MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube dieses Jahr wird das Jahr von Axel Dieter Jr.
- Carat Sieger 2016
- Unified Champion

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:09 Uhr
Beiträge: 30769 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8098686  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

- Zack Sabre jr wird in der 2. Jahreshälfte Unified Champion sein. Es wird Titelkämpfe gegen Cerberus geben, vorallem natürlich gegen Dreissker und Dragunov, die ihn beide bereits pinnen konnten.

Ich hoffe mal, ZSJ wird in der 2. Jahreshälfte bei NXT sein.

Falls nicht, wäre dein Szenario durchaus akzeptabel Zack würde mich auch mal wieder zu nem Event ziehen.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 18.01.2016, 21:13 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8098711  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin mal gespannt, wie sich der Charakter um Karsten Beck entwickelt. Die Promo bei der Januar Show war ja schon eher so als wäre er das Top-Face der Company, dazu schon seit Monaten die Fighting Champion Story in seinen Matches. Ich weiß nicht, ob ich Beck als Face sehen will. Als Face und König der Catcher ist er im Ring nicht gut genug, mit anderem Gimmick...ich weiß nicht.

Der Face Turn ist aber eine Möglichkeit, sein Gimmick nochmal etwas zu verlängern. Fande schon, dass die Entourage etwas am Ende war bzw. zumindest sein Teil. War ja schon immer das selbe. Simmons vs. Beck ist zumindest ne ganz coole Fehde dann.

Aber wie gesagt. Beck als Face..weiß nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wir könnten ja, einen Tag vor der ersten wXw Show (Wrestling Academy ist ja ein eigener Kosmos) mal ein paar Vorhersagen machen, die evtl dieses Jahr eintreffen.

Axel Dieter Jr. beendet das Jahr als Heel und als Weltmeister.

Zack hingegen ist schon lange bei NXT.

Beitrag editiert von Griese am 22.01.2016 um 09:30 Uhr

Old Post Posted: 22.01.2016, 09:22 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8105190  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beck der langsam etwas Face mäßig wird, nur um damit eine riesige Verschwörung einzuleiten und als absoluter MEGA Heel herauszukommen: Wie damals Bully Ray und die Aces & Eights bei TNA. Großartige Story damals. Bully Ray der einfach kein Face war und das Publikum fands immer seltsam, nur um Recht zu behalten.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 22.01.2016, 16:36 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 8105777  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Zu Becks Herausforderung: Andy weiß ja, dass er nächste Woche Beck um den Titel sicher hat. Marius verhält sich unangemessen, also will Andy ihm dafür auch ne Abreibung verpassen. Da er zufällig eh schon 2 Leute in der Hinterhand hat, will er sich eben gleich Becks gesamte Gruppe vorknöpfen.
Wie gesagt, da er den Kampf nächste Woche sicher hat, brauchte er nicht dringend nen Einzelkampf und konnte Beck so ne Niederlage mitgeben (die bei der Siegbilanz dieser Gruppierung sowieso höchstwahrscheinlich war ).

Ich hab' das mal aus dem Fulda-Thread rausgezogen.

Glaube nicht, dass es bei Dead End XV zum Kampf zwischen Karsten Beck und Absolute Andy kommen wird.

Mir schwebt seit Fulda folgendes Szenario im Kopf rum: Auf dem Weg zur Halle wird Karsten Beck von einem maskierten Unbekannten niedergeschlagen, so dass er nicht antreten kann. Ob der Unbekannte ein Power-Ranger-Outfit oder ein großes A auf der Brust trägt? Wer weiß das schon? Karsten Beck kann nicht antreten, sodass Andy zunächst allein im Kampf um den damit vakanten Titel steht. Totenstille in der Halle. Wer könnte jetzt bloß gegen Andy antreten. Und ich die Stille der Markthalle dröhnt ein Bass und der Text: "In the midnight hour I can feel your power..."

Old Post Posted: 02.02.2016, 08:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8127100  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur kann in der Markthalle nicht jeder was mit dem Theme und der dazu gehörigen Story anfangen.

Old Post Posted: 02.02.2016, 09:08 Uhr
Beiträge: 9753 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 8127121  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gehe auch davon aus, dass der Titel erst beim/nach dem Carat wechselt, spätestens beim Tourfinale!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 02.02.2016, 13:06 Uhr
Beiträge: 12054 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 8127380  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade das Match ZackDaddy gegen Sekimoto & Sekimoto gesehen. Was für ein Match. Dachte, dass ich mich bei der Länge des Matches langweile werde, aber das war nicht der Fall.
Matchwertung: **** 1/2

Gab es eine wXw Umfrage, was das wXw Match des Jahres 2015 war? Die DVD's Veröffentlichung für das Jahr 2015 sind draußen.
Mal schauen, ob das Street Fight Match zwischen Autsiders gegen Keel Holding rankommt....starker Street Fight, der zum Teil einigen Teil einige Längen hatte, trotzdem würde das Match **** bewerten.
Fehlt noch 1 Match wXw Match, was bei der Moonsault Jahres Umfrage derzeit die meisten Stimmen hat.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 04.02.2016 um 10:27 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 03.02.2016, 19:03 Uhr
Beiträge: 30769 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8128969  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hofffe das dieser Link nun hier passt. Tassilo Jung hat ein sehr schönes Statement zu Bryan Danielson/ Daniel Bryan auf der wXw Facebook Seite gepostet. Er ging da auf Bryans Zeit bei wXw ein.

Den Link würde ich eher hier posten als im WWE Bereich da es hier um hauptsächlich um die wXw Matches von Bryan dreht.

https://www.facebook.com/...0805739968041:0

Old Post Posted: 11.02.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 5085 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8139586  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie habe ich keinen besseren Thread dafür gefunden:

Zitat:

wXw stellt sich für die Zukunft auf

Essen, 23.02.2016

Am 21.02.2016 fand in der Geschäftsstelle der wXw Europe GmbH die alljährliche Gesellschafterversammlung statt. Die vier Inhaber der GmbH, Christian Jakobi, Tassilo Jung, Felix Kohlenberg und Jörg Steinmetzler zogen dabei eine durchweg positive Bilanz des vergangenen Jahres. "Wir haben enorm viele neue Städte in den Tourplan aufgenommen, in den meisten waren wir direkt von Anfang an erfolgreich", sagte der für die kreativen Prozesse im Unternehmen zuständige Felix Kohlenberg gegenüber wXw-wrestling.com. "On-Demand, Live Events, Merchandise, Social Media, unsere Outlets werden von der Kerngruppe unserer Fans immer stärker angenommen, aber auch Tausende Erstkunden konnten wir 2015 bei uns begrüßen", bilanzierte Tassilo Jung, der bei wXw für die Social Media-Arbeit und Talent Relations zuständig ist.

Hauptthemen der Gesellschafterversammlung waren die Sicherung des Wachstums sowie interne strukturelle Umstellungen. "Als wir die GmbH gegründet haben, war es vollkommen klar, dass die Inhaber auch allesamt als Geschäftsführer eingetragen wurden", benannte Christian Jakobi die ursprüngliche Idee hinter der Unternehmensstruktur, die auf den damaligen Hobbycharakter des Projekts wXw zugeschnitten war. Diese Struktur wird nun umgestellt, der für Events, Merchandising und Finanzen zuständige Jakobi wird in Zukunft als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen führen. "Durch die unglaubliche Vielfalt und Intensität der von uns betreuten Aufgabenfelder ist dieser Schritt logisch und längst überfällig", erläutert Jörg Steinmetzler, der für die Personaladministration bei wXw verantwortlich zeichnet, den Schritt. Die von den Inhabern betreuten Aufgabenfelder verbleiben weiterhin in den Händen der Zuständigen, die Optimierung betrifft vor allem die internen Kommunikationsstrukturen und verkürzt die Entscheidungswege.

Christian Jakobi äußerte sich uns gegenüber zu seiner neuen Rolle: "Ich freue mich natürlich sehr über das Vertrauen meiner langjährigen Partner, im Prinzip wird sich an meiner täglichen Arbeit allerdings nicht viel ändern. Durch die von mir betreuten Geschäftsfelder bin ich ohnehin in eine Rolle als 'Verwaltungsdirektor' von wXw gewachsen, nun sollen auch die dazugehörigen Kommunikations- und Entscheidungswege für unsere Mitarbeiter schneller und durchschaubarer werden. Felix, Tassilo, Jörg und ich werden weiterhin einvernehmlich die Reise von wXw steuern und die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen."

Neben dieser Umstrukturierung wurden zahlreiche Dinge für die Zukunft besprochen, die unter anderem im Rahmen des Tour Announcements am 12.03. in der Turbinenhalle Oberhausen bekanntgegeben werden - man darf gespannt sein. "Wir haben viel vor. Unsere Fans und Mitarbeiter tragen uns, aber wir müssen vorgeben, wohin die Reise gehen soll - und die geht nach vorn." - so schließt der alte und neue Geschäftsführer Christian Jakobi das Gespräch mit der Online-Redaktion.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.02.2016, 10:17 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8156151  
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gestern ist mir in Stuttgart mal wiederbewusst geworden, in welchem Dilemma die wXw mit Axel Dieter Jr. steckt. Auf der einen Seite wäre ein Heel Turn ein wichtiger Schritt und er könnte - gemeinsam mit Marty - in dieser Rolle zum unumstrittenen Main Eventer werden. Auf der anderen Seite schaffen Hot & Spicy, mit deren großartiger Team Kombi und deren Austrahlung, gerade bei neuen Tour-Stopps eine Halle sofort hinter sich zu bringen, Stimmung zu machen und richtig gutes Wrestling zu zeigen. Eigentlich wäre es blöd, sich dieser riesigen Attraktion selbst zu berauben. Auf der anderen Seite ist der Turn überfällig und hätte extremstes Potenzial. Schwierig!

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2016, 16:25 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 8170070  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Eigentlich wäre es blöd, sich dieser riesigen Attraktion selbst zu berauben.

Und deswegen glaube ich auch, dass die Storyline zwischen Da Mack, Axel Dieter jr.und Marty Scurll wie das Hornberger Schießen ausgeht und nach dem Carat alles beim Alten bleibt.

Ich bin auch "Hot & Spicy"-Fan keine Frage, aber ich bin der Meiung, dass es an der Zeit ist, die beiden Jungs mal einzeln in die Erfolgsspur zu schicken. Nicht zuletzt seit Bielefeld kann ich mir schon vorstellen, dass Da Mack auch einzeln "funktionieren" kann. Er muss halt nur mal diesen Michael-Jackson-Trallafitti etwas runterschrauben. ADJ als Heel kann ich mir ebenso wie Steiner richtig gut vorstellen.

Was allerdings dagegen spricht ist, dass Axel in den letzen Wochen und Monaten immer die Werte verteidigt und gelebt hat, für die auch sein Vater immer gestanden hat. Da würde es schwer, einen Sinneswandel zu verkaufen.

Ein Hornberger Schießen erwarte ich leider auch zwischen Karsten Beck, Bad Bones und Absolute Andy. Karsten Plan wurde ja beim letzten Shotgut nur angedeutet, viele erwarten ja, dass Jurn Simmons eingreift und sich dann den Titel holt. Aber das würde in meinen Augen auch einen Turn von Karsten Beck bedeuten und Karsten als Face kann ich mir nicht vorstellen. Einen Bad Bones-Turn als Heel würde ich dagegen echt feiern.

Deswegen:

Mein Wunsch: Bones Heel, Axel Heel, Hot & Spicy Split
Mein Tipp: Alles bleibt wie es ist.

Old Post Posted: 08.03.2016, 09:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8173167  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:

Ein Hornberger Schießen erwarte ich leider auch zwischen Karsten Beck, Bad Bones und Absolute Andy. Karsten Plan wurde ja beim letzten Shotgut nur angedeutet, viele erwarten ja, dass Jurn Simmons eingreift und sich dann den Titel holt. Aber das würde in meinen Augen auch einen Turn von Karsten Beck bedeuten und Karsten als Face kann ich mir nicht vorstellen.

Hm, ich erwarte ohnehin eine Pause von Beck nach seinem Titelverlust. Mit neuem Gimmick und als Face. Warum nicht? Die Königsgeschichte ist ja zumindest zu Ende erzählt.

Old Post Posted: 08.03.2016, 09:48 Uhr
Beiträge: 67698 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8173175  
Unregistriert
Guest

Ich ziehe das mal aus dem Carat-Thread heraus.

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Ich glaub bei Axel ist es einfach ne erhebliche Überpräsens.
Sei es in Shotgun,bei den Shows,in den grösseren Storylines,Ringkampf----das wurde vielen einfach zuviel und das hat sich nun bei Carat entladen.
Halt das Cena Strahlemann Image was auf Dauer einigen eher auf den Sack geht.

Ich glaube nicht, dass es an einer Überpräsens liegt. Gerade bei Shotgun hatten wir in den letzten Wochen ja immer wieder mal das Thema Überpräsenz. Liegt in meinen Augen aber so vielen Gruppierungen in der Natur der Sache. Wenn ein Mitglied von Team Ringkampf (vier Mitglieder), Ceberus (drei Mitglieder plus Polak) oder der Entourage (fünf Mitglieder) involviert ist, ist sofort die ganze Truppe mit im Boot. Dazu die Dreier-Konstellation um den Titel. Für drei so große Gruppierungen ist das Roster einfach nicht groß genug. Shotgun-Ausgaben wie die vor drei Wochen, wo es dieses Segment mit MvB, Bate, Starr und Al-Ani gab, sind ja leider doch eher die Ausnahme.

Ich gebe drmaniac aber vollkommen Recht. Allerspätestens seit dem Carat hat man den Zeitpunkt für einen Heelturn von Axel verpasst. Niederlage gegen Marty Scurll, Split von Hot & Spicy PLUS vorzeitiges Aus beim Carat. Damit hätte man Axel als Heel mit mächtig Schaum vor dem Mund durchstarten lassen können.

Denn das was jetzt passiert ist, widerspricht ja allen Tendenzen der letzten Wochen. Walter hardert über Wochen mit sich selbst, ist dann aber plötzlich nach zwei Six-Men-Tag-Team Matches wieder motiviert und turnt jetzt gegen Da Mack, der in letzter Zeit eigentlich immer das emotionale Kontergewicht zwischen Walter und Axel war? Dagegen fängt sich Axel wieder, der über Wochen soviel Aggressivität angestaut hat. Das Tag Team Hot & Spicy bleibt bestehen, zeitgleich kriegt Da Mack eine Titelchance um den Shotgun Gürtel??? Da Mach hat in den letzen Wochen (gerade in Bielefeld) gezeigt, dass er auch allein durchstarten kann, aber das alles wäre doch viel geiler rübergekommen, wenn Marty gegen Axel gewonnen hätte.

Denn Hot & Spicy als Top-Team bestehen zu lassen, das sich ständig in Titelnähe bewegt UND Axel und Da Mack einen Single-Push geben, das könnte schwer in die Hose geben. Und das haben die beiden echt nicht verdient.

Old Post Posted: 14.03.2016, 09:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8180133  
MoonMember

Weiß jemand, wieso Big Daddy Walter jetzt zu WALTER geworden ist? So auf den Tourstopps angekündigt und auch auf dem neuen T-Shirt?

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2016, 11:32 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 8328212  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.