MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HARRY B:
Ist ja sein Beruf.

Schmälert nicht seine Leistung.

Layouter ist ein künstlerischer Beruf.

Finde das Programmheft auch klasse.
Gerade bei so vielen Teilnehmern verliert man recht schnell den Überblick.
Der Hinweis mit dem Geheimfavorit war gar nicht verkehrt.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 27.12.2016 um 21:22 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 27.12.2016, 20:54 Uhr
Beiträge: 30764 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8491642  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich fands auch toll.

Old Post Posted: 27.12.2016, 22:18 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 8491688  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf amazon.de wurde zum ersten Mal zu einer wXw DVD ein Kommentar gepostet und zwar zu WXW Westside Xtreme Wrestling - 16th Anniversary 2016 DVD
Dort postet der Konusment das die DVD keine Jugendfreigabe hat was nicht stimmt. wXw DVDs sind immer ungeprüft auch schreibt er das die wXw sich das Geld für eine FSK Prüfung sparen wollte. Da frage ich wann hat den schon mal die wXw der FSK einer ihren DVDs zur Prüfung geschickt. Die wXw weiß selbst das sie keine Chance bei der FSK mit ihren DVDs hätten.

Wenn jetzt aber die wXw mal der FSK die DVDs zur Freigabeprüfung geschickt hätte. Welche Events denkt ihr hätte eine Chance gehabt auf eine Freigabe?

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:19 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8568925  
U.N.Registriert ist offline U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ungeprüft ist, hat keine Jugendfreigabe. Da hat der Kommentator nun mal recht.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:21 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8568930  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So eine Pruefung bei der FSK ist auch nicht gerade umsonst. Sollte sich also auch wirtschaftlich nicht lohnen.

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 36265 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 8568939  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dem widerspreche ich auch nicht. Nur der Aussage es stimme nicht, daß die DVDs keine Jugendfreigabe haben.

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Dort postet der Konusment das die DVD keine Jugendfreigabe hat was nicht stimmt.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8568942  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das war jetzt auch nicht auf dich, sondern noch auf PWG Fan bezogen, warum die wXw keine DVDs pruefen lassen wird.

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:33 Uhr
Beiträge: 36265 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 8568945  
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aso, sorry, dann habe ich dich mißverstanden.

Ja, da hast du recht. Das lohnt wirklich nicht.

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8568947  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Die wXw weiß selbst das sie keine Chance bei der FSK mit ihren DVDs hätten.

Wenn jetzt aber die wXw mal der FSK die DVDs zur Freigabeprüfung geschickt hätte. Welche Events denkt ihr hätte eine Chance gehabt auf eine Freigabe?

Wieso sollten die aktuellen Shows denn bitte keine Freigabe erhalten? Wo ist die wXw so deutlich härter als die WWE (die meistens eine FSK 16 bekommen)? Da ist doch kein Unterschied!

Der Grund sind ganz einfach die angesprochenen Kosten die irgendwo zwischen einem hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Betrag liegen. Lohnt sich einfach nicht bei der kleinen Anzahl an DVDs.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 13.03.2017, 15:01 Uhr
Beiträge: 9519 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 8568968  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also eigentlich hat sich das ja mit der Freigabe für wXw DVDs ja durchs Tas damalige Stellungsnahme wegen der Situation das sie keine DVDs mehr im wXw Shop verkaufen dürfen von selbst beantwortet. Ich hab das total vergessen ist auch schon wieder fast 2 Jahre her.

Hier das noch mal als Link:
https://diegeschaeftsstel....wordpress.com/

Mit muchmedia.de hat man sowieso einen tolle Alternative bekommen die wXw DVDs zu kriegen.

Old Post Posted: 13.03.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8568984  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Mit muchmedia.de hat man sowieso einen tolle Alternative bekommen die wXw DVDs zu kriegen.

und über Amazon wird eine weitere Verkaufsstelle angeboten.
So dreht sich der Kreis.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.03.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 30764 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8569010  
MoonSurfer 5000

Würde man gerne wissen was ihr vom Programmheft von wXw Carat Gold 2017 hält? Ich finde das Heft insgesamt wieder sehr gut gestalten. Die Bilder sind super, schönes Vorwort von Karsten, Siegergallerie der bisherigen Sieger was gut hilft wenn man den einen oder anderen nicht mehr weiß nur beim Teilnehmerfeld hätte ich es gut befunden wenn man da bei den jeweiligen Teilnehmer noch wie beim wXw World Tag Team League 2016 eine Kurzbeschreibung der Wrestler hinzugefügt hätte. Nicht nur Daten der Wrestler sondern auch wer Geheim Favorit wäre und ein wenig mehr. Ist nur eine Mini Kritik aber sonst gefällt mir auch dieses Programmheft sehr
Edit gerade im Programmheft gesehen das Paul London aus Austin, Texas. Russland seine Herkunft hat

Beitrag editiert von PWG Fan am 04.05.2017 um 19:31 Uhr

Old Post Posted: 04.05.2017, 12:10 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8622875  
MoonSurfer 5000

Hab auf WALTER Facebook Account ein interessantes Bild gefunden. Da steht er vor der Mupa in Essen wo er von 10 Jahren sein erste Match für die wXw hatte.
https://www.facebook.com/...?type=3&theater
Wer kann sich daran noch erinnern, wann habt ihr das erste Mal Walter bei wXw gesehen und wie waren eure erste Eindrücke bei ihm?

Old Post Posted: 25.05.2017, 12:13 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8642344  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Carat 2006 in der MuPa. Sind also mindestens schon 11 Jahre

Also wo ich ihn das erste mal gesehen habe.

--------------------

Old Post Posted: 25.05.2017, 13:24 Uhr
Beiträge: 55854 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8642396  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Carat 2006 in der MuPa. Sind also mindestens schon 11 Jahre

Also wo ich ihn das erste mal gesehen habe.

Nach meiner Erinnerung ist Walter in 2006 nicht für die wXw angetreten. Sein erster Auftritt - und da habe ich ihn auch das erste Mal gesehen - war in der Nachmittagsshow am 2. Tag bei 16 Carat 2007. Dort hat Walter so überzeugt, dass wohl ziemlich alle Zuschauer skandiert haben: "Walter in die Main Show." Dieses ist dann auch eingetreten. Am Abend gab es dann nochmal Walter.

Old Post Posted: 25.05.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 5254 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 8642424  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.