann auch das erste Mal gesehen.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 25.05.2017, 14:31 Uhr
Beiträge: 9577 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 8642430  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Fast korrekt, Walter hatte am 1. Tag 2007 schon sein Debüt im Four Way Match (war der Opener). Da habe ich ihn dann auch das erste Mal gesehen.

Ja, du hast recht. Ich war wohl von der Reaktion am Nachmittag so fasziniert, dass ich das erste Match von Walter am Vortag total verdrängt hatte. Ist aber ja auch schon lange her.

Old Post Posted: 25.05.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 5259 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 8642444  
U.N.Registriert ist online! U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Nach meiner Erinnerung ist Walter in 2006 nicht für die wXw angetreten. Sein erster Auftritt - und da habe ich ihn auch das erste Mal gesehen - war in der Nachmittagsshow am 2. Tag bei 16 Carat 2007. Dort hat Walter so überzeugt, dass wohl ziemlich alle Zuschauer skandiert haben: "Walter in die Main Show." Dieses ist dann auch eingetreten. Am Abend gab es dann nochmal Walter.

Du hast recht, das war natürlich 2007.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 25.05.2017, 17:33 Uhr
Beiträge: 55881 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8642537  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 1000

Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was meint ihr, was mit Mack jetzt passiert? Geht er zusammen mit AD Jr. nach Orlando?
Er hat auf seinem Youtube-Kanal ziemlich häufig erwähnt, dass die beiden schon sehr bald wieder sehen werden. Das muss natürlich nichts heißen, aber er hat es m.M.n. ungewöhnlich häufig erwähnt.

Hot & Spicy bei NXT würde ich persönlich sehr cool finden.

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 04.06.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 Info | Posting ID: 8651054  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Drechslerrr:
Was meint ihr, was mit Mack jetzt passiert? Geht er zusammen mit AD Jr. nach Orlando?
Er hat auf seinem Youtube-Kanal ziemlich häufig erwähnt, dass die beiden schon sehr bald wieder sehen werden. Das muss natürlich nichts heißen, aber er hat es m.M.n. ungewöhnlich häufig erwähnt.

Hot & Spicy bei NXT würde ich persönlich sehr cool finden.

Ist mir auch schon aufgefallen. Das er nun das Loser leaves Town Match verloren hat, würde ins Bild passen.

Kann aber natürlich auch nur ein Work sein. Abwarten.

Vielleicht baut es aber auch nur eine Charakteränderung auf, was er sowieso mal nötig hätte.

Old Post Posted: 04.06.2017, 11:14 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8651060  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei der wXw ist er in einer Sackgasse irgendwie gelandet. Da fände ich es nicht schlecht, wenn er es mal bei der GWF oder in England bei WCPW probieren würde.

Old Post Posted: 04.06.2017, 11:39 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8651075  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Absolute Zustimmung. Sollte es nicht nach Orlando gehen, sollte er zumindest mal für ein paar Monate Berlin besuchen.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 04.06.2017, 11:50 Uhr
Beiträge: 6352 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8651081  
Lance Vio ist offline Lance Vio
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo der Thread grad mal wieder hochgeholt wurde - bin ich der einzige, der irritiert ist über den Weg von Ilja seit Carat? Der war durch dieses Carat sowas von over und (finde ich zumindest) dümpelt erstmal in dieser 3er-Geschichte des Ex-Cerberus rum, wo er aber auch nicht wirklich etwas reißt. Ich hatte da einen etwas prominenteren Einsatz von ihm erhofft im Zuge der Caratwelle.

Old Post Posted: 04.06.2017, 11:52 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 Info | Posting ID: 8651083  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da Mack wurde ja bei der IPW im Rahmen eines Promo-Videos mit den Worten "Willkommen im Roster der IPW" vorgestellt. Das klingt ja auch nicht nach einem einmaligen Auftritt.

Aber in meinen Augen gibt es drei Varianten:

• Da Mack kehrt der wXw den Rücken und bleibt in Deutschland. Das könnte vor allen Dingen berufliche Gründe haben (wie bei Sasa Keel und Aaron Insane). Dafür würde sprechen, dass Da Mack nach dem Wandel zum "Urban German" ziemlich lau bei den wXw-Fans rüberkam.

• Da Mack geht zusammen mit ADJ zur nxt. Ich würde es ihm persönlich total gönnen, weil er einfach auch abseits des Rings 'nen netter Kerl ist. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.

• Es ist ist Work und Da Mack "kauft" oder "erpresst" sich das Antrittsrecht für Hamburg wieder zurück.

Ich würde dabei allerdings zur dritten Variante tendieren. Vielleicht lässt er sich vom neuen sportlichen Leiter als Maulwurf bei Rise einschleusen und wird in einem entscheidenden Showdown so das Zünglein an der Waage. Kann aber auch sein, dass nach dem nächsten Shotgun der ganze Trallafitti, den ich jetzt geschrieben habe, komplett hinfällig ist.

Old Post Posted: 05.06.2017, 09:15 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 8652108  
#TeamProst ist offline #TeamProst
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von #TeamProst anzeigen #TeamProst eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich tippe darauf, dass es jetzt endlich einen radikalen Wechsel im Gimmick von Da Mack gibt. Dass er zu NXT geht kann ich mir nicht vorstellen, macht irgendwie auch keinen Sinn. Axel bekommt eine große Abschiedsshow und Da Mack kommt dann still und leise hinterher? Nee.

Old Post Posted: 05.06.2017, 09:24 Uhr
Beiträge: 1222 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 8652112  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er setzt sich in Hamburg zukünftig eine Maske auf und tritt als Luchador Mack auf...damals wusste on der WWE ja auch niemand, wer unter der Maske von Mr. America steckt

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 05.06.2017, 09:32 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8652115  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lance Vio:
Wo der Thread grad mal wieder hochgeholt wurde - bin ich der einzige, der irritiert ist über den Weg von Ilja seit Carat? Der war durch dieses Carat sowas von over und (finde ich zumindest) dümpelt erstmal in dieser 3er-Geschichte des Ex-Cerberus rum, wo er aber auch nicht wirklich etwas reißt. Ich hatte da einen etwas prominenteren Einsatz von ihm erhofft im Zuge der Caratwelle.

Die Fehde der Ex Cerberus Mitglieder hat nicht so gezündet wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.

Nun hängt er in der Tat etwas in der Luft. Für den Shotgun Titel ist er wohl schon zu "groß", die Titelfehde gegen Jurn wird man sich noch etwas aufheben und sonst bietet sich momentan in Sachen Einzelfehden nicht wirklich was an für Ihn.

Ich könnte mir vorstellen er wird in den Kampf gegen RISE eintreten.

Ähnliches gilt übrigens auch für Dreisker.

Old Post Posted: 05.06.2017, 10:57 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8652177  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich persönlich finde es etwas schade,warum nie richtig erklärt wird,warum es diverse Bündnisse gibt! Vorher war es Cerberus, jetzt ist es Rise, aber man weiß nicht,warum sich dieses Bündnis geschlossen hat! Ich finde die Storylines prinzipiell gut,aber es besteht zu oft Erklärungsbedarf!

Old Post Posted: 05.06.2017, 13:53 Uhr
Beiträge: 1390 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8652254  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Liegt doch bei Rise aber ziemlich auf der Hand. Sind alle bei GWF gewesen und wollen jetzt richtig bei wXw durchstarten. Colen war zwar schon im Einsatz, aber nicht wirklich gut eingesetzt. Ebenso Ivan Kiev, der ab und an da war. Der Rest ist ja neu bei wXw.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 05.06.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 8652256  
chris35 ist offline chris35
MoonRookie

Standardicon Profil von chris35 anzeigen chris35 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

young lions und colen treten nachwievor auch bei gwf auf.. also "bei gwf gewesen" stimmt so ned.. ausser bei kiev und bouncer

Old Post Posted: 05.06.2017, 14:01 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: Laaten | Registriert seit: 10.05.2017 Info | Posting ID: 8652258  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.