|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
sign-squad
Gesperrt

|
Ich hänge auf wxwNOW noch gut drei Monate hinterher, habe aber eine Szene von der Shotgun Ausgabe nach dem Titelgewinn von Axel Jr. gesehen. Die Szene, bei der Walter "das mit den Tag Team Titeln hinbekommen soll". Diese 10 Sekunden waren so großartig fand ich.
Ich hoffe, dass sich daraus was ergibt, was ich mir vor meinem geistigen Auge zusammengesponnen habe. Las dies den erste kleine Hinweis gewesen sein auf einen Split von Walter zu Jakobi und Axel Jr. Einen sehr lange Story hat hoffentlich hier begonnen. Walter & Partner können erneut versagen, Jakobi ist erneut aufgebracht und zuerst kuscht Walter auch noch, doch langsam beginnen die Zweifel. Walter & Partner gewinnen die Tag Titel (oder Walter & Axel) aber nicht Walter holt den Sieg. Jakobi "straft" Walter noch etwas verbal ab, bis Walter erkennt, dass er sich von ihm nicht rumschubsen lassen braucht und Jakobi erkennt dies auch, denn was wäre schlimmer, als Walter gegen sich zu haben oder gar den Champion Axel herauszufordern.
Jakobi als Manager von Axel und Walter mit zwei verschiedenen Baustellen z.B. und am Ende geht es darum, dass Walter und Axel sich zurückversetzt sehen und Jakobi muss eine Entscheidung treffen, wer ihm wichtiger ist.
Das ganze sollte minimum ein Jahr laufen und irgendwie würde ich sowas extrem feiern.
|
Posted: 23.12.2016, 13:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 8489826 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.