|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von BudPyrmont:
Ich ziehe das mal wieder aus dem Shotgun-Thread raus. 
An Simmons vs. Beck hatte ich auch schon gedacht, aber das würde nur klappen, wenn einer von beiden turnt. Das wiederum kann ich mir weder bei dem einen noch dem anderen vorstellen. Ich frage mich, welchen "Deal" Melanie mit der Entourage hat? Was könnte die Entourage Melanie schon groß bieten? Die Chance auf einen Titleshot? 
Mit der Käfigschlacht neigt sich die Fehde Ringkampf vs. Ceberus auch dem Ende entgegen und ich finde es echt interessant, dass Polak gerade Da Mack als schwächstes Glied bei Team Ringkampf ausgemacht hat. Inzwischen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Käfigschlacht das Ende von "Hot & Spicy" einläutet.
Oder wie seht Ihr das?
Könnte mir schon vorstellen, dass die Entourage noch in der ersten Hälfte von 2016 auseinanderbricht. Kevin und Simmons turnen face und zack.
Die Entourage könnte Melanie Matches bieten. 
Hot and Spicy zu splitten ist natürlich auch gewagt, gerade für die vielen kleineren Shows die man hat. Sie sind beliebt, sie funktionieren. Bin mal gespannt.
Je nach dem wie oft Scurll 2016 da ist, könnte ich mir auch einen Turn von Axel zu Marty vorstellen, der ja seit Monaten da auch irgendwie mit drinn hängt. Turn zu Marty weil Axel sieht, dass man mit der fairen Ringkampf-Schiene nix gewinnt, er aber auch nicht zu den absolut bösen in Form von Cerberus will.
|
Posted: 08.01.2016, 09:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 8084044 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Warum muss ich bei dem Hütchen auf dem Kopf immer an Trude Herr denken? Gimmick und Outfit finde ich auch unpassend, es wirkt aufgesetzt und das Outfit ehrlich gesagt auch ziemlich unvorteilhaft.
Aber immerhin muss sie wohl mal so auf den Tisch gehauen haben, dass sie jetzt zumindest bei Shotgun öfter im Fokus steht. Mit graut allerdings davor, dass es jetzt ein Vielzahl von Mixed Tag Team Matches oder gar - noch viel schlimmer - Intergender-Matches gibt. Meine Hoffnung liegt dabei immer noch darauf, dass Melanie bei "GF - der Talk" mal sagte, dass sie selbst auch kein Fan dieser Matches ist.
Für die Academy Events wurden ja mit Maggot, Misfit oder Mo Jnibi schon Wrestler aus anderen Ligen eingeladen, warum nicht auch einfach mal Wrestlerinnen wie Stella, Vanessa la Bestia, Johanna Jäger oder Mia Touchdown einladen?
Die wXw hatte in den letzten Monaten einfach auch Pech mit Verletzungen Alice und Vivian Vegas oder dem Rücktritt von Sventlana. Aber selbst die Storyline zwischen Melanie und Alice war schon ausgelutscht nachdem man diese "Wrestlerin vs. Crew-Mitglied"-Story in Borken schon das zweite Mal rausgeholt hat.
|
Posted: 15.01.2016, 07:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 8092470 |
|
|
|  |
 |
StefanM
MoonModerator

|
Vor allem haben wir in Deutschland eine Menge Wrestlerinnen, die es mehr als mit ihr aufnehmen können. Allen voran natürlich Blue Nikita und Alpha Female. Keine Ahnung, warum man die nicht regelmäßig holt, sondern lieber hier eher unbekannte Engländerinnen, obwohl man ja das deutsche Wrestling "voranbringen will".
Gibt es da irgendwelche Gründe, die beiden nicht zu buchen? Mit der GWF wurde ja die Zusammenarbeit beendet, das muss aber nicht ausschließen, Nikita zu buchen. Und gibt es Gründe, Alpha Female nicht zu wollen (im Zusammenhang mit Murat damals evtl.???)
Dann hätten wir aber auch noch Amber Rox. Demolition Davies hatte die wxw in Norddeutschland ja öfters mal, warum nicht gleich Amber dazu buchen? Bei Wright & Kretschmer sowie Davies hat sie mit Sicherheit eine gute Ausbildung.
Ähnliches gilt für Stella, die Jakobi regelmäßig bei der GHW sieht. Die GWF hätte noch Vanessa & Brenda, die mittlerweile auch ganz annehmbar wrestlen, und von denen die wXw erstere auch schon im Ring hatte.
Die 3 GHW-Mädels stehen halt noch sehr am Anfang, Stephi Stern (EWP) ebenso, einige andere sind nicht (mehr) wirklich aktiv, um realistisch in Frage zu kommen.
Mit diesen Leuten wäre es gut möglich, je nach Tourstopp eine passende Gegnerin für Melanie zu holen, und so mal wirklich was fürs deutsche (Frauen-)Wrestling zu tun. Im Osten/Nordosten die GWF-Frauen, im Nordwesten Amber, in Bayern Alpha Female, im Südwesten Stella oder die GHW-Mädels.
Das könnte man sogar mit ner guten Stpry verbinden: Melanie hält sich für die beste deutsche Wrestlerin und will es beweisen, indem sie auf der Tour Deutschland bereist, um alle auf ihrer Liste zu erledigen. Darauf kann man lokale Storylines über mehrere Shows machen, oder z.B. bei den 3 Tourstopps im Osten am Stück ne kleine Story, wo man mal Mixed-Tag-Matches oder Gimmick-Matches einbaut usw.
Potenzial ist da ne Menge da, wird nur leider nicht genutzt 
-------------------- Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903
|
Posted: 15.01.2016, 08:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 8092550 |
|
|
|  |
 |
atlantis
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von StefanM:
Vor allem haben wir in Deutschland eine Menge Wrestlerinnen, die es mehr als mit ihr aufnehmen können. Allen voran natürlich Blue Nikita und Alpha Female. Keine Ahnung, warum man die nicht regelmäßig holt, sondern lieber hier eher unbekannte Engländerinnen, obwohl man ja das deutsche Wrestling "voranbringen will".
Gibt es da irgendwelche Gründe, die beiden nicht zu buchen? Mit der GWF wurde ja die Zusammenarbeit beendet, das muss aber nicht ausschließen, Nikita zu buchen. Und gibt es Gründe, Alpha Female nicht zu wollen (im Zusammenhang mit Murat damals evtl.???)
Dann hätten wir aber auch noch Amber Rox. Demolition Davies hatte die wxw in Norddeutschland ja öfters mal, warum nicht gleich Amber dazu buchen? Bei Wright & Kretschmer sowie Davies hat sie mit Sicherheit eine gute Ausbildung.
Ähnliches gilt für Stella, die Jakobi regelmäßig bei der GHW sieht. Die GWF hätte noch Vanessa & Brenda, die mittlerweile auch ganz annehmbar wrestlen, und von denen die wXw erstere auch schon im Ring hatte.
Die 3 GHW-Mädels stehen halt noch sehr am Anfang, Stephi Stern (EWP) ebenso, einige andere sind nicht (mehr) wirklich aktiv, um realistisch in Frage zu kommen.
Mit diesen Leuten wäre es gut möglich, je nach Tourstopp eine passende Gegnerin für Melanie zu holen, und so mal wirklich was fürs deutsche (Frauen-)Wrestling zu tun. Im Osten/Nordosten die GWF-Frauen, im Nordwesten Amber, in Bayern Alpha Female, im Südwesten Stella oder die GHW-Mädels.
Das könnte man sogar mit ner guten Stpry verbinden: Melanie hält sich für die beste deutsche Wrestlerin und will es beweisen, indem sie auf der Tour Deutschland bereist, um alle auf ihrer Liste zu erledigen. Darauf kann man lokale Storylines über mehrere Shows machen, oder z.B. bei den 3 Tourstopps im Osten am Stück ne kleine Story, wo man mal Mixed-Tag-Matches oder Gimmick-Matches einbaut usw.
Potenzial ist da ne Menge da, wird nur leider nicht genutzt
Shimmer und TNA-Wrestlerinnen sind in deinen Augen unbekannt? Liegt sicherlich immer am Betrachter?
|
Posted: 15.01.2016, 09:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 8092609 |
|
|
|  |
 |
StefanM
MoonModerator

|
TNA-Wrestlerinnen?
2015 hatte die wXw neben 15 x Melanie und 5 x Alice folgende Wrestlerinnen:
5 x Kay Lee Ray, 1 x Shanna, 3 x Candice LeRea (beim Carat), 2 x Nikki Storm, 2 x Nixon Newell, 2 x Toni Storm
Wer davon zieht beim Lokalpublikum mehr (bzw. ist bekannter) als eine deutsche Wrestlerin, wo Eurowrestlingfans sicher zumindest Nikita kennen sollten, und TNA-Zuschauer auch Alpha Female schon gesehen haben?
Die gebookten sind sicher alle nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser als z.B. Nikita. Und: auch eine 5x hier gewesene Kay Lee Ray ist halt einfach da, es werden eben keine Storys aufgebaut usw.
-------------------- Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903
|
Posted: 15.01.2016, 09:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 8092640 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.