MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Toby wirkt auf mich immer mehr wie Marty Jannetty seit er mit Mike rumhängt.
Der Bauch wird größer, das Talent stagniert, die Haare werden weniger.

Er wirkt absolut nicht mehr trainiert oder so, dass er regelmäßig im Gym ist.
Irgendwann muss Mike den Highflyer im Team geben ;-)

Evtl. will die wXw auch bald ein neues Team aus Toby Blunt und Bobby Gunns bilden? Beide lernen sich in der Entzugsklinik besser kennen und werden Freunde?

Wo wir schon beim Thema Schilds wären. Mister "ich bin böse weil ich rauche und nun einen englischen Namen habe" und Mr. "Roidrage mit Pickeln" hängen doch auch nur in der Luft.
0 Gimmick, 0 Charisma und bei Vincent auch 0 Weiterentwicklung im Ring.

Aber richtig langfristige Storys und Gimmicks klappen im Eurowrestling ja leider eh selten von daher ist es ggf. auch einfach einfacher mit den Stereotypen.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 21.12.2015, 15:56 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 8064752  
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Prost ist wirklich ein absolut dämliches Gimmick für die Zielgruppe "Dorftrottel auf Dorfshows".
Toby Blunt ist leider der personifizierte Rückschritt. Da ist nichts mehr übrig von dem Jungen, der vor 2,5 Jahren ein Traum Match mit Dragunov gezaubert hat, dass keiner erwarten kann. Körperlich ein Schritt zurück, die Frisur wieder so scheiße wie vorher und vom Shotgun Championship Anwärter zum Animationsclown. Wirklich schade und viel Potential verschwendet.

Old Post Posted: 21.12.2015, 16:24 Uhr
Beiträge: 1294 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 8064780  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:

Wo wir schon beim Thema Schilds wären. Mister "ich bin böse weil ich rauche und nun einen englischen Namen habe" und Mr. "Roidrage mit Pickeln" hängen doch auch nur in der Luft.
0 Gimmick, 0 Charisma und bei Vincent auch 0 Weiterentwicklung im Ring.

Bobby find ich schon ganz cool mit dem Gimmick. Könnte auch im Einzel funktionieren.

Vincent wirkt auf mich mit dem Geschreie auch nur lächerlich.

Old Post Posted: 21.12.2015, 16:35 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8064787  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Bobby find ich schon ganz cool mit dem Gimmick. .

Was ist das Gimmick?
Ich rauche beim Rauchverbot?
Ja, das ist wirklich grandios.
Oder der Rick Rude Hüftschwung? Ja Bobby hat einen guten Körper, aber Rick Rude.. ich bitte dich

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."

Old Post Posted: 21.12.2015, 17:33 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 8064844  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Was ist das Gimmick?
Ich rauche beim Rauchverbot?

Ich würde sagen das Gimmick ist ein arrogantes, rauchendes *********.

Old Post Posted: 21.12.2015, 18:14 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 8064876  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Kommt Melanie in die Entourage? Simmons als Mastermind hinter allem gefällt mir auch richtig gut. Beck vs. Simmons kann ich mir in Zukunft auch gut vorstellen.

Ich ziehe das mal wieder aus dem Shotgun-Thread raus.

An Simmons vs. Beck hatte ich auch schon gedacht, aber das würde nur klappen, wenn einer von beiden turnt. Das wiederum kann ich mir weder bei dem einen noch dem anderen vorstellen. Ich frage mich, welchen "Deal" Melanie mit der Entourage hat? Was könnte die Entourage Melanie schon groß bieten? Die Chance auf einen Titleshot?

Mit der Käfigschlacht neigt sich die Fehde Ringkampf vs. Ceberus auch dem Ende entgegen und ich finde es echt interessant, dass Polak gerade Da Mack als schwächstes Glied bei Team Ringkampf ausgemacht hat.

Oder wie seht Ihr das?

Beitrag editiert von am 12.01.2016 um 11:27 Uhr

Old Post Posted: 08.01.2016, 08:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8084035  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Ich ziehe das mal wieder aus dem Shotgun-Thread raus.

An Simmons vs. Beck hatte ich auch schon gedacht, aber das würde nur klappen, wenn einer von beiden turnt. Das wiederum kann ich mir weder bei dem einen noch dem anderen vorstellen. Ich frage mich, welchen "Deal" Melanie mit der Entourage hat? Was könnte die Entourage Melanie schon groß bieten? Die Chance auf einen Titleshot?

Mit der Käfigschlacht neigt sich die Fehde Ringkampf vs. Ceberus auch dem Ende entgegen und ich finde es echt interessant, dass Polak gerade Da Mack als schwächstes Glied bei Team Ringkampf ausgemacht hat. Inzwischen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Käfigschlacht das Ende von "Hot & Spicy" einläutet.

Oder wie seht Ihr das?

Könnte mir schon vorstellen, dass die Entourage noch in der ersten Hälfte von 2016 auseinanderbricht. Kevin und Simmons turnen face und zack.

Die Entourage könnte Melanie Matches bieten.

Hot and Spicy zu splitten ist natürlich auch gewagt, gerade für die vielen kleineren Shows die man hat. Sie sind beliebt, sie funktionieren. Bin mal gespannt.

Je nach dem wie oft Scurll 2016 da ist, könnte ich mir auch einen Turn von Axel zu Marty vorstellen, der ja seit Monaten da auch irgendwie mit drinn hängt. Turn zu Marty weil Axel sieht, dass man mit der fairen Ringkampf-Schiene nix gewinnt, er aber auch nicht zu den absolut bösen in Form von Cerberus will.

Old Post Posted: 08.01.2016, 09:01 Uhr
Beiträge: 67699 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8084044  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin ich eigentlich der Einzige der jedes Mal wenn er Melanie Grey bei Shotgun sieht, ihre Social Media Posts liest oder sonstiges sich eigentlich fragt warum diese Frau dieses Gimmick hat?

Meiner Meinung nach kann sie diese arrogante Bitch die sie sein soll einfach nicht spielen. Natürlich wurde das Gimmick nach dem Ausscheiden von Svetlana aus der Not geboren, aber dennoch. Wie sie sich gibt, ihre Outfits, alles überzeugt mich kein Stück und ich finde es teilweise eher zum fremd schämen.

Zu ihr würde doch perfekt das Gimmick passen der Frau die Damen Wrestling wieder einen Stellenwert geben will und darum eben internationale und nationale Frauen besiegt und herausfordert. Aber irgendwie spielt sie ja lieber die Bitch, will zu Karsten ins Stable. Aber warum? Was kann er ihr bieten? Was hat er ihr versprochen das sie sogar die Dates mit Kevin macht. Die sie ja extrem nerven...

Für mich passt ihr Aussehen und alles einfach nicht zu diesem Gimmick. Einer Svetlana hätte ich sowas z.B. sofort abgekauft.

Old Post Posted: 14.01.2016, 18:53 Uhr
Beiträge: 3417 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8092160  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Bin ich eigentlich der Einzige der jedes Mal wenn er Melanie Grey bei Shotgun sieht, ihre Social Media Posts liest oder sonstiges sich eigentlich fragt warum diese Frau dieses Gimmick hat?

Nein.
Ich frage mich sowieso, warum Damenwrestling geboten wird, wenn man genau eine eigene Frau hat.
Man würde ja auch keinen Cruiserweighttitle für einen Wrestler einführen.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2016, 19:11 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 8092182  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum muss ich bei dem Hütchen auf dem Kopf immer an Trude Herr denken? Gimmick und Outfit finde ich auch unpassend, es wirkt aufgesetzt und das Outfit ehrlich gesagt auch ziemlich unvorteilhaft.

Aber immerhin muss sie wohl mal so auf den Tisch gehauen haben, dass sie jetzt zumindest bei Shotgun öfter im Fokus steht. Mit graut allerdings davor, dass es jetzt ein Vielzahl von Mixed Tag Team Matches oder gar - noch viel schlimmer - Intergender-Matches gibt. Meine Hoffnung liegt dabei immer noch darauf, dass Melanie bei "GF - der Talk" mal sagte, dass sie selbst auch kein Fan dieser Matches ist.

Für die Academy Events wurden ja mit Maggot, Misfit oder Mo Jnibi schon Wrestler aus anderen Ligen eingeladen, warum nicht auch einfach mal Wrestlerinnen wie Stella, Vanessa la Bestia, Johanna Jäger oder Mia Touchdown einladen?

Die wXw hatte in den letzten Monaten einfach auch Pech mit Verletzungen Alice und Vivian Vegas oder dem Rücktritt von Sventlana. Aber selbst die Storyline zwischen Melanie und Alice war schon ausgelutscht nachdem man diese "Wrestlerin vs. Crew-Mitglied"-Story in Borken schon das zweite Mal rausgeholt hat.

Old Post Posted: 15.01.2016, 07:08 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8092470  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vor allem haben wir in Deutschland eine Menge Wrestlerinnen, die es mehr als mit ihr aufnehmen können. Allen voran natürlich Blue Nikita und Alpha Female. Keine Ahnung, warum man die nicht regelmäßig holt, sondern lieber hier eher unbekannte Engländerinnen, obwohl man ja das deutsche Wrestling "voranbringen will".
Gibt es da irgendwelche Gründe, die beiden nicht zu buchen? Mit der GWF wurde ja die Zusammenarbeit beendet, das muss aber nicht ausschließen, Nikita zu buchen. Und gibt es Gründe, Alpha Female nicht zu wollen (im Zusammenhang mit Murat damals evtl.???)
Dann hätten wir aber auch noch Amber Rox. Demolition Davies hatte die wxw in Norddeutschland ja öfters mal, warum nicht gleich Amber dazu buchen? Bei Wright & Kretschmer sowie Davies hat sie mit Sicherheit eine gute Ausbildung.
Ähnliches gilt für Stella, die Jakobi regelmäßig bei der GHW sieht. Die GWF hätte noch Vanessa & Brenda, die mittlerweile auch ganz annehmbar wrestlen, und von denen die wXw erstere auch schon im Ring hatte.
Die 3 GHW-Mädels stehen halt noch sehr am Anfang, Stephi Stern (EWP) ebenso, einige andere sind nicht (mehr) wirklich aktiv, um realistisch in Frage zu kommen.

Mit diesen Leuten wäre es gut möglich, je nach Tourstopp eine passende Gegnerin für Melanie zu holen, und so mal wirklich was fürs deutsche (Frauen-)Wrestling zu tun. Im Osten/Nordosten die GWF-Frauen, im Nordwesten Amber, in Bayern Alpha Female, im Südwesten Stella oder die GHW-Mädels.
Das könnte man sogar mit ner guten Stpry verbinden: Melanie hält sich für die beste deutsche Wrestlerin und will es beweisen, indem sie auf der Tour Deutschland bereist, um alle auf ihrer Liste zu erledigen. Darauf kann man lokale Storylines über mehrere Shows machen, oder z.B. bei den 3 Tourstopps im Osten am Stück ne kleine Story, wo man mal Mixed-Tag-Matches oder Gimmick-Matches einbaut usw.
Potenzial ist da ne Menge da, wird nur leider nicht genutzt

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.01.2016, 08:31 Uhr
Beiträge: 8447 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8092550  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bleibe bei meinem Eindruck der letzten 2 Wochen: Melanie macht das schauspielerisch äußerst unterhaltsam und passt sehr gut in die Entourage Truppe um Beck. Worauf man damit hinaus will, sehe ich gar nicht mal im Fokus. Einfach unterhalten, da muss dann auch kein Match dabei sein.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 15.01.2016, 08:40 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 8092559  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Vor allem haben wir in Deutschland eine Menge Wrestlerinnen, die es mehr als mit ihr aufnehmen können. Allen voran natürlich Blue Nikita und Alpha Female. Keine Ahnung, warum man die nicht regelmäßig holt, sondern lieber hier eher unbekannte Engländerinnen, obwohl man ja das deutsche Wrestling "voranbringen will".
Gibt es da irgendwelche Gründe, die beiden nicht zu buchen? Mit der GWF wurde ja die Zusammenarbeit beendet, das muss aber nicht ausschließen, Nikita zu buchen. Und gibt es Gründe, Alpha Female nicht zu wollen (im Zusammenhang mit Murat damals evtl.???)
Dann hätten wir aber auch noch Amber Rox. Demolition Davies hatte die wxw in Norddeutschland ja öfters mal, warum nicht gleich Amber dazu buchen? Bei Wright & Kretschmer sowie Davies hat sie mit Sicherheit eine gute Ausbildung.
Ähnliches gilt für Stella, die Jakobi regelmäßig bei der GHW sieht. Die GWF hätte noch Vanessa & Brenda, die mittlerweile auch ganz annehmbar wrestlen, und von denen die wXw erstere auch schon im Ring hatte.
Die 3 GHW-Mädels stehen halt noch sehr am Anfang, Stephi Stern (EWP) ebenso, einige andere sind nicht (mehr) wirklich aktiv, um realistisch in Frage zu kommen.

Mit diesen Leuten wäre es gut möglich, je nach Tourstopp eine passende Gegnerin für Melanie zu holen, und so mal wirklich was fürs deutsche (Frauen-)Wrestling zu tun. Im Osten/Nordosten die GWF-Frauen, im Nordwesten Amber, in Bayern Alpha Female, im Südwesten Stella oder die GHW-Mädels.
Das könnte man sogar mit ner guten Stpry verbinden: Melanie hält sich für die beste deutsche Wrestlerin und will es beweisen, indem sie auf der Tour Deutschland bereist, um alle auf ihrer Liste zu erledigen. Darauf kann man lokale Storylines über mehrere Shows machen, oder z.B. bei den 3 Tourstopps im Osten am Stück ne kleine Story, wo man mal Mixed-Tag-Matches oder Gimmick-Matches einbaut usw.
Potenzial ist da ne Menge da, wird nur leider nicht genutzt

Shimmer und TNA-Wrestlerinnen sind in deinen Augen unbekannt? Liegt sicherlich immer am Betrachter?

Old Post Posted: 15.01.2016, 09:25 Uhr
Beiträge: 5258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 8092609  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

TNA-Wrestlerinnen?
2015 hatte die wXw neben 15 x Melanie und 5 x Alice folgende Wrestlerinnen:
5 x Kay Lee Ray, 1 x Shanna, 3 x Candice LeRea (beim Carat), 2 x Nikki Storm, 2 x Nixon Newell, 2 x Toni Storm
Wer davon zieht beim Lokalpublikum mehr (bzw. ist bekannter) als eine deutsche Wrestlerin, wo Eurowrestlingfans sicher zumindest Nikita kennen sollten, und TNA-Zuschauer auch Alpha Female schon gesehen haben?
Die gebookten sind sicher alle nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser als z.B. Nikita. Und: auch eine 5x hier gewesene Kay Lee Ray ist halt einfach da, es werden eben keine Storys aufgebaut usw.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.01.2016, 09:56 Uhr
Beiträge: 8447 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 8092640  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir könnten ja, einen Tag vor der ersten wXw Show (Wrestling Academy ist ja ein eigener Kosmos) mal ein paar Vorhersagen machen, die evtl dieses Jahr eintreffen.

- Grado wird am 2. Carat Tag sein Titelmatch bekommen und verlieren.

- Zack Sabre jr wird in der 2. Jahreshälfte Unified Champion sein. Es wird Titelkämpfe gegen Cerberus geben, vorallem natürlich gegen Dreissker und Dragunov, die ihn beide bereits pinnen konnten.

- Ilja vs Zack wird das letzte wXw Match 2016 sein.

- H&S werden weniger zusammen aktiv sein, aber es gibt keinen Turn oder Fehde gegeneinander

- Der Carat Sieger wird kein Europäer sein.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 15.01.2016, 10:48 Uhr
Beiträge: 35220 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 8092726  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.